Was "ist" schönheit für euch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von inklinator, 17. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2006
    hab den spruch ma irgendwo gelesen und ich find ihn ganz passend!!
    ansonsten find ich frauen schön auch ohne schminke noch klasse aussehen :tongue:
     
  2. 7. August 2006
    des gesamte muss stimmen... manche sagen, dass sie dickere mädels hässlich finden (vorurteil), aber des stimmt manchmal gar nicht. bei manchen siehts sogar richtig "süß" aus. klar will ich keine tonne, nur das des richtig gestellt ist!!!^^
    und zum thema pickel: sie sollte wirklich keine haben. des find ich auch ein bissl eklig.

    des sit es einzigste, ich muss die mädels sehen um zu beurteilen können ob sie mir gefällt, pauschal kann ich da nixhts bestimmtes sagen. wie gesagt muss halt stimmen
     
  3. 7. August 2006
    Ich denke, dass die Schönheit relativ ist! Für den einen sind lange Haare schön für den anderen kurze.

    Der Charakter sollte aber die bedeutendere Rolle in der Liebe spielen, aber wenn ich ehrlich bin, setz ich schon sehr viel Wert auf äußerliches! Und da vertrete ich im größten Fall die Meinung der meisten User hier!
     
  4. 7. August 2006
    Ja also wenn sie ungeschmickt noch gut aussehen is super
    Und ich find wenn sie nich so total deutsch aussehen
    sondern noch so nen kleiner mix aus nem anderen land
    das sieht meistens super aus
     
  5. 7. August 2006
    ich habe das glueck dass ich total viele maedchen huebsch finde

    viel schminke sieht oft schoen aus, solange es nich uebertrieben is .. grosse augen sind auch toll, zu grosse brueste find ich unestaetisch, ich find aeusserlich schmalere personen huebscher, aber is alles geschmackssache.
     
  6. 7. August 2006
    hi,
    also schönheit ist für mich ineerlich und aber auch äusserlich.
    vom körper mal aus gesehen: glatte haare, schöne augen, reine haut,
    sey rundungen (Brust hüfte beine)
    leider kann ich es nicht besser ausdrücken aber eine frau muss ES haben.
    und jeder denkt anders darüber es ist immer eine frage des geschmackes

    mfg--------flippo
     
  7. 7. August 2006
    Traumfrau, besteht bei mir aus 75% aus einem Traum-***** mit ner passenden Traum-Talie und Traum-Beinen Wobei es natürlich ziemlich wichtig ist das man sich mit der Frau auch gut unterhalten und viel zusammen unternehmen kann. Dass setzt natürlich auch wenigstens 1 oder 2 gemeinsame Interessen voraus!

    Naja wenns was für kurz ist dann sag ich nur GEILER PO > ALL XD
     
  8. 8. August 2006
    denke das sinn nu genug antworten drum dichte ich hier mal ab

    -close-
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.