Was macht ihr für Kampfsportarten?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Baby-Shake, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. August 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    mann kann doch soweit wie ich weiß wenn man denn schwarzen gurt hat noch die sache erweitern oder( erster dahn zweiter dahn wie weit geht das eigentlich beim karate?)


    mfg
     
  2. 9. August 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    also soweit ich weiß geht des bis zum dritten schwarzen gurt und dann gehts aber nochmal weiter aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher.
     
  3. 9. August 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    ich betreibe kampfkunst.
    wing tsun

    gilt nicht als kampfsport da es keine wettkämpfe gibt
     
  4. 9. August 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    karate und kobu jutsu, mehr karate aber ( wado ryu)
     
  5. 9. August 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    Früher hab ich mal Karate gemacht, aber da hat man nicht wirklich gelernt sowas gezielt einzusetzen, also hab ich wieder aufgehört. Spiele aber mit dem Gedanken mich an Capoeira zu versuchen^^
     
  6. 9. August 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    ICh hab früher mal Judo gemacht.. jedoch dann aufgehört... hatte keine Zeit mehr..
     
  7. 30. August 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    Ich mache karate ... als sich mien freund da angemeldet hat fand ich des i.wie klasse xDD also hab ich mich da auch angemeldet...macht riiesen spass

    mfg sh00ter
     
  8. 31. August 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    Ich mache Bushido, heißt "Weg des Samurei" übersetzt, dannach hat sich dann ja auch der Rapper benannt . Ist eigentlich recht cool, gibts zwar kaum noch und kennt eigentlich keiner, aber gefällt mir.
     
  9. 1. September 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    kickboxen... einfach geil.. nicht viel unnötiges technickszeug sondern pure tritte schläge und blocks ... 2 mal die woche + 1 mal sparring
     
  10. 1. September 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?


    hab auch ne ganze weile gekickboxt... aber wenig technick ? wtf ?
    ihr seid nich sehr erfolgreich auf wettbewerben oder ? (sorry, nich persönlich nehmen ^^)
    zur zeit mach ich garnix mehr, keine zeit/lust mehr dafür/darauf aufgrund von arbeit usw...
     
  11. 1. September 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    Hey,

    Ich boxe im Verein. Ist echt ein cooler Sport, man lernt sehr viel, und es ist wirklich sehr gutes training für den gesamten Körper...kann ich nur jedem empfehlen, nur man muss drauf achten, dass man nicht in so einen hau drauf verein kommt, dann macht die ganze sache keinen spaß^^


    MFG Xact
     
  12. 1. September 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    Hab früher mal geboxt. Ist aber lange her.
     
  13. 1. September 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    natürlich auch technick .. aber wnen dus mit anderen kampfsportarten vergleichst die hundrte griffkombis ahebn dan ist im kickboxen sehr wenig technik ( ist jett net negativ gemeint ich meine man muss trotzdem sehr genau tritte usw lernen aber es ist sehr direkt und simpel .. ka wie ichs ausdrücken soll ) ^^ soll ent heißen das es net effektiv und ansträngend ist, denn das ist es ja grade
     
  14. 1. September 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    Ich habe bis zu meinem 16 Lebensjahr Fussball gespielt, dann habe ich mir einen Kruezbandriss zugezogen und musst pausieren. Mit 17 & 1/2 Jahren bin ihc dann zum RadSp0rt übergestiegen, aber keine angst ich bin nicht gedopte !
     
  15. 1. September 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    ach jut ok... im vergleich zu judo oder sowas stimmts wohl, sorry, dann hab ich das wohl komplett falsch aufgefasst
     
  16. 2. September 2007
    AW: ´was macht ihr für Kampfsport arten?

    Hi!
    hab ne zeitlang teak won do gemacht! Hab dann damit aufgehört seit kurzem gehe ich boxen! Freu mich schon auf meinen ersten kampf!
     
  17. 2. September 2007
    AW: ´was macht ihr für Kampfsport arten?

    also ich mach garkeine mehr hab mal früher in einem KARATE VEREIN AB UND ZU MAL MIT TRAININR ABER ANSONSTEN SPIEL ICH NUR FUSSBALL

    MFG LatinoBoy
     
  18. 2. September 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    Ich fange jetzt mit Capoeira an. Das war schon länger sozusagen ein Traum von mir, aber das Dojo war zu weit weg. Nun kann ich es mir endlich mal leisten öfters dort hinzufahren.

    Auf die Idee Capoeira richtig zu trainieren kam ich erst vor einem Jahr, aber der Reiz dieser Kampfsportart war schon früher da durch Tekken 3 mir Eddy Gordo. Hab damit zwar nicht direkt einen Kampfsport, geschweige den eine Technik assoziieren können, aber viele werden wohl die Faszination kennen.

    MfG playdo
     
  19. 2. September 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    habe 6 jahre kungfu praktiziert...habe mit 13 jahren angefangen um mich selbstverteidigen zu können. kann es jedem nur empfehlen: besser konzentration, disziplin, und durchhalte vermögen...ausserdem lernt man seine eigenen grenzen kennen, aber die leute die nur anderen damit auf die hauen wollen, sollten lieber boxen gehn
     
  20. 3. September 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    Jo es gibt den 1. Dan (ist der erste schwarze gürtel) dann den 2. Dan (der 2. schwarze gürtel) usw..bis maximal zum 10. ^^ aber sehr unwahrscheinlich das ihn jemand von uns hier bekommen sollte...ich selber betreibe Vollkontakt Karate (Kyokushin Budokai) sprich MMA Karate ( heißt so viel wie kampf ohne regeln..um es mal zu vereinfachen) habe aber ziemlich viel schon gemacht...Judo...Wushu Sanshou....geboxt....tai chi...(ok ist keine kampfsport art....aber in meinen augen wichtig für die konzentration)..und wie gesagt..bin schließlich zu dem Sport gekommen der mich am meisten spass macht...Budokai...den mache ich jetzt auch seit 1,5 jahren....3 mal die woche...und dazu halt noch Kraftraum...aber gerade habe ich noch meine Ferien..muss sie geniesen sobald Schule wieder anfängt gehts wieder ran an den Sport ^^
     
  21. 3. September 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    Bei Kyokushin ist es schade, dass man nicht den Kopf boxen darf
     
  22. 3. September 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    Mache seit neusten Kickboxen und Ju-Jutsu beim PSV.. ist nur zu empfehlen!!!
     
  23. 3. September 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    Ich trinke bis zum Umfallen, das ist auch manchmal nen Kampf

    Gruß und schönen Tag noch!

    Flocke
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.