Was machen gegen Kater?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von d0ggystyle, 19. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    Sich mit irgendwas ablenken.....
     
  2. 20. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    ICh leg mich schlafen und den nächsten morgen einfach vorn PC setzen, spüre dann wenig weil ich ja nix mache:-D
    Nein ne Aspirin gegen die Kopfschmerzen, und einfach was trinken und essen und ausruhen.
    Das hilft schon.

    mfg Kugell
     
  3. 20. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    Mein Rezept ist, ein Konter-Bier trinken, wie man das hier so schön sagt^^
     
  4. 20. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    am abend an dem man auf saufen war einfach viel trinken(ich trink immer wasser) und auch gut schlafen... wirkt bei mir wunder ^^

    mfg
     
  5. 20. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    ich esse immer salziges essen oder rollmöpse dann biste wieder fit
     
  6. 20. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    futtern futtern und literweise wasser saufen wenn es geht sofort wenn du nachhause kommst (also so, dass du nicht kotzt) und sonst am morgen. aber nichts ungesundes essen...
     
  7. 20. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    Vor dem Schlafen gehen Viel Wasser trinken ! ( sofern das noch geht )

    Sollte dies nimmer gehen, dann am anderen morgen direkt Apririn ( für Kopfschmerzen ) und Rennie ( für eventuelle Unstimmigkeiten im Magen ).

    Dazu viel Wassertrinken, damit sich der Wasserhaushalt wieder normalisiert.

    Dazu kann man noch Vit.C, Zink, Magnesium einnehmen ! Dann passiert eurem eventuell geschwächten Immunsystem auch nix.



    Aber vorm Schlafengehen viel Wasser trinken ist echt ne Wunderwaffe.

    Gegen Übelkeit sind Reisetabletten auch super


    MfG
    F.
     
  8. 20. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    Hab jetzt mal bisschen im iternet geschaut und bin auf was sehr netten gestoßen:

    Sollte dir eigentlich zahlreiche Infos gegeben haben

    mfg
     
  9. 20. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    ka ich geh meinstends ein wenig an die frische luft, esse was warmes... und dann ist er bei mir eigentlich schon wieder weg...
     
  10. 20. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    schlafen ist das beste, da merkste nix davon^^ und sonst Katerfrühstück – Wikipedia

    und ein schöner spaziergang, so schwer es auch fällt
     
  11. 20. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    Wenn es mal ganz schlimm kommt und ich mit einem regelrecht "Gestiefeltem-Kater" aufwache, dann trink ich einfach n paar Bier um mich wieder drann zu gewöhnen. Über den tag nüchtert man dann langsam aus, ohne sich zu fühlen. Dazu was salziges essen und viel trinken...


    manitu

    @ _--b@d~cat--_: streich mal die scheiß Schmerzmittel aus deinem Post, die sind echt nicht nötig in solchen Fällen. Wer zuviel Schmerzmittel nimmt, wird imun dagegen und wenn es mal echt nötig wird (Unfall) dann wirken die Mittel nicht mehr und wenn de Pech hast, gehst du drauf. N Kater is was ganz normales wie einfach mal Kopfschmerzen, da muss man net gleich Schmerzmittel nehmen...
     
  12. 20. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    Ich chill dann meistens am Tag dannach und trinke sehr viel Wasser. Gegen die Kopfschmerzen nehm ich eine Ibuprofen od. etwas Aspirin...
     
  13. 20. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    viel wasser, frische lluft und während dem saufen abundzu mal wassser trinken.
     
  14. 20. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    ÎCh trink immer kurtz bevor ich ins Bettt geh immer ein liter wasser dann hab ich nie nen kater^^
     
  15. 21. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    Also ich bringe damit, das ich erst mal gut was essen, dann abends trinke ich nicht so viel 4.99€-Wodka, sondern gutes Zeug. Kein Fusel. Wenn ich dann sternhagel voll heim komme, dann gibt es noch mal was richtiges zum Essen. Ein Männeressern halt ^^ Pizza, Pommes mit Schnitzel.
     
  16. 21. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    Ich würde vorher immer eine Aspirin nehmen und am nächsten Tag sehr viel trinken ( Wasser ).
    Ich hab auch mal irgentwo gesehen , dass man einen Rollmops oder ähnliches essen sollte.
     
  17. 21. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    des problem hab ich eigentlich nie!!!!
    ich würde am besten viel viel Wasser trinken!! bevor du ins bett gehst so ca nen liter und am nächsten tag 2 liter!!! und in der früh entweder gurken oder rollmops essen!! hautpsache es ist sauer!!!!

    müsste eigentlich ausreichen!!!



    greeezzzze
     
  18. 21. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    Nach einer richtig guten Feier erstmal bis 16-17 Uhr schlafen und dann ein Karterfrühstück beim Chinesen das beste was es gibt erstmal ne Suppe und dann schöne Gebratene Nudeln.
     
  19. 21. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    hi also auf der seite stehen auch nochmal ziemlich viel gute tipps gegen den kater.

    Mittel gegen den Kater

    ich persönlich jedoch bin meist so, dasswenn ich morgens aufstehe, erstmal vernünfttig was esse, dann eine rauchen gehen.

    dann ehm ich meist auch wie die anderen eine tabletteund leg mich ins bett. bisschen schlafen tv schauen oder sonst was, jedenfall ist der kater dann am abend immer weg

    MfG
     
  20. 21. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    entweder ie die anderen schon alle sagten vernünftig essen und trinken oooooder sich n konter bier reinziehen
     
  21. 21. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    Hm Wiederholungen wie "Wurde ja schon gesagt" zu vermeiden, close ich das hier mal.
     
  22. 23. März 2008
    Hi Leute,

    muss gleich zu den blöden Eltern von meiner Freundin...osterliches Mittagessen mit der ganzen Familie Leider war ich gestern bis um 2 Uhr feiern...hab ca. 7 Bier getrunken, nur 5 Stunden geschlafen und sehe/fühle mich dementsprechend.

    Was kann man dagegen machen. (vom optischen als auch vom inneren?)

    (Hab mir grad ne Augenmaske draufgehaun....trinke Selter und hab mir schon mehrmals den Mund mit Mundwasser gespühlt, damit ich dieses Trockene rausbekomme)


    Vllt. hat ja noch mal Jemand irgendwelche coolen Tricks...muss ja nicht für heute sein, sondern Allgemein. =) Würde mich freuen!

    Ciao
    CHERRY
     
  23. 23. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was machen gegen Kater?

    verdammt, bedankt -_-

    1. Sry, das muss sein: nach 7 Bier und 5 Stunden Schlaf bist du platt? Nixmehr gewöhnt die Jugend *kopfschüttel*

    2. Zu viel gesoffen?KATER?!Hier ein paar Tipps - RR:Board

    3. Frohe (weiße) Ostern


    Cheers
     
  24. 23. März 2008
    AW: Was machen gegen Kater?

    Hi du Alkohol-opfer.


    Geh kalt duschen.

    hau die irgendwelche tableten rein, wie z.B. Asperin oder so.

    Also viel spaß noch bei deinem Familienessen.=) =) =) =)


    mfG, AwK Snoopy
     
  25. 23. März 2008
    AW: Was machen gegen Kater?

    @ silent.felix:
    Hihi...also ob ich noch zur "Jugend" zähle ist fragwürdig. Inzwischen hängt mir der letzte Abend doch immer mehr nach. =D (geschwollene Augen, trockene Haut, ...) Stimmt schon dass ich nix vertrage XD

    @ AwK Snoopy
    Jopp, Asperin ist drinn. War auch gerade mal ne Runde draußen. ...jetzt geeehts wieder halbwegs.


    Naja huhuuu....freu mich ja echt auf dieses tolle Familienessen. (kann eh mit niemanden ernsthaft reden bzw. anschauen, weil ich noch vom Alk so ein unsicheren Blick habe =) Das kann ja was werden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.