Was "ist" schönheit für euch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von inklinator, 17. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2006
    also sollte auf jedenfall reine haut sein, keine kurzen haare, keine megamöpse (heist nicht das sie keine großen haben darf^^) und sollte auf jedenfall auf dem ersten blick symphatisch wirken und ne gute ausstrahlung haben, äuserliches selbstbewusst sein, nicht verklemmt aber auch nicht nuttig ^^
     
  2. 25. Juli 2006
    also: meinung einer frau

    für mich ist bei einem mann (aber auch allgemein menschen) "schönheit",
    der character, hört sich komisch an, ist aber so


    wenn ich nen mann kennenlerne den ich erstmal hübsch finde,
    und dann red ich mit dem und er kommt DUMM rüber,
    find ich den automatisch hässlich


    naja und jetzt nur zum oberflächlichen:
    bei männern, mag nicht wenn die überteppich sind,
    denn auch männer können sich mal rasieren,
    nicht nur die frauen müssen immer perfect sein
    ansonsten müssten die auch auf die haare achten,
    was ich nicht abkann sind überlange haare,
    das sieht einfach nur ekel aus (meistens)

    ansonsten, auf pickel bei männern steht wohl keiner
    trainieren sollten die auch ein wenig,
    also sich auf gar keinen fall gehen lassen
    das find ich nicht gut

    dann noch was, bitte keine flipflops anziehen liebe männer,
    wenn ihr auf den füßen so übereklige haare habt, wie gesgat, es gibt auch rasierer

    3tage bart find ich gut, aber wie gesagt, wiederum nicht jedem steht das

    und zum thema kleidung, je eleganter desto besser, sportlich elegant find ich auch nice ^^
    hautfarbe find ich eigentlich "je dunkler desto besser", aber manchen steht das mehr weiss zu sein, also wenns passt bitte^^

    yoa und sonst....was ich an männern toll finde sind wangenknochen, wenn die so schön ausgeprägt sind und so makantes gesicht, dann noch schöne schwarze haare (oder auch andere farbe, helle farben sehen süß aus), und AUSDRUCKSVOLLE augen, GEZUPFTE(!!!!!!!!!!!) AUgenbrauen

    so ich meine das wars
     
  3. 25. Juli 2006
    Ich finde, dass die Ausstrahlung einer Frau einfach Top sein sollte! Also der Körper, sollte zusammenpassen und einfach nur rund sein. Nicht übertrieben, sondern so, dass man als normalsterblicher auch was mit ihr anfangen kann Am wichtigsten sind die Augen, da sie ziemlich viel über einen Menschen aussagen können. Das Gesicht sollte süß und zart aussehen. Die Person an sich sollte Interessant, fröhlich sein und im Leben mit beiden Beinen stehen.

    Naja, jeder hat nen anderen Geschmack, also ist für jeden ein anderer Typ gefragt
     
  4. 25. Juli 2006
    Ich finde die Schönheit einer Frau (Natürlich auch bei Männern ^^) kann sehr individuell sein.
    Es gibt für mich keine perfekte Frau und auch keine "Wunschvorgaben".
    Wenn ich eine Frau sehe und mir das Gesicht gefällt, ist das schonmal ein großes +.
    Ich weiß nicht, was mir eine Frau mit nem schönen Körper bringt, deren Gesicht ich mir nicht gern angucke.
    Wer sich zuviel schminkt ist für mich auch eigentl. unten durch, ich weiß nicht wies euch geht, aber es ist ja sinnlos wenn man sich 2 cm Makeup draufballert um für einen Abend gut auszusehen und dann am nächsten Morgen wieder zu merken wie hässlich man ist.
    Ich persönlich stehe eher auf kleine und schlanke Mädchen. Find große irgendwie nicht schön, was aber natürlich auch Geschmackssache ist.
    Auch beim Gesicht kann natürlich alles individuell sein, aber am Besten gefallen mir braune oder schwarze Haare. Trotzdem gibts auch ne Menge blonde Frauen, die ich sehr shcön finde ;-)
    Also sowas wie vorgabewerte gibts wie ihr seht eigentl. nicht.
     
  5. 26. Juli 2006
    also mir fällt es jetzt schwer,einfach zu sagen,was mir an frauen besinders gefällt und was nicht.mmh also ich finde es muss einfach alles zueinander passen,aber was ich besonders schön an frauen finde sind braune (sehr lange)haare und nicht allzu große busen.weil ich mags net wenn da so riesige dinger hängen
    ich finde wenn man einer wirklich schönen frau begenet,kann ich eig kaum sagen,was genau mir an ihr gefällt.es ist einfach die ausstrahlung,die eine frau hat,die sie dann schön macht
     
  6. 26. Juli 2006
    Hi,
    Ich finde es auch schwer einfach mal so zu sagen wie ne schöne frau aussehen muss aber ich versuchs mal
    Also reine haut ist schon fast pflich!
    Was mir auch wichtig ist das gesciht selber das sie ein "schönes" Gesicht hatt, haha was ist jetzt ein schönes Gesicht, eins was natürlich ausgeglichen ist etc.
    Die augen sind auch mir sehr wichtig die Farbe ist egal aber sie müssen so das gewisse etwas haben so nach dem style das man stunden lang sie anstaren kann
    Kommen wir zum Body, ich steh eher so auf sportliche typen, der busen ist mir zimlich wayne einfach kein Flachland darfs sein
    Rasiert finde ich gehört dazu, das ist so wie nen Pc ohne Prozi oder sowas
    Die Beine müssen einfach nur Sexy sein das ist auch noch wichtig
    So ich glaub ich habs!
    Ah und ja mit sportlich mein ich nicht so kraftpakete die übertrainiert sind und so ne schmaren einfach ne geile Figur

    MFG
    dell1503
     
  7. 26. Juli 2006
    Schwer zu sagen find ich, es muss irgendwie alles passen. Ich finde eine Frau muss auch keine blonden haare haben oder so um schön zu sein, es muss im ganzen passen. Gibt frauen die sind schön mit nem zb. kleinen busen, lange haare, bla.

    Ich finde geflegt aussehen ist aber pflicht, bzw wichtig, und die zähne ...

    Gibt auch n unterschied zwischen, schön, gut, geil, süß, hübsch .... aussehend find ich, beschreiben kann ich es aber nicht wirklich .

    ZZ bin ich (leider) verliebt in eine, die hat auch keine super glatte haut, aber im ganzen passts. problem ist, hab ne freundin
     
  8. 26. Juli 2006
    ich seh das genauso. eigentlich isses schei*egal wie ne frau assieht haupttsache es passt alles zusammen...
     
  9. 26. Juli 2006
    ich denke schönheit liegt im auge das betrachters und es sollte jeser selber wissen was er schön findet und sich nicht durch andere beeinflussen lassen....


    mfg
     
  10. 26. Juli 2006
    Also ich persönlich stehe meistens eher so auf Szenemädchen.

    Am liebsten Punkerinnen oder Gothics.

    Natürlich gibt es auch einige "normale" die ich hübsch finde und einige in der Szene die absolut hässlich sind, es macht auch meiner Ansicht nach nichts aus, wenn sie nicht 1,60 groß ist und mehr als 40 KG wiegen, magersüchtige mag ich absolut nicht !
     
  11. 26. Juli 2006
    bei mir is das gesamtbild. Wenn se was besonderes hat. Z.b. schwarze haare blaue augen. Oder nen ganz eigenen charackter den man so noch nie bei jm. gesehn hat...

    natürlich schlank und das übliche ^^"
     
  12. 27. Juli 2006
    hmm...also schönheit? da fällt mir nur eins ein...meine freundin
     
  13. 28. Juli 2006
    schönheit ist für mich persönlich wenn die jenige vom charackter her ganz sauber ist und man ihr alles anvertrauen kann ohne hintergedanken haben zu müssen, die äusserlichkeit kommt bei mir an zweit oder dritter stelle weil mir einfach der charackter viel wichtiger ist als alles andere, jedoch findet man keine die einen so guten charackter hat *schnief*
     
  14. 28. Juli 2006
    Ich denk die wichtigste Vorraussetzungen ist die Ausstrahlung....denn ich kenn massig Mädls die zwar gut aussehen, ich sie aber nicht wirklich anziehend finde.
     
  15. 28. Juli 2006
    Also für mich ein schönheit das sie gepflegt aussehen muss, und der Charakter ganz gut ist, und sie muss mich halt total verstehen das heißt keine Zicke oder so. Natürlich zählt das äußerliche auch das heißt schönes Gesicht, sie sollte natürlich sein und nicht wie eine Barby Puppe ausschauen und wenn sie eine gute Figur hätte wäre es auch nicht schlecht aber das ist kein entscheidungs Kreterium für mich.
     
  16. 28. Juli 2006
    muss geflegt aussehen und ne schöne ausstrahlung haben
    wie Tranceport gesagt hat gibt es viele mädels die sehr hübsch sind aber nicht so rüberkommen

    FaIDD
     
  17. 28. Juli 2006
    Fuer mich ist schönheit das die Frau ordentlich aussehen muss also nicht zu nuttig , große brüste sind nicht wichtig aber viel zu kleine sind auch .. also einfach ne normale größe damit man was inna hand haben kann ^^ , ausserdem sollte sie glatte haut haben , gebräunt oder nicht gebräunt is mir egal , der ***** sollte net fett sein aber da sollte schon was inna hose sein , und naja nicht zu dick nicht zu duenn , besser mehr als weniger.
    Außerdem steh ich total auf lange blonde haare
     
  18. 28. Juli 2006
    Für mich ist das Gesamtbild einfach wichtig...
    Mir ist eine frau lieber wenn sie überall ok aussieht ,als wenn sie nen tollen ***** und große Brüste hat dafür Glubschaugen und nen Frauenbart(oder so^^)
    obwohl ich sagen muss, das ein toller hintern sehr wichtig ist und der Busen eher "wohlgeformt" sein sollte als unbedingt riesig...
    Und zuguterletzt: wenn eine Frau den ganzen Tag nur Griesgrämig schaut macht sie dass deutlich weniger schön...Also Freundliches gesicht lohnt
     
  19. 29. Juli 2006
    So verpeilt es klingen mag, bevor ich mir ne Frau anschaue, seh ich erstmal auf die Person und nicht die "physische Hülle". Wenn der charakter stimmt, schau ich mir die Leute mal "genauer" an, und da kommts einfach nur auf Proportionen an. Solange der Körper in sich porportional passt, ists es ok, extreme sind natürlich zu vermeiden. "Normal" halt ^^

    MfG
    Sarkoth
     
  20. 7. August 2006
    Schönheit ist doch gar nicht wichtig! Nur der Charakter!
    Den Rest kann man ja operieren

    Jedenfals...die Definition von "Schönheit" ist der Goldene Schnitt.
    Also bringt Make-Up gar nichts ausser vielleicht die Pickel zu verdecken

    mfg
     
  21. 7. August 2006
    Also schönheit kommt von innen genau so wie man sich in einen menschen verliebt man verliebt sich in den Charakter ... Danach wird das mädchen für euch die schöhnste ... Schönheit kommt von Innen , aber geilsein von ausen ...


    Zero
     
  22. 7. August 2006
    Geiles Gesicht, dann schlank, rasiert

    Unter den Axeln Haare is wirklich ned das wahre ^^

    UNd eben auch ohne MakuUp schoen, ...

    nicht so wie alle aus den Zeitschriften usw...


    Aber wenn der Charakter ned passt, dann gehts für ne längere Bezieung gaarnich^^
     
  23. 7. August 2006
    ich steh voll auf italienerinnen und latinas. also muss lange dunkle haare haben, insgesamt gepflegtes äußeres, schöne haut, das gewisse etwas und natürlich schönheit von innen durch einen guten charakter!
    ein po a la j.lo wär auch nicht zu verachten ^^
     
  24. 7. August 2006
    schöne zähne... (macht das lachen nur noch schöner) lange haare... (sieht weiblicher aus) hübsche augen... (schaut man ja am meisten an?) schöne gesichtsform... (also nichts komisches, wie auch immer ich das erklären soll)...
    dann natürlich den charakter, der verdirbt entweder alles oder macht sie noch hübscher.

    der rest is eigentlich egal... sollte eben alles zusammen passen... figur spielt auch keine rolle solange es nicht zu viel des guten is

    aber es is verschieden, es gibt frauen die sehen so nich wirklich spektakulär aus aber haben eine ausstrahlung, kann man nich erklären... da weiss man das sie den raum betritt auch wenn du es nicht siehtst.... das is wohl wahre schönheit.

    ps: die schönste frau die ich gesehn hab hab ich nichma richtig angeschaut, hab mich nich getraut so hübsch fand ich sie (is schon paar jahre her, saß im zug und sie hat gefragt ob sie sich neben mich setzen darf)... sie war aber etwas älter als ich ^^ muss so um die 20-30 jahre gewesen sein. vielleicht lags auch daran das ich etwas jung war, wer weiss
     
  25. 7. August 2006
    @ hellfire2k:
    Mensch, kannst du Gedanken lesen? Genau das, was du geschrieben hast, wollte ich auch in etwa schreiben. Nunja, da du das jetzt gemacht hast, brauch ich es nicht *g*.
    Aber so "ist" meine Schönheit auch.. lange blonde Haare (nicht zu blond h3h3), schönes Gesicht, volle Lippen, wohlgeformter Mund, weiße gerade Zähne (sieht beim Lächeln bess0r aus), schlank und sportlich, nicht zu groß und guter Vorbau . Aber leider ist sowas ja richtig selten. Deswegen sehe eigentlich keine Erfolgschanchen eine solche Schönheit zu suchen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.