Was meint ihr. Bushido oder Fler??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von King-Bushido, 8. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wen findet ihr besser? Bushido oder Fler

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. November 2006
  1. Bushido

    14 Stimme(n)
    87,5%
  2. Fler

    2 Stimme(n)
    12,5%
  1. #1 8. November 2006
    Also ich bin ein totaler Bushido fan wollte halt eure meinung zu diesen Thema hören.?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. November 2006
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    was für ne frage ^^ bushido natürlich
    fler is nen kleiner möchtegern kanaken ****** :mad: !!!
    aber saad is auchgeil ;-)
     
  4. #3 8. November 2006
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    wie wärs, wenn du eine umfrage einfügst?
    finde bushido besser als fler. fler ist so ein gorilla der voll auf ein gangster macht. machen zwar beide aber dem bushido gelingt das irgendwie besser xD.
    ich finde bushido hat auch eine bessere stimme/lyrics.
     
  5. #4 8. November 2006
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    ja hast recht saad ist auch der hammer.eigentlich die ganze ersguterjunge Crew ist geil:D
     
  6. #5 8. November 2006
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    Naja was soll ich sagen? Fangen wir mal am Anfang an. Bushido, Sido, G Hot usw... halt die Jungs von Aggro Berlin können fett rappen aber die haben keine ahnung von nem richtigen beat oder ner geilen Melodie. Deshalb finde ich die Meisten Lieder von denen total shice. Rap Geil Lied totaler Müll. Bushido is ja glaub gar net mehr bei Aggro Berlin (oder war er jemals?) da hab ich kp. Aber um auf deinen Vergleich zu kommen dinde ich Bushido schon besser als Fler. Fler kann nur wenig und denkt wenn er rappt sei er der King.
     
  7. #6 8. November 2006
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    ehm wie wärs mit beide gleich :poop:?
    Beide haben für mich so ein lächerliches Image, dass ich mich wunder, dass sich Leute sowas den ganzen Tag anhören können
    Aber naja in den Sonny Black und Frank White Zeiten waren beide nicht schlecht..naja, was die Medien aus den gemacht hat..
     
  8. #7 8. November 2006
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    Also wenn ich einen wählen MÜSSTE, dann wäre es Fler.

    Beide sind eigentlich nichts mehr weiter als Geldgeil, aber was ich an Fler bzw Aggro mag, ist dass sie sich noch um ihre alten Leute kümmern, obwohl sie schon an der Spitze sind.

    z.B. machen sie weiterhin Feats mit Untergrund Künstlern, obwohl sie wissen, dass da nichts für sie rausspringt.

    Bushido dagegen hat auf (fast) alle seine alten Leute geschissen und holt sich nur neue (schlechte) Rapper ran. Ausserdem steckt er überhaupt nichts mehr in seine Lieder rein. Hört euch doch mal das neue Album an, die Tracks sind alle einfach nur hingerotzt, hauptsache die Kids kaufen es. Der kümmert sich doch nen Scheiss darum, ob dies und das am Song denn nun passt oder nicht usw.

    FRÜHER hat mir Bushido aber mehr gefallen. Naja 99% Der User hier werden eh für Bushido sein, also die ganzen Mainstream-Kids.

    Aber ansonsten, höre ich beide eher weniger.

    BTW der Thread ist absoluter :poop:it.

    EDIT: @ BatZzn: No Comment. Du bist ja mal extrem der Insider =) =) =) =) Und dann noch mitreden wollen.....
     
  9. #8 8. November 2006
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    ja also ich bin auch bushido fan ich find den einfach besser als fler ich find fler schreibt nicht so gute lieder wie bushido...auserdem find ich is fler eigentlich hauptsächlich kein guter deutscher rapper!!
    also für mich gewinnt mit deutlichem abstand bushido!!

    mfg
    befresh
     
  10. #9 8. November 2006
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    Fler is einfach besser! Bushido is nicht real, er is ein Dummschwätzer und seine Texte widersprechen sich andauernd.
     
  11. #10 8. November 2006
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    nein bushido ist net mehr bei aggro. ist auch besser so der macht jetzt sein eigenes ding im seinen label ersguterjunge.apropo am 1.12 kommt das neue ersguterjunge album. es heißt vendetta ist bestimmt der hammer:cool:
     
  12. #11 8. November 2006
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    Alle beide sind Scheisse, die haben keine Ahnung von Rap, Produzieren totalen Schwachsinn und am Ende will jeder so sein wie Fler, Bushido etc. genau so wie ,,Eko Fresh". Ein kleiner Möchtegern, der heut hinterm Rampenlicht steht, ich sach nur neue kommen alte steigen ab...
     
  13. #12 8. November 2006
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    So auch wenn ich mir jetzt Feinde mach is mir egal ...
    ich mag beide nicht sind beide SCHLECHT .... aber wenn dann würd ich se nur als Doppelpack nehmen sprich CCN 1. Naja ich find andre Labeles wesentlich realer und besser , auch raptechnisch ... naja aggro sind fakes ... hört mal 3 monate kein aggro mehr und hört euch dann ne platte an, ihr werdet nur laut lachen.

    Bis dann.
     
  14. #13 8. November 2006
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    ich finde die alten alben von bushido auch besser
    also staatsfeind und so
    aber saad is einfach geil...er hat geile texte;)

    aggro is nen kleiner drecks kindergarten,genauso wie sich azad(oder wer war das nochmal^^)
    mit sido und seinen geilen kolleges geboxt hat...aggro macht immer so auf dicke ganxta und dann
    leige sie in der ecke und heulen!
    und fler...der is ne keline mistgeburt ! der hats doch nur durch bushido geschafft in die top10
    zu kommen ! er hat ihn immerhin bei aggro aufgenommen...
     
  15. #14 8. November 2006
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    =) =) =) =) =) =) =) =)

    Ganz genau....besonders die 14-jährigen haben den absoluten Durchblick =) =)

    Ach ja hier, das neueste (und sehr schlechte) Video + Track von eurem Gott:

    http://www.ersguterjunge.de/vendetta/video/index2.html

    :p
     
  16. #15 8. November 2006
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    Krass wie viele Leute nicht merken, wie sich die beiden verkauft haben. Früher immer etwas von Underground labern und heute machen die Disstracks um in der nächsten Bravo zu sein...

    Meine Meinung : Keiner der beiden...

    Peace
     
  17. #16 8. November 2006
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    ja in diesem duel klar bushido! aber da gibt es einige die für mich bessere mukke machen halt kein commerz aber ja.. zbs.

    prinz pi
    kid kobra
    taichi
    separate
    kollegah (nicht so mein ding aber er beherrst dieses zuhälterrap)
    biztram

    naja kann noch viele mehr aufzählen aber hat wohl keinen sinn wirst deine meinung ja kaum ändern :D
     
  18. #17 8. November 2006
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    Also ich mag Bushido mehr, aber er labert auch viel Scheiß. Eimal sagt er, ich bin der Engel der deine Kinder beschützt, das ander mal sagt er, ich box alles und jeden. Der weiß auch nicht immer was er will.
    Fler is mir zu prollig.
     
  19. #18 8. November 2006
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    sry wenn ich das hier so schreibe, aber ich finde beide shice, da ich ich rocker bin!
    also ich renn jetzt net so mit langen haaren rum, wasch mich nur einmal im monat oda so, aber das is so mein ding^^

    außerdem is rock wie z.B. (Guns N' Roses) noch echte musik und nicht so alles shice mit computer gemacht!! :D :D

    echt lächerlich wenn dann diese möchtegern musik läuft....... alles mitm PC nix mehr selber gemacht! man man man ich versteh diese leute nicht......


    aba bei musik soll jeder entscheiden was er will!!!

    MFG

    thefreak
     
  20. #19 8. November 2006
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    HipHop Beats werden nicht unbedingt komplett nur mit dem PC gemacht !
    Also bitte schreib keinen Unsinn rein, immer diese billigen Vorurteile.
    Ausserdem, wenn du dich nicht für diese Musikrichtung interessierst, warum schreibst du dann hier rein? ;)
     
  21. #20 8. November 2006
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    Also ich finde Bushido is besser.

    Seine Texte seine Beatz sind GEIL !!! :cool:

    ---

    Fler is so Möchtegern Raper und gehört zu Aggro Berlin
    ich hasse Aggro Berlin is ne drecks musik !! ;-)
     
  22. #21 8. November 2006
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    ich sage: B & F verreint.....ham damals das Game gesined !!!

    FLER UN BUSHIDO ZUSAMM WARN JA WOHL HAMMER

    das is kein Konkurenzzkampf....das sin einfach zwei nebeneinander fließende Wege.
     
  23. #22 8. November 2006
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    BUSHIDO !
    Bushido ist beste mann ! und Fler der Dicke möchtegern
    ist ne beleidigung für den deutschen hip hop ...
    ich find es gut das bushido und fler keine musik
    mehr zusammen machen !

    Bushido 4 eVer

    MFG
    MacKe
     
  24. #23 8. November 2006
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    genau! war damals richtig geschockt als bushido von aggro weggegangen is.. sonny black und frank white warn bombe aber allein bringen die beiden nur noch mist... is meine meinung..

    mfg fuzzi
     
  25. #24 8. November 2006
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    Ich fand beide zusammen untopbar...
    Sonny Black und Frankl White...War heftiger Deustcher UNtergrundrap...
    Schade,dass sie sich getrennt haben...
    Jetzt find ich beide nur noch Mittelmäßig:D
     
  26. #25 9. November 2006
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    joa darauf "freu" ich mich auch schon
    aber ich finde auch ganz klar Bushido besser

    aber eigentlich auch nur wegen seinen beats xD die sind immer ganz fein :D


    MfG
    changes
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - meint ihr Bushido
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.008
  2. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.673
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    625
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    752
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    929