Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Blade 230792, 21. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Ja da wurde schon einiges gesagt...Ich höre zB. einfach Musik oder geh in den Wald spazieren...Einfach mal auslüften...:]
     
  2. 2. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    ich lasse meine wut mit einem gezielten rechten haken an meiner wand aus, nur um dann festzustellen das ich mir die hand fast gebrochen habe. tut aufjeden gut und lenkt ab
     
  3. 2. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Ne Waffe grabben und in die Schule gehen.. oO böse ne spaß.. öhm was mach ich hm.. war lange nicht mehr wütend aber PC daddeln hat mich immer abgelenkt und so hab ich das dann abgebaut mit der Zeit... oder einfac schlafen oder mit Freunden treffen und sich auskotzen..
     
  4. 2. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Laut Musik hören, oder einfach knall hart gegen die Wand boxen, bzw. gegen Boxsack.
     
  5. 2. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Harte Musik wie zb Hatebreed oder Terror voll aufreißen und auf'n Boxsack einhauen, klappt eig. immer^^

    Oder geh laufen oder sowas in der Art.

    Mfg jow.
     
  6. 2. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    xD omg bei mir mussten schon 2 handies dran glauben... hab früher alles kurz und klein geschlagen...
    teilweise gings mir so dreckig, dass cih angefangen habe mich zu ritzen, aber die zeiten sind vorbei... jetz geh ich einfach ne runde umen block, das ist das vernünftigste
     
  7. 2. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    ich zock etwas. dann kann am besten nachdenken und das zeug verarbeiten.

    mfg tobZel
     
  8. 2. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Ich geh meisten bei uns in den Wald oder an nen See und versuche mich herunterzufahren. Selten lasse ich meine Wut / Agressionen auch an einem Leblosen Teil aus. Meistens ist das gerade das was ich finde, so wie eine Maus
     
  9. 2. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Meine Güte, im Vergleich zu mir sind eure Stressbewältigungstricks aber echt brutal
    Ich chill mich aufs Bett und mache gar nichts, wenn's mir richtig geht mache ich so ******* Bewegungen mit dem Unterkiefer, die dem überhaupt nicht gut kommen.
    Und ganz selten kipp ich mir einen um meine Agressionen in den Griff zu bekommen... Ich bin sowieso eher ein ruhiger Typ (zumindest scheint es so, wenn man mich nicht genau kennt )

    EDIT:
    Oder ich verteil bei BF2 ein paar Headshots...
     
  10. 2. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Ich setz mich dann meist in mein Auto ...fahr mit laut Musik n Ründchen rum ....rauch dabei 2-3 Zigaretten ....meist gehts dann besser ....

    Damals hab ich auch öfters mal was zerstört ....wurd aber zu teuer .....:-D

    Einmal hab ich beim zuschlagen dann meinen Finger gebrochen ...war auch net sehr gut ...daher bevorzuge ich nun die eher "ruhigere" Methode


    MfG
     
  11. 2. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    hey das is cool das lied das würde ich aber so in dem zustand dann nie hören das höre ich dann aber normal sehr gerne xD

    wenn ich laut musik höre dann sowas hier:
    Bob Marley - Buffalo Soldier - YouTube <--sprich boobi xD^^

    warum? joar dann komme ich sehr schnell wieder runter und dann wird wieder hardstyle oder ähnliches gehört was ich halt sonste so höre xD^^

    und was mache ich sonste noch so? hm ich glaube manchma esse ich dann viel (frust esser? xD^^) keine angst ich wiege zum glück keine 120 kilo mit meinen 1,90 .... nene habe eher unter gewicht sollte mehr wütend sein aber ich bin immer so happy xD kanns net anders sagen außer wenn man gesoffen hat dann muss man ausfpassen bei mir ^^

    schönen abend noch und hoffe hat spass gemacht zu lesen xD

    MfG
     
  12. 2. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    also meistens dreh ich dann erst mal die musik auf und versuch bissl runterzukommen... meistens klappts auch aber wenns mal nicht klappt dann läuft halt einfach längere zeit die musik bissi lauter als sonst...

    greetz
     
  13. 3. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Ich versuche Natürlich der Wut nicht die Oberhand zu überlassen, was aber meist nicht so klappt...
    Ich dreh richtig Laut die Musik auf ( so etwas in der art! >>> http://youtube.com/watch?v=RenGvKLTSWs ) und sing/BRÜLL dann so heftig ich kann mit!...
    Ja oder wenn ich richtig viel Wut hab dann schlag ich auch meine Fäuste gegen die Wände bis sie Blutig sind. Kommt aber sehr selten vor, dazu muss ich schon tierisch angepisst sein!
     
  14. 3. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    laut musik !

    und zur ruhe kommen....
     
  15. 3. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    beim zockn hau ich meistens mit der maus stakkatoähnlich auf den tisch:= was mir schonmal bei nem kumpel sehr böse blicke eingebracht hat als ich das mit seiner gemacht hab...

    ansonsten fluche ich dann in mehrfacher wiederholender ausführung (" , , ";" , , "o.ä. )

    mfg
     
  16. 3. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Versuchen im vorraus Ausgeglichen zu sein ^^ !
    Also ich gehe Regelmäßig Trainieren und gebs mir eigentlich immer Recht heftig seid dem Rege ich mich auch nicht mehr so sehr auf und wenn doch, HHmm weiß garnet is schon laaaange her das ich Voll Aufgeregt hab also Keine Plan.
    Geht Trainieren oder macht Sport dann seid ihr auch lockerer Drauf.

    Grrz

    Smith6654
     
  17. 3. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    ich geh einfach in meine wuthöhle^^ nee ich geh dann schlagzeug spielen das hilft^^
     
  18. 9. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    laute musik und zokken das hilft
     
  19. 9. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Ich nehm teure Dinge und schlage die möglichst schnell und möglichst fest auf den Tisch. :>
     
  20. 9. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    ich haus einfach ganz feste auf meine maus dann klappts schon
     
  21. 9. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Laut musik höhren und gegen den Boxsack schlagen!
     
  22. 9. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    css mit aimbot zocken !!!
    heheheh
     
  23. 9. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    ....
    wenn ich überhaupt mal richtig wütend werde, was selten vorkommt, passiert es nur wenn ich ärger mit ausländern habe, weil diese mich oft provozieren... (gewaltmagnet) dann gibs nasenbrüche... nich auf meiner seite^^.......
    na quatsch erst einmal... ich raste eigentlich fast nie aus... nur mal mit familie aber ich bleibe eigentlich IMMER ruhig und sachlich!

    gruß
     
  24. 9. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    perfekt ist laute musik (in meinem fall isses hald metal^^) und des hilft echt ungemein

    außerdem pack ich dann mein boxsack aus und hau da solang drauf bis ich nimmer kann

    meine aggressionen hab ich mittlerweile unter kontrolle... früher hab ich au iwo draufgehaun ohne drüber nachzudenken, was für nen schaden ich damit anrichte (z.b. s handy gegen die wand werfen oder so^^)
     
  25. 9. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    musik laut hören
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.