Was nervt euch am meisten beim Autofahren?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Trockeneis*, 27. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2010
    Peace,

    was nervt euch am meisten beim Autofahren?
    Was könnte man an den Autos/Straßennetzwerk verbessern?

    Mich persönlich stören Radfahrer die mitten auf der Straße fahren...
     
  2. 27. Mai 2010
    AW: Was nervt euch am meisten beim Autofahren?

    Andre (vor allem unfähige) Autofahrer.
    Wieso liegt auf der Hand

    spamthread

    /thread
     
  3. 27. Mai 2010
    AW: Was nervt euch am meisten beim Autofahren?

    Sonntagsfahrer, Leute die wenn nen Blitzer bei 70 steht 35 fahren, eingestellte Ampeln,
    Trekker mit dicken Anhängern die ewige Autoschlangen hinter sich herziehen und nicht rechts ranfahren bowohl schon 100 Feldwege waren, uisw....
     
  4. 27. Mai 2010
    AW: Was nervt euch am meisten beim Autofahren?

    Bäume, andere Autos, Radfahrer, Roller, Ampeln, LKW's, Unebenheiten, ATU-getunte-Autos, laute scheiß-Musik, Kurven, Dunkelheit, Regen...

    Wo issn der Sinn im Thread?
     
  5. 27. Mai 2010
    AW: Was nervt euch am meisten beim Autofahren?

    ich muss nen aufsatz schreiben
     
  6. 27. Mai 2010
    AW: Was nervt euch am meisten beim Autofahren?

    1. Radfahrer die auf der Straße fahren
    2. Opas mit Hut, die eine silberene A-Klasse fahren und dann nicht über 30 kommen in der Stadt
     
  7. 27. Mai 2010
    AW: Was nervt euch am meisten beim Autofahren?

    Menschen (meistens ältere) die 70KM/h - 80KM/h statt erlaubten 100KM/h fahren...
    ...und das geilste ist dann, wenn sie in eine geschlossene Ortschaft reinfahren und mit dem gleichen Tempo weiterdaddeln

    MfG schora20
     
  8. 27. Mai 2010
    AW: Was nervt euch am meisten beim Autofahren?

    - Autofahrer die auf der Autobahn mit 100 auf die linke Spur rüberziehen, obwohl jemand von hinten mit 200 km/h ankommen und dann voll in die Eisen gehen müssen

    - Schlechte Ampelschaltungen

    - beschissene Straßen

    - Billig Tuner

    - Fahrradfahrer die meinen immer Vorfahrt zu haben

    - keinen Parkplatz finden
     
  9. 27. Mai 2010
    AW: Was nervt euch am meisten beim Autofahren?

    In der Nacht: Xenon-Lichter im Rückspiegel(besonders auf der Autobahn bei der Baustelle vor Wien wo durch die Bodenwellen die Lichter ständig rauf und runter gehen - nervt total!)

    Rest wurde ja eigentlich schon alles gesagt.
     
  10. 27. Mai 2010
    AW: Was nervt euch am meisten beim Autofahren?

    Leute die das Gaspedal nicht von der Bremse unterscheiden können und mit 60 in der 100er Zone rumgurken.
     
  11. 27. Mai 2010
    AW: Was nervt euch am meisten beim Autofahren?

    auto-tuner
    leute, die laut im auto techno und ähnlichen mist hören
    fuehrerscheinneulinge, die einen auf dicken max machen
    leute, die staendig bis auf 1 meter auffahren.

    kurz gesagt.... proleten

    uebrigens: ein hoch aufs radfahren
     
  12. 27. Mai 2010
    AW: Was nervt euch am meisten beim Autofahren?

    Autofahrer die denke die müssen Formel 1 spielen und denke das die jeden mit 100ps überholen können :angry:

    und alte leute die das Autofahren langsam an den nagel hengen sollten
     
  13. 27. Mai 2010
    AW: Was nervt euch am meisten beim Autofahren?

    Fast jeder hier geht gegen die Fahrradfahrer an, dabei wird dem Fahrradfahrer doch seine Fahrradwege genommen und gegen Straße ersetzt. Dabei sind die Autofahrer die Verschmutzer nicht die Fahrradfahrer. Das Recht hat der Fahrradfahrer und nicht der Autofahrer. Meine Meinung!

    b2t:
    mangelhafte Ampeleinstellungen, verstopfte Strassen, alte Leute die meinen mit 90 noch Fahren zu müssen, kaputte Strassen die jetzt zur genüge wie eine Wunde im Boden klaffen.
     
  14. 27. Mai 2010
    AW: Was nervt euch am meisten beim Autofahren?

    ******s die mit 200 auf der linken spur schleichen!

    sonst rentner, frauen, kinder und alles andere was meinen fahrstil behindert!


    greeTz


    MustasoV
     
  15. 27. Mai 2010
    AW: Was nervt euch am meisten beim Autofahren?

    naja mit einem selbstablendenden rückspiegel ist das angenehmer

    was mich nervt? autofahrer auf der a2 vor wien, meist mit ausländischen kennzeichen, die glaub das ihnen die autobahn alleine gehört und tw. auf dem pannenstreifen fahren um überholen zu können:angry::angry::angry:
     
  16. 27. Mai 2010
    AW: Was nervt euch am meisten beim Autofahren?

    Irgendwelche Radfahrer , die mitten auf der Straße fahren .. am besten noch 2 nebeneinander ...
    obwohl ein ausreichender Fahrradweg vorhanden ist :angry:

    Wolf
     
  17. 27. Mai 2010
    AW: Was nervt euch am meisten beim Autofahren?

    also mich nerven am meisten rücksichtslose autofahrer die drängeln,nicht blinken, viel zu schnell fahren, etc

    und rote ampeln!!!



    als radfahrer würde ich die meisten hier glaube ich hassen...
     
  18. 27. Mai 2010
    AW: Was nervt euch am meisten beim Autofahren?

    Als Fahrradfahrer stören mich die ganzen Autos die auf den Gehwegen parken.
     
  19. 27. Mai 2010
    AW: Was nervt euch am meisten beim Autofahren?

    Ich beschreibe mal eine Situation. Ich fahre jeden Morgen die gleiche Strecke. Eine Ortschaft, die dann zur Landstraße wird und dann wieder in einen Ort reingeht und da ist eine verkehrsberuhigte Straße. Dort ist IMMER Stau. Vorher überholen einen bestimmt 2 Autos (Obwohl ich schon 10 Km/h zu schnell bin), weil sie anscheinend zu spät losgefahren sind und stehen dann im Stau direkt vor mir. Sowelche Leute sind doch dumm und gehören nicht hinters Lenkrad.
     
  20. 27. Mai 2010
    AW: Was nervt euch am meisten beim Autofahren?

    Als Fahrradfahrer soll man ja auch auf dem Fahrradweg oder der Straße fahren

    Am meißten stören mich die Leute, die mich auch wirklich gefähren: Drängler, Leute die ihr Leben beim Überholen riskieren -.-

    Ansonsten:
    Ich halte mich ja immer an die Geschwindigkeit (max. 10 aufm Tacho drüber) aber wenn son dicker Benz oder überhaupt einer richtig unangemessen langsam fährt kann das auch aufregen. Einmal hatte ich eine vor mir die hat andauernd gebremst und ist mit 30 durch den Ort, kann schon aufregen.

    Aber das ultimative Böse sind Autobahnauffahrten, die dann nach 100m zu ende sind und Leitplanke kommt, ich hasse es einfach
     
  21. 27. Mai 2010
    AW: Was nervt euch am meisten beim Autofahren?

    geschwindigkeitsbeschränkungen und nicht ausreichende parkmöglichkeiten
     
  22. 27. Mai 2010
    AW: Was nervt euch am meisten beim Autofahren?

    pifke die nicht kapieren was rechtsverkehr bedeutet und denken nur weil vor ihnen keiner auf der ÜBERHOLspur fährt, dass sie getrost dort weiter fahren können.
    lahme enten.

    lg annac
     
  23. 27. Mai 2010
    AW: Was nervt euch am meisten beim Autofahren?

    Also ich machs mal in einer Liste icl. Erläuterung!

    • Radfahrer
    Entweder pendeln die wie bekloppt mitten auf der Strasse hin und her, obwohl rechts daneben ein Fahrradweg ist, oder sie kommen brutal aus Nebenstrassen und biegen ohne zu bremsen und gucken in eine Hauptstrasse vor einem ein.
    Für mich das Schlimmste beim Autofahren - RADFAHRER

    • "Opa mit Hut"
    Ich bin der Meinung ab einem gewissen Alter gehören Menschen nicht mehr hinter´s Steuer. Keine Reaktionszeit, komische Reflexe und tuckeln ein vor sich hin. Das erzeugt stress, neigt dazu zu Überholen, Unfallgefahr. Misachten öfters die Verkehrsregeln und fühlen sich auch noch in Recht.
    Ich bin für Verkehrstauglichkeits-Tests ab 60

    • Frauen am Steuer
    Sorry liebe Girls, aber 80% von euch sind mir zu vorsichtig am Steuer... so sehr , dass es schon nervt... wer bei 50ger Zone 45 fährt.... der nervt mich !!!!!!!! (Vorallem wenn ich zur Arbeit muss)

    • Freundin als Beifahrer
    Da zu brauch ich wohl nichts sagen oder? Sie können ja eh alles besser!!!

    • Wenn die Sonne falsch steht....
    .... und ich keine Sonnenbrille dabei habe...



    Ansonsten liebe ich das Autofahren!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.