Was macht ihr für Kampfsportarten?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Baby-Shake, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2007
    hallo ich wollte euch mal fragen ob ihr Kampfsport betreit und was für einen!
    wie seit ihr dazu gekommen ????

    mfg,baby-shake
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2007
    AW: ´was macht ihr für Kampfsport arten?

    ich hab da meinen eigenen mix aus kickboxen mit thai einflüssen und selbstverteidigung,halt so abwehrgriffe.....dazu gekommen bin ich durch zufall....hab n ehemaligen soldaten kennengelernt.....der typ hat 3 mal die woche im fitnessstudio meinen bzw. seinen mix trainiert.....und hat mich eingeladen das wir dann zu zweit trainieren....
    und später habe ich es weiter gemacht weil ich n job bei nem sicherheitsdienst bekommen hab.....
     
  4. #3 29. Juli 2007
    AW: ´was macht ihr für Kampfsport arten?

    Hallo,

    Ich mache Wing - Tsun!

    Aber als eine richtige Kampfsport Art ist es nicht. :)

    $STAATSANWALT$
     
  5. #4 29. Juli 2007
    AW: ´was macht ihr für Kampfsport arten?

    ich fange mit muai taiboxen an.. habe gehört soll ziemlich der härteste kampfsport sein.. drum interessiert es mich so.. ich will auch nicht nur verteidigungsgriffe lernen.. find ich zu langweilig.. vollkontakt ist gefordert^^.. naja habe auch in meiner nähe einen verein, war auch schon beim zuschauen, leider gibt es dort 2 mit denen ich mich nicht verstehe, naja muss mal schauen wie ich dass mache, wird schon werden.. trainer scheinen auch ganz nett zu sein^^....
     
  6. #5 29. Juli 2007
    AW: ´was macht ihr für Kampfsport arten?

    Mach Muay Thai, sprich Thai Boxen, und normales Boxen. Macht schon derbe Spass, auch wenn's extrem anstrengend ist ^^
     
  7. #6 29. Juli 2007
    AW: ´was macht ihr für Kampfsport arten?

    Ich betreibe seit knapp 5 Jahren Kickboxen.
    Und besitze den Braunen Gürtel.
    Gegen Anfang des nächsten Jahres will ich mich am Schwarzen versuchen, aber danach reicht es dann auch wieder mit purem Technik Kram.

    Mittlerweile habe ich auch mehrfach die Hessenmeisterschaft in meiner Gewichtsklasse gewonnen und 2x an der Deutschen sowie einmal an der Europäischen Meisterschaft (Italien) teilgenommen.

    Dazu gekommen bin ich durch einen bekannten und es bereitete mir von Anfang an eine Menge Spaß.

    Ich kann es jedem nur empfehlen, es stärkt jedes noch so gute Selbstbewusstsein nochmal um ein vielfaches und "stählt" den Körper massiv.

    Der einzigste Nachteil ist, das man an Händen und Füßen zu einem ziemlichen Grobmotoriker wird ^^
    Das kriegt dann die Freundin zu spüren wenn es mal wieder wild zuging :p
    *ich meine nun keinerlei körperliche Gewalt* sondern die Tatsache das man das Gefühl für die Kraft etwas verloren hat.
     
  8. #7 29. Juli 2007
    AW: ´was macht ihr für Kampfsport arten?

    Hallo
    Ich mache seit 7 Jahren Ringen, in laufe der Zeit habe ich auch sehr viele Meisterschaften besuchen können :)
    Mit der Bezirksmeisterschaft hat es angefangen dan kam die Oberpfaltzmeisterschaft dan Bayrische
    und dan das Landesqualifikationsfinale bis zur der Deutschen ^^

    so hier ein Video über mein Sport >>>HF<<<

    Chechen Wrestling Highlight - YouTube
     
  9. #8 30. Juli 2007
    AW: ´was macht ihr für Kampfsport arten?

    ich mach capoeira hab das mal in nem action film gesehn xD und wollt das dann auch mal probieren
     
  10. #9 30. Juli 2007
    AW: ´was macht ihr für Kampfsport arten?

    in dem sinne, haltet euch an die fragestellung, danke
     
  11. #10 30. Juli 2007
    AW: ´was macht ihr für Kampfsport arten?

    also ich hab 2-3 jahre ESDO gemacht...
    ESDO ist eine mischung aus:
    -freestyle karate
    -karate
    -kickboxen
    -judo
    und ich glaub noch i-was^^
    ab freitag fange ich dann wohl mit kickboxen an....

    mfg
     
  12. #11 30. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ´was macht ihr für Kampfsport arten?

    wie manche immer drauf kommen das das muay thai boxen heisst :D :D :D xD

    !!!


    ich mache muay thai, modern arnis, hab mal kickboxen gemacht, streetfight (mischung aus verschiedenen kampfsportarten), und fange demnächst mit taekwondo an !!

    also ich wollte früher kickboxen nur als sport machen dachte mir nichts dabei !!
    dann als ongbak rauskam war der noch sehr unbekannt ( der film ) dann hat mein onkel ihn mir mal gebrannt xD ich hab ihn geguckt und habe mir gedacht ...hmm den typ find ich cool!!!
    dann hab ich mich erkundigt wie er heisst ... fazit:
    tony jaa macht mehrere kampfsportarten darunter krabi krabong taekwondo und "muay boran"...
    und jetz isses irgendwie mein ziel die kampfsportarten zu machen die er auch macht ^^ weiß nich warum aber der typ hat mich dazu gebracht mit kampfsport richtig anzufangen^^


    ps sone themen gabs inner art schonmal!!

    Umfrage:Kampfsport - RR:Board
    Showthread Php 101539 / Download - RR:Suche
     
  13. #12 30. Juli 2007
    AW: ´was macht ihr für Kampfsport arten?


    das stimmt schon aber das kannst du doch nicht in deutschland machen.

    ich selber hab schon allesmögliche gemacht. ringen, taekwondo, boxen und noch ein paar andere sachen. hab dann eigentlihc alles sein lassen^^

    weil das was ich gerne machen würde kann ich eigenltich nciht machen weil der verein zu weit weg ist.
     
  14. #13 30. Juli 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    Handball - was offiziell auch als Kampfsportart gilt!
    So wie Karate!
    MFG
     
  15. #14 31. Juli 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    gar keine kampfsportart ich finde das irsinnig und es macht auch kein spaß!
    ich spiele nur fussbal aber wirklich keine sportart!
     
  16. #15 31. Juli 2007
    AW: ´was macht ihr für Kampfsport arten?

    jo ich mache auch muay thai mit nem kumpel zusammen is mega hart das training^^
     
  17. #16 31. Juli 2007
    AW: ´was macht ihr für Kampfsport arten?

    Ich renn immer gegen die Haustür, davon is mein Kopf so hart geworden, dass ich damit Eisblöcke zerhauen kann


    Aber wenn euch einer haut, ich helf euch net!
     
  18. #17 31. Juli 2007
    AW: ´was macht ihr für Kampfsport arten?


    muay boran kann man in deutschland an akademien lernen aber wenn man an einer guten lernen will kostet das schon sehr viel ich habe mich schon erkundigt und krabi krabong is vom muay boran abgeleitet oder umgekehrt aber wer sagt das ich das alles in deutschland lerne ^^ ich reise gerne wenns sein muss xD
     
  19. #18 31. Juli 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    Also mir fällt da nur eins ein: 5 gegen Willi
    ne scherz^^
    Naja hab mal Teakwondo gemacht, aber im moment kein Zeit mehr dafür..

    MFG Securom
     
  20. #19 31. Juli 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    ich hab früher kickboxen trainiert und bin durch mein onkel dazu gekommen...hab das 2 jahre betrieben suind dann umgezogen und seitdem hab ich keine lust mehr vll bald ma wieder

    mfg
     
  21. #20 31. Juli 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    Ich mach Kickboxen :) Ich kämpfe bevorzugt SK und VK mit Lowkicks.
     
  22. #21 31. Juli 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    hey also was ist denn SK und VK
    lowkicks kenne ich aber sk und vk nicht bitte um erklärung was das ist :eek:

    mfg
     
  23. #22 9. August 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    Ich mach Kung Fu seit 7 Jahren!!!
    Wie ich dazu gekommen bin??Ein Kumpel von mir hat das auch gemacht also hab ichs mir mal angeschaut und dann hat es mir gefallen!!
    Seit dem mach ich Kung Fu!!:D
     
  24. #23 9. August 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    SK = Semi-Kontakt auch bekannt als Pointfighting
    VK = Vollkontakt

    Ich mache also Pointfighting und Vollkontakt-kickboxen mit Lowkicks!
     
  25. #24 9. August 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    danke schön jetzt bin ich wieder etwas schlauer hehe
    bw ist sicher

    mfg
     
  26. #25 9. August 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    Jetzt mach ich keinen Kampfsport mehr aber früher hab ich mal Karate gemacht und ich habe imerhin den ersten schwarzen gurt. Hab aber dann nach und nach immer mehr interesse daran verloren und habe dann auch aufgehört.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - macht ihr Kampfsportarten
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.090
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.014
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.229
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    829
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    288