Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Blade 230792, 21. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Den Menschen umbringen der dafür verantwortlicht ist.

    greetz
     
  2. 9. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Freak^^ Ich schnapp mir im Schnitt meine Gitarre, prügel ne halbe Stunde auf die Saiten ein, und dann bin ich wieder ruhig wie Bob Marley
     
  3. 9. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    aufjedn fall mit Musik ablenken .. +

    aber gegenstände schlag ich nicht kapput xD
     
  4. 9. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    wenn ich über etwas persönliches wütend bin,dann geh ichd as klären oder red mit irgendwem drüber.wenn ich es nicht ändern kann,wie z.b ein verlorenes fussballspiel,dann tret/Schlag ich gegen ne wand,lass mich von meiner freundin trösten oder trink einen(nein,bin kein alki)
     
  5. 10. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Also ich mache die Musik laut und stämme dann gewichte oder nutze meinen Boxsack hilft immer!!!!
     
  6. 10. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Ich bin grad am lernen für eine Klausur (mache Übungsaufgaben) und hab grad bemerkt, dass ich aufgrund eines Lesefehlers die falsche Methode benutz hab, und deswegen grad ca. ne viertel Stunde umsonst verballert hab.

    Jetzt hat mein verkackter Kugelschreiber ordentliche Bissspuren!
     
  7. 10. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Da ich meistens Wut am PC hab muss die arme Maus desöfteren dran glauben. Nach guter alter Bud Spencer Manier wird dazu einfach mit der Faust von oben auf die Maus draufgehauen, sodass alle Gegenstände auf dem Schreibtisch kurz wackeln. Bisher hat das jede Maus überlebt und dannach kanns natürlich normal weitergehn. Kommt aber glücklicherweise nur selten vor, ich versuche mich da eher zu beherrschen.
     
  8. 10. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    einfach en köpfchen rauchen, dann bin ich nich mehr wütend...
     
  9. 10. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    so wie viel musik laut hören !! zb sowas IN FLAMES - Take This Life - YouTube
     
  10. 10. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    kommt drauf an weswegen...
    also früher habe ich immer meine spielzeug autos vor die wand geworfen...
    heute blockiere ich total und bin einfach nur stur, höre musik die mich aggressiv macht.
    ich denke drüber nach gegenstände kaputt zu machen, aber ich kann mich meistens bremsen, bevor es zu spät ist.

    mfg Kugell
     
  11. 10. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Das würde mich nur noch wilder machen
     
  12. 10. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    meistens rege ich mcih innerlich auf und höre dann laut musik und versuche mich wieder fröhlich zu stimmen.aber ich kann auch mal ganz schön losfluchen
     
  13. 13. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Gegen Wut hilft immer laute Musik hören... ich komme bei sowas schnell runter
     
  14. 13. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Ich habe wegen eines Lesefehlers und daraus resultierende falscher Annahmen schon 2 Tage in Folge verplempert... ( ca 8-10h lernzeit ).



    Da hilft nur eins : Sport...



    Wenn ich 4h gelernt habe mach ich immer ein wenig Sport oder kräftigungsübungen und schau dabei Fern. vll. auch mal en 1h Tischtennis Matsch, hauptsache die Birne wird dabei frei....


    Btw.: Nach 2h lernen sollte man 30min Pause machen und entspannen....

    MfG
    F.
     
  15. 13. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Wenn ich wütend bin, dann mach ich schön laut Musik mit viel Bass an, besonders Rock, das beruhigt mich in den meisten Fällen Sonst gehe ich eine rauchen.
    Aber mich an irgendwelche Gegenständen abreagieren tuhe ich nicht, bringt mir ja nichts, außer dass es dann kaputt ist und mich im nachhinein ärgere.

    see_you
     
  16. 13. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Wenn ich richtig wütend bin fang ich an zu Fluchen und gehe in den Keller an meinen Boxsack und nach 5-6 Schlägen gehts mir wieder gut ^^
     
  17. 13. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    also ich kann nicht generell sagen, was ich da tue...vielleicht schreie ich mal rum, hau irgendwo davor...

    aber auf jeden fall kann ich dann nicht aufhören darüber nachzudenken und meine gedanken überschlagen sich...
     
  18. 13. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    wollte eigentlcih nochen bissl mehr lesen, bis ich dein comment gelesen hab ....

    Ompf ? Du lässt deine Aggression beim Auto fahren raus ... Hauptsache ich begegne dir niemals im Straßenverkehr, wie Verantwortungslos du bist -.-



    Naja, Musik steht ich schon eher hinter (; und bei nem kopf bin ich auch dabei
     
  19. 13. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Joa meistens laut Musik hören oder einfach chillige mit dem Auto durch die Gegend fahren...(Genau wie Amoxxkk wobei ich mir ziehmlich sicher bin dass er dann nich heizt wie n bekloppter um seine Aggressionen rauszulassen...oder?)
    Das beruhigt mich halt irgendwie...früher bin ich immer rausgegangen hab mir n Fussball genommen und den wie n blöder gegen die Wand gekloppt =)
     
  20. 13. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Headset auf, Musik hören.. und langsam ausdampfen ^^ oder ggf zähne zusammenbeißen und in ein kissen brüllen xD hilft auch manchmal.
     
  21. 13. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    erstma musik hören dann ein bier trinken und dann feiern gehen und mich eventuell schlagen
     
  22. 13. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    anständigen rock hören und zocken!
     
  23. 13. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    wenn ich mich wegen i.was aufrege könnt ich i.was kaputt machen. leider fress ich den frust immer in mich rein, oder ich verbiege mal ne gabel ^^ ne aber ich wünschte ich hätt n boxsack! das wär optimal! =P
     
  24. 13. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    chillen dann klegt sich das mit der zeit
    zocken wäre zum beispiel eine möglichkeit
     
  25. 13. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    also ich lasse es meistens auch an irgendwelchen gegenständen aus aber zum glück ist noch nie dabei etwas kaputt gegangen letztens als ich ausgerastet bin habe ich gegen meinen schrank und meine schräge an der decke so mit flacher hand gehauen weiss auch nicht wieso irgendwann raste ich so aus dann habe ich mich nicht mehr unter kontrolle
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.