Was meint ihr. Bushido oder Fler??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von King-Bushido, 8. November 2006 .

Schlagworte:
?

Wen findet ihr besser? Bushido oder Fler

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. November 2006
  1. Bushido

    14 Stimme(n)
    87,5%
  2. Fler

    2 Stimme(n)
    12,5%
  1. 9. August 2007
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    bushido!

    der hat flare den fersager doch über haupt aus seinem loch wieder raus geholt!!
     
  2. 9. August 2007
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    Hab auch für Bushido gevotet! Finde einfach die texte besser oder allgemein seine Lieder!
    Fler hat ein-zwei Lieder die gut waren/mir gefallen haben aber das wars auch schon!

    MfG Cocoon
     
  3. 9. August 2007
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    auf jeden bushido der hat einfach den bessern flow... und hat auch die bessern beats... fler macht immer nur yeah guck her wie toll ich bin und dann isser fett .... bushido ist besser der rap auch kein (so großen schwachsinn)
     
  4. 9. August 2007
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    Ich bin auch für Bushido!!Auf jeden fall!!!
    Die rapps sind besser,die themen,die beats,...
    fler ist nur ein pooser der in jedem video nur rummprahlt...seine texte sind auch immer gleich!!
    bushido hat auch mal ernst zu nehmende texte was fler nicht hat
     
  5. 9. August 2007
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    Also wenn ich ehrlich bin.. mag ich keinen von beiden.. find sie beide net so toll..

    SIDO find ich da schon n Tick geiler...
     
  6. 9. August 2007
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    Hi,
    bin auf jeden fall für bushido, der hat wenigstens was im hirn im gegensatz zu fler...
    Ne mal echt bushidos texte sin manchmal ja noch sinnvoll, fler dagegen denkt wirklich immernoch dass er der tollste is und lässts voll raushängen :bulle:
    naja meine stimme für bushido!
    Mfg
     
  7. 3. September 2007
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    Natürlich Bushido!!!! Vor allem sein neues ALBUM 7 ist sau geil!!
     
  8. 6. September 2007
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    Ich wär eher für Fler weil Bushido mag ic´h nich so.. ich find der hat ne scheiß stimme ^^

    grüße raphus
     
  9. 6. September 2007
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    bushido, fler is nur "ne deutsche kartoffel" wie es so schön heisst xD
     
  10. 6. September 2007
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    Gegenfrage: was ist besser: Hühner oder Pferde ?

    Meiner Meinung nach ist das beides , keins besser als das andere...
    Was ist denn das für eine Umfrage.
     
  11. 6. September 2007
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    ganz klar bushido!!!!! fler stinkt
    bushido hat zum teil wenigstens noch geile text aber fler hat gar nix nur nen fetten ranzen^^
     
  12. 6. September 2007
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    eigentlich nicht, er hat ziemlich muskeln bekommen
    dazu hat er aber auch eine auffallend tiefe stimme bekommen wenn er rappt, kommt sowas etwa weil er testosteron nimmt um schnell muskulöser zu werden?!
     
  13. 7. September 2007
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    ganz klar

    BUSHIDOOOOO!!!!!!!!!

    fler ist doch so ein kleiner depp^^

    MFG
    LatinoBoy
     
  14. 7. September 2007
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    auf jeden fall ist bushido der bessere
     
  15. 7. September 2007
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    Bushido eindeutig obwohl fler auch net schlecht is aber bushido find ich persönlich besser
     
  16. 7. September 2007
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    Bushido ist 1000 mal besser als fler fler kannst du wegschmeißenich find einfach bushido ist einer der besten rapper im deutschen rap
     
  17. 7. September 2007
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    natürlich Bushido.. Fler is ne *****.. Der war mal okay.. Aber da war ich auhc noch um einiges kleiner ^^...
     
  18. 9. September 2007
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    ganz klar Bushido omg fler wie ich ihn hasse den fnd ich so doff und die lieder von ihm hab ich noch nie geocht....aber trotzdem hat er jetzt bestimmt genug cash um sich zuruhe zu legen
     
  19. 9. September 2007
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    fler kotzt mich nur noch an seit geraumer zeit ..
    warum gibts fler ? der typ is genau wie saad
     
  20. 9. September 2007
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    Eigentlich ist deutscher Hip-Hop/ Rap allgemein viel schlechter, als amerikanischer, aber das steht hier ja auch garnichtzur Debatte.

    Fler ist einfach nur ein schlechter Musiker mit einem Minderwertigkeitskomplex, der in seinem Leben noch keinen guten Song produziert hat und auch anscheinend nichtdamit anfangen will.

    Bushido dagegen ist einigermaßen talentiert. Er hat zwar auch anscheinend ein ziemlich übersteigertes Selbstempfinden, aber im Gegensatz zu Fler hat er zumindest einige Male etwas erreicht und scheint auch im Grunde nicht "dumm" zu sein. Sogareinige seiner Texte sind recht gut gelungen. Sein Stil ist auch etwas "erwachsener" als der von Fler.
     
  21. 9. September 2007
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    Ich bin eindeutig für Fler! Er flowt einfach mal viel besser und die rhymes sind einfach. Alles in allem finde ich Bushido besser =) Alles verloren toppt nämlich alles ^^
     
  22. 9. September 2007
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    Also ich würde sagen keiner von beiden.
    Ich finde beide sind Kommerzrapper und das einzige worauf sie scharf sind is die dicke Kohle.

    Die alte Generation like Prinz Pi und vor allem Samy Deluxe die hatten noch Lyrics. Dagegen ist die heute Rap Generation n Witz finde ich.
     
  23. 9. September 2007
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    Früher als die noch zusammen musik gemacht haben waren beide hammer, vom bordstein zur skyline war n geiles album.
    Aber seitdem bushido sich von aggro getrennt hat kann fler nichmehr viel, zur zeit is bushido ihm um längen voraus.
     
  24. 9. September 2007
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    Ganz klar Bushido.
    Fler ist ein kleiner Depp, der nichts kann, ausser nachbabbeln.
     
  25. 9. September 2007
    AW: Was meint ihr. Bushido oder Fler??

    Weder Bushido noch Fler, wenn das Rap ist - dann hör ich kein Rap.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.