Was macht ihr für Kampfsportarten?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Baby-Shake, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    Naja dann wäre es in meinen Augen einfach nur abartig wenn man beim Kyokushin oder Kyokushinkai BARE KNUCKLE noch gegen das gesicht schlagen könnte...boah ^^ ich finds eklig....aber ich mach ja nicht Kyokushin..sondern Kyokushin Budokai..ist ein unterschied..kannst ja bei youtube nach Daido Juku oder so gucken...ist das selbe
     
  2. 3. September 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    also ich mache seit fast einem Jahr Taekwondo .... istns ehr geiler Sport macht viel SPaß und ja bin dadurch draufgekommen das ich eigentlich gar keinen SPort mehr gemacht habe par freunde auch und ja dann sind wir auf die idee gekommen das mal auszuporbben und macht man macht da nocht nur das normale Taekwondo sondern man lernt auch Selbstverteidigung und Streetfighting ja sehr nice werde dabei bleiben
     
  3. 5. September 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    Garnix... wenn dann möchte ich mal son Selbstverteidigungskurs mitmachen...
     
  4. 6. September 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    ICH MACHE KUNG FU ^^
     
  5. 7. September 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    Ich habe früher Ninjutsu trainiert, damals gab es ein Ninja Boom, nicht so stark wie in 80er aber mitte 90er sind sehr viele schulen geöffnet wurden. Obwohl ich nicht mehr trainiere, faziniert es mich heute noch
     
  6. 7. September 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    Ich habe 5 jahre Allkampf gemacht und zusätzlich Judo. Habe aber mom nach einen wettkampfumfall aufgehört. Ich wollte meine Zähne doch dann behalten...

    Allkampf mischung aus:
    Karate/Kickboxen
    Judo
    TaekWonDo
    KungFu
    ...
    (recht viele ausschitte aus verschieden Kampfsportarten)
     
  7. 7. September 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    Ich mache eigentlich keinen Kampfsport, obwohl ich als kleines Kind immer mal ins Karate wollte^^ & immer so davon fasziniert war . Aber bevor ichs vergess, ich war mal 1 Jahr im Kickboxen.. , doch dann kb mehr gehabt..^^..

    MFg Andy
     
  8. 8. September 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    habe für ein paar jahre taekwondo gemacht. habs bis zum 2 kup geschafft musste dann aber aufhören wegen schule. danach mal kurz kung fu gemacht leider auch abgebrochen wegen des geldes..hatte leider keines -.-
    hab auch ma haidong gumdo (schwertkampf) mitgemacht. also in einer probestunde. gefällt mir seeeehr gut. leider sehe ich da in den nächsten 3 jahren keine möglichkeit für.. aber irgendeine kampfsportart werd ich nochmal anfangen und wenns erst mit der rente kommt xD
     
  9. 8. September 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    Mache tae-kwon-do und thai-boxen beides schon um die 7 jahre drauf gekommen bin ich weil ich früher breakedanze gemacht habe dan wollte ich einfach was neues versuchen ^^ aber ich will was anderes machen nur es ist nicht grad vor der tür und 3 mal in der Woche da hin fahren ist dan doch zu teuer^^
     
  10. 8. September 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?


    So Selbstverteidigungskurse sind meiner Meinung nach eher Zeit und Geld Verschwendung als sinnvoll. Man muss einfach über längere Zeit hinweg die verschiedenen Griffe machen um sie zu „verinnerlichen“ und sie in der Praxis dann auch aus dem ff anwenden können.

    Ich mache übrigens www.taekwon-do.de]Traditionelles Taekwon-Do[/URL] was eigentlich mehr Kampfkunst als Kampsport ist.
     
  11. 10. September 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    Ein Freund von mir macht Ninjutsu. Und war öfters ma dabei.. zuschauen.. werde vllt auch bald anfangen. Ist echt geil!
     
  12. 10. September 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    Im moment Kickboxen will aba später tai-boxen
     
  13. 11. September 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    Kickboxen, sonst eigentlich nichts
     
  14. 11. September 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    also da sind schon ein paar coole sachen dabei ich bin am überlegen ob ich thai boxen machen soll kommt echt bestimmt gut wenn jemand mir was sagen kann dazu wäre ich froh

    mfg
     
  15. 11. September 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    also tai-boxen ist mehr war mit den ellebogen und kinien und schien bein
    und kick boxen mehr mit den fäusten und den füßen also ist thai boxen wesentlich effektiver aba auch gefährlicher als kik boxen
     
  16. 11. September 2007
    AW: Was macht ihr für Kampfsportarten?

    ich fang balt mit atk oder krav maga an soll schon was bringen
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.