Was meint ihr. Bushido oder Fler??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von King-Bushido, 8. November 2006 .

Schlagworte:
?

Wen findet ihr besser? Bushido oder Fler

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. November 2006
  1. Bushido

    14 Stimme(n)
    87,5%
  2. Fler

    2 Stimme(n)
    12,5%
  1. 24. Oktober 2008
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    beides langweilig. ich hab überaupt aufgehört deutschen gangsta rap zu hören. nur noch die ganz alten sachen von bushido. zurzeit hör ich mir john bello 2 von Savas durch
     
  2. 24. Oktober 2008
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    Also ich findebeide nicht so gut....Sido bringt es am meisten vom deutschen Hip Hop
    Aber Bushido ist immernoch besser als Riesenbaby Fler!
    Ich würde es geil finden wenn Bushido und Sido sich mal vertragen und nen richtig fettes Tape machen! Das würe einschlagen wie eine Bombe!

    mfg.BIOSHOCK
     
  3. 24. Oktober 2008
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    Also wenn ich mal HipHop höre, dann Pi, F.R., Sido oder Samy Deluxe, aber bei den beiden würde ich mich immernoch für Bushido stimmen, weil er mehr draufhat als Fler.
    Fler istn Dulli ^_^
     
  4. 25. Oktober 2008
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    Beides extrem mies, aber da Bushido früher paar gute Sachen gemacht hat eher Bushido.
     
  5. 25. Oktober 2008
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    Allgemein mag ich kein Rap, aber da ein par Sachen von Bushido ganz ok sind, find ich ihn wesentlich besser.
    mfg WAyne!?
     
  6. 25. Oktober 2008
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    Bushidoist mit abstand der bessere Geschäftsmann und weiß sich besser zu verkaufen!
     
  7. 22. November 2008
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    Beide gleich , aber wenn ich unbedingt einen wählen müsste, dann Bushido, denn der kriegts einfach besser hin, mit seinem Image, Fler hört sich für mich einfach zu DeutscherMöchtegernGangstaRapper an. .___.
     
  8. 23. November 2008
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    Bushido ....find ich besser als diesen lümmel Fler der ist einfach nix breit und blöd mehr nicht .
     
  9. 23. November 2008
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    Ganz klar Bushido, Fler ist so ein Möchtegern-Gangster und Bushido ist sag ich mal erwachsen geworden. Seine Musik hat langsam auch interessante Text die nicht nur vom ♂️♀️n usw. handeln. Daher ganz klar Bushido
     
  10. 23. November 2008
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    Es müsste eine Auswahlmöglichkeute

    Beide beschissen

    geben
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.