was sagt ihr zu Aggro Berlin?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Aggro Sid, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2006
    aggro berlin sind n dicker haufen kaka.. hört euch doch mal die texte an? was ist denn das für musik?
     
  2. 8. August 2006
    Also ich sag jez mal ich kenne Aggro Berlin noch net so lange also max. 4 Jahre und irgendwann wurden die bei uns so bekannt durch ihre "harten Texte" und auf einmal hat das jeder der sich cool fühlen wollte das gehört....bis auf ''wer will krieg" ''fuer die sekte'' und ''aggro teil 3'' fand ich die musik irgendwie dumm...hatte mich dann aber nach einer Zeit reingehört und mir halt auch mal so ein oder anderes Album von denen angeschafft...bis ich dann alle hatte und mir ein Gesamtbild machen konnte.Joa und dann hab ich die Entwicklung bis heute weiterverfolgt..und finde eigentlich das Aggro Berlin gleich geblieben ist nur dass sie bekannter geworden sind...dadurch mehr Musik für die Menge produziert haben und somit auch schlechte Lieder mehr an Gewicht haben weil sie halt jeder kennt. Ok es gibt auch Schwachmaten wie G-hot aber dafür auch solche wie Deine Lieblingsrapper die einfach wie ein Vorredner schon sagte sich nicht ganz ernst nehmen und auch einfach ''lustige'' Lieder machen. Und so war Sido zumindest früher schon da kann keiner sagen der hat sich verändert.
     
  3. 8. August 2006
    früher, als sie noch nich so bekammt waren, war das Label noch echt gut, aber mittlerweile wollen sie nur noch Geld machen mit so ner schei** wir Fler, Sido (obwohl der bei Königsklasse von Olli Banjo ganz gut war)

    des is meistens so, sobald die Laute berühmt werden, machen se nur sche** Musik

    ganz einfach :
     
  4. 8. August 2006
    ich mag aggro nicht besonders.. aber bushidos lieder sind nich schlecht.. der war ja früher auch bei denen
     
  5. 8. August 2006
    Früher hab ich Aggro berlin gehört, aber im momment kommt nur Mist, und die Ansage Nr. 5 war einfach nur peinlich, ausserdem hasse ich Fler (boooyyyyyy ^^) und seit Bushido weg ist von Aggro Berlin, kommt von denen eh nichts gutes. Sido, das mit der Maske war am Anfang interessant, aber nach so vielen Jahren, solltest du mal dein nettes Stahl Ding essen.


    MfG DaRkMaStEr
     
  6. 8. August 2006
    Bin eigentlich garnicht so der Hip-Hop bzw. Deutschrap Fan. Die alten Aggro Lieder waren noch lustig weil die echt hammer Texte hatten und sogar noch fette Technobeats dazu

    Aber das was die jetzt machen ist echt nur noch Aufmerksamkeit und Schnellproduktionen für viel Geld, alles Schrott! :O

    Finde da Boshido echt besser

    Greetz Jay22
     
  7. 9. August 2006
    Auf jeden fall waren die früher cooler! Das erste album war top....
    Jetz sin die einfach nur noch schlecht.....die ganzen neuen Lieder kannste alle in die tonne treten!

    MfG
     
  8. 9. August 2006
    als aggro noch ounderground war wars das beste... aber nun ... naja :/ schade das sie nich so geblieben sind wie sie es waren ( auch schade um bushido)
     
  9. 9. August 2006
    Eindeutig dummes Aufmerksamkeitsgeschwätz !

    Meines achtens der schlechteste deutsche Rap ....
    Vor allem dieser Tony-D

    cya :]
     
  10. 9. August 2006
    heutzutage absoluter crap, alles auf moneymaking ausgerichtet. früher zu zeigen von royal TS wars noch ganz amüsant wies noch so royalbunkter style war echt cool wo die noch im royalbunker bei kks und m.o.r am chillen warn. aber ab a.i.d.s wars nichmehr so mein ding.
    @aggro sid: die storys vonwegen royal ts un im royal bunker chillen sollten dir sicher was sagen
     
  11. 9. August 2006
    Also ich persönlich muss sagen das ich die mukke heute auch noch ganz gerne höre auch fler sein neues Album! Is zwar nich ganz so gelungen aba naja z,b, der letzte Track mit Sido is geil meiner meinung nach!

    Früher waren die natürlich viel geiler als heute! Royal T!ghte und A.I.D.S waren wirklich sehr geil und die MusicMaker Beats waren auch kewl^^
    Naja ich hör es hauptsächlich jetzte auch noch weil ich einfach die Texte lustig find speziell von SidO diese harten fetten GanstA UndaGr0unD Style is schon derbe übertrieben aba so is das numal!

    Achso und zum Thema komerz! Überlegt euch doch mal wenn ihr die möglichkeit hättet mit eurer Leidenschaft Geld zumachen nur wenn ihr diese ein kleines Bisschen verändert würdet ihrs da nich machen??? Auserdem müsst ihr immer noch im Hintergrund behalten das Aggro ein Indi Label is und die keine großen Geldreserven im Hntergrund haben und es sich einfach nich leisten könne wenn ein paar alben einfach floppen!
    Also produzieren die Alben die Wirklich eine große Zelgruppe haben auch wenn die damit ihree "wahren" Fans gegen Kopf schlagen...

    So das von mir!

    mfg BasteL
     
  12. 9. August 2006
    mir gefällt das eine cover wo sie den strick um den hals haben

    nur bei der kugel von Fleer das hält keins Stirck aus
     
  13. 9. August 2006
    "MusicMaker" Beats Die haben ihre Beats auf der PlayStation 1 gemacht mit sonem Spiel, das hiess "Music" oder so, und nicht auf dem Programm für den PC.

    Auch geil, dass hier plötzlich jeder sie schon früher gekannt haben will, stadtdessen erst seit Ansage 4 dabei, und die früheren Alben geleecht Opfer-Style.

    Ach ja, ich versteh ehrlich gesagt nicht, was an Fler so fett sein soll. Klar, er hat n paar Kilo zu viel, aber wenn ich so Fotos sehe, scheint der fast normal zu sein.

    Naja immerhin besser, als wie mit ner Größe von 1,89, nur 62 Kg zu wiegen =) Was für ein Hemd, sowas boxt jedes Kind weg....
     
  14. 9. August 2006
    so ist das bei den meisten und machen dann einen auf "gangster" naja ich kenne die schon von früher da waren sie auch noch besser aber seit dem die komerz sind ist das nur noch . was auch geil war das sido und b-tight rum geflennt haben das staiger lieber savas gedroppt hat anstatt die beiden knalltüten und fler wer ist fler? einfch nur peinlich der junge
     
  15. 9. August 2006
    Überhaupt nicht mein Genre. Vorallem finde ich die Texte zu ungessellschaftsfkritisch. Die Themen sind ja immer meist die gleichen: Reichtum, Schönheit, etc.
     
  16. 10. August 2006
    ich find aggro voll , schlechte mukke, ahmen zum teil geräusche nach,
    wie es halt beim amerikanischen rap üblich ist. so sounds wie brääääääääb
    sind gefährliche Dissas xD und find die errstrecht weil schon 10 jährige deren mukke hören
     
  17. 10. August 2006
    Aggro Berlin, Die Sekte und wie sie nicht alle heißen sind für mich erbärmliche Haufen von Leuten die, durch ihre möchtegern Einstellungen, versuchen Kinder um sich reihen, um ihre kommerziellen Hintergedanken an dem ganzen Kram freien Lauf zu lassen, um sich ein schönes Leben davon zu machen.

    Klar möchte jeder groß rauskommen, doch ist und bleibt der erste Gedanke Erfolg, welcher nach und nach in eine wahre Geldraffinerie umgeschaltet wird und nur noch der Ertrag gilt (Ich schließe manche Künstler aus, wer gemeint ist weiß es, wie die so genannte "Scene" so schön prädigt ).
     
  18. 12. August 2006
    Ich halt gar nix von Aggro. Die Texte sind der reinste Mist und die Typen sind Pseudo-Gangster.
    Besonders MOK mit seinen ganzen Disstracks gegen Bushido ist nur noch lächerlich. Naja wer die Promo braucht.

    greetz
    El Matador
     
  19. 13. August 2006
    ich denke,man sollte zwischen dem eigentlich label aggro berlin und den interpreten unterscheiden...denn die arbeit vom label is die beste im deutschen rap-bizz...indi,verkaufen platten,was will man mehr?

    jez stellt euch mal vor,z.b. savas würde zu aggro gehen...ich denke,dass das für savas nur von vorteil is,sowie für die deutsche hip hop szene...

    nun zu den interpreten:
    meiner meinung nach:
    -is sido der beste (in sachen rhyme,skillz,etc.), auch wenn man über die inhalte seiner texte disskutieren kann...aber das is ja auch geschmackssache,weil ich finde ihn irgendwie auf eine lustige art und weise geil...
    -war fler früher zu c,c,n 1-zeiten hammer geil...
    kann man den rest,der jez so gesigned wurde (g-hot,tony d, und kA wer noch) total vergessen...

    EDIT:
     
  20. 13. August 2006
    Aggro Berlin ist nicht so mein Ding. Die haben nichts ordentliches drauf. In jedem Song beleidigen die andere Leute oder dissen sich gegenseitig weg. Und singen kann man deren gelaber nicht nennen.
    Ich kann Leute, die diese Musikrichtung mögen nicht ganz verstehen. Aber ist ja nur meine Meinung

    mfg
    king_zheka
     
  21. 13. August 2006
    G-Hot ist garnicht mal so schlecht. Er ist Raptechnisch auf jedenfall in Ordnung und hat oft gute Vergleiche, die man im Kommerz-Hip Hop so gut wie garnicht findet. Nur weil es keine Vergangenheit von ihm gibt, und man ihn erst seit Aggro kennt, finden den alle .

    Trotzdem hätte Aggro Berlin nur aus Sido, Bobby und Fler bestehen bleiben sollen, jedes weiter Signing hat sie nur umso mehr kaputt gemacht. Und dass Tony gesignt wurde............ich verstehs immernoch nicht.
     
  22. 13. August 2006
    naja aggro is nich so mein ding... ich höre eig nur metal, rock, usw...
    höre auch manchmal hiphop aber dann nur nach meinerm einugn nach guten hiphop...
    ne geiel hiphop band die ich zur zeit hör ist versbox aus stuttgart, falls die jemand kennt...
    aggro mag ich nicht, weil sie eig über nichts anderes rappen können als über drogen,♂️♀️n,blase,********* und wieviel geld sie doch haben...
    is echt nich mein ding...

    gruß basti313
     
  23. 14. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Seh ich ähnlich wie du.
    Früher war das alles noch ganz lustig (so bis Ansage 3), jetzt sin die total . Der einzige wos drauf hat von denen ist Sido. Seine Texte sind witzig, nicht ernstzunehmend und er rapt gut. Fler ist n dummer fogel, der totale rapt, mal auf rechts macht und dann wieder den "Kanacken" spielt.
    Mit Bushido brauch ich ja garnicht erst anzufangen... so ein Spasst, die Texte von Aggro waren früher nicht wirklich ernstzunehmen, Bushido ist ja dann nach ausgestiegen und das was er macht, nimmt er ernst. Macht voll auf Gangstaa usw... so ein voll depp, in wirklichkeit is er voll das Muttersöhnchen. Das schlimmste is, dass es viele Kiddies gibt, die seinen Rap richtig ernst nehmen (wie er selber -.-). Dazu kann ich nur sagen: IN DEUTSCHLAND GIBT ES KEINE GHETTOS WIE IN DEN USA!!! ALSO HÖRT AUF SO ZU TUN; ALS OB IHR AUS EINEM KOMMT. Bild
    {img-src: http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/muhaha.gif}

    Aggro + Bushido sowie eko is mittlerweile der größte Dreck. Sido hats drauf!

    mfg Stainar
     
  24. 14. August 2006
    Dummes Gelaber von Wannabe Gangster ohne Hirn.. -.-

    Das einzige was du von denen hörst ist "Ich hab die Schule geschwänzt und alle weiber ♂️♀️ und nun guck mich an ich hab geld" wie z.B. in einigen Lyrics von Bushido. Würde mich ja nicht stören aber das färbt auch ab auf ne Menge Jugendliche, die auch nur noch die Schule Schwänzen und sich total cool fühlen. 10 Jahre später merken se dann was sie für ne gebaut haben und weil sie auf gut deutsch einfach verblödet sind dann bleibt denen keine ehrliche Arbeit mehr sprich, einzige Chance auf irgendwas ist Dealen etc.

    Klingt komisch is aber so.
     
  25. 14. August 2006
    FInd ich is der größte Crap den die Welt je gesehn / gehört hat ...
    Lasst sie hängen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.