Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Blade 230792, 21. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Anfangs hab ich meine Wut immer gleich an der Person rausgelassen, die mich Wütend gemacht hat! doch dann hab ich gemerkt , das bringt mir nur noch mehr Stress und Streit ein!

    dann hab ich angefangen ins Fitnessstudio zu gehen, und da quasi Sport zu machen! erstmal damit ich mal fitter werde, mehr ausdauer bekomm, und auch mal bisschen schlanker werd ^^

    dann hab ich gemerkt, heh das ausdauertraining hat mich persönlich innerlich auch abreagieren lassen!es tat mir gut, dadruch das ich dann meinen Job verloren hab, musste ich den Sport leider auch abmelden! konnte es mir nicht mehr leisten ins Fitness zu gehen! nun habe ich mich darum bemüht mir einen großen BOxsack zu organisieren, es hört sich vielleicht sehr kindisch an, aber wenn ich jetzt Wut im Bauch hab, geh ich raus, und Boxe mir meine Wut heraus! ich setzte meine Agrresivität in die Schläge in den Boxsack, so lasse ich es an keinem andern heraus, und kann mich so frei entfalten wie nirgendwo anders... und es tut gut, wenn man sich einfach nur abreagieren kann! ich empfehle es jedem der mal sagt, ich kann nicht mehr ich brauch was um mich abzureagieren!
     
  2. 14. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Mit freunden rausgehen...
    WoW spielen gehen...
    CounterStrike spielen... (wobei ich dann wenns schlecht läuft meine Tastatur kaputtschlage)
    schlafen gehen....
     
  3. 14. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    inzwischen hab ich mich ganz gut unter kontrolle aber früher sind schon einige sachen zu bruch gegangen.

    meine Tür hat (fast) ein Lock drin, Telefone gegen die Wand geworfen Tastatur zerschlagen, Maus zerhauen...

    jetzt bin ich etwas ruhiger, mache musik laut und zock ego-shooter oder mach WoW an, geh ins BattleGround und verhau andere Spieler
     
  4. 14. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    meist muss doch meine tastatur leiden. und wenn ausnahmsweise mal nicht sind typische dinge, wie sache umherwerfen oder türzuknallen usw....
     
  5. 14. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Also wenn ich Wütend bin versuch ich immer die Ruhe zu bewahren und mich zu entspannden.
     
  6. 14. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Ich rauche, Oder mach was kaputt (aber da muss ich schon sauer sein)
    So was wie n tischlampe, Stifte ,Telephon!
    Bei uns Zuhause gehen 3 auf meine Rechnung Bei 2 zu fest den Hörer drauf geschlagen beim auflegen.
    1 Schnurloses Telefon an die Wand geworfen...^^
    Naja solange man niemand töten geht ist das ja noch ok!
     
  7. 14. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    ich lass es meistens an den falschen personen raus!
    kack die dann richtig an auch wenn sie nix dafür können!!! wie gesagt leida!!!
     
  8. 18. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Wenn ich wütend bin, knall ich mir Kopfhörer in die Ohren,
    geh raus zum Wasser und werf ein paar Steine - Das lenkt mich immer ab.

    Wenns gar nicht anders geht, dann schrei ich halt mal rum
     
  9. 19. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    trainieren bis ich nimma kann

    dann gehts richtig ab im Studio wenn man sich aufgeregt hat vorher
     
  10. 22. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Ich motze viel und mecker dann extrem. das ist manchmal für meine freunde echt nicht einfach.

    auf dem tennisplatz sind schon einige schläger zu bruch gegangen
     
  11. 22. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    immer wenn ich wütend bin rauch ich eine die reagiert ab
     
  12. 22. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    hobeln ^_^
     
  13. 22. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    gehe dann eigendlich immer zum training
     
  14. 22. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Meist verkrieche ich mich da in mein Zimmer, dreh die Musik auf und will keinen sehen. Andersrum aber wars noch, als ich in meiner Band gespielt hatte. Als Schlagzeuger kann man die Aggressionen da am besten los lassen.
     
  15. 22. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Da ich meistens nur wütend werde wenn ich mit iwem rede werd ich einfach nur laut.
     
  16. 23. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    also früher hab ich dann auch ab und zu so total scheiß aktionen gebracht die völlig unüberlegt waren die ich auch später bereut hab aba heut halt ich mich ziemlich gut im zaum. ansonsten auch sie wut an digen auslassen die nicht kaputt gehen.
     
  17. 23. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Bin meistens wegen Mitmenschen wütend und das zeige ich denen dann auch, schreie sie dann an oder sage ihnen meine Meinung, meistens kommen mir dabei die Tränen... dann schließ ich mich in mein Zimmer ein, lege mich aufs Bett und denke nach...
     
  18. 23. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    ist mir auch passiert als deutschland gegen Polen gewonnen hat 2006

    ich hasse neuville dieser ******^^
     
  19. 24. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    1. Laute Musik
    2. Rauchen
    3. Schlagen (Boxsack)
    4. Reden (mit Freunden oder Familie)
    5. ...nichts tun
     
  20. 24. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    du sprichst mir aus der seele also das mach ich wenn mal die Wut über mich kommt und das ist übelst selten also könnt ruhig auf mir rumhacken kommt mir danach aber nicht in die quere^^

    mfg Krümelmonster
     
  21. 24. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    gutes thema!!

    ich lasse meine agressionen am liebsten bei handball spielen aus, da ich es halbwegs drauf hab meine gegner sanft und unauffällig -natürlich mit den zweck der abwehr- trietze...
    da ich mich dabei immer sehr verausgabe ist das echt geil und befreit richtig^^.

    wenn die wut jedoch zu schnell kommt, muss man sich einfach sammeln und wenn garnicht geht - nicht mein stil - schön laut aus sich herausschreien...

    mfg lastResistence
     
  22. 25. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Wenn ich wütend bin, dann höre ich meistens laute und harte Musik. Metal ist da ein ganz gutes Mittel.
    Türen lassen sich auch gut und laut zuschlagen, wenn ich wütend bin.

    Doch meistens verfliegt die Wut nach einigen Minuten...was nicht heißt, dass ich dann kein Metal mehr höre


    mfg NF

    schönes Thema
     
  23. 25. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    ich spiele ne runde ns,cs, dod oder serious sam und höre damit slipknot oder sowas änhliches. nach 30 min gehts dann eigentlich meisten wieder.

    wenn ich voll bin gehe ich dann auch mal durch wände xD
     
  24. 25. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    laut musik hören oder irgendwo rein schlagen um meine wut abzubauen
     
  25. 26. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    auch ^^....gehen wand boxen oder so...auch wenns nach ner weile weh tut ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.