was sagt ihr zu Aggro Berlin?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Aggro Sid, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2006
    ganz einfach müll!

    mittlerweile geht es auf jugendlich über...die hören zu viel von dem mist und schauen zu viele "GANGSTA" - Filme...

    ich kenne zwar viele von so leuten aber die sind noch oke..also net so alda alda wo gehts zu aldi und so ein mist^^


    ---------------------------------
    bestes Beispiel: Geburtstagparty meint einer er müsse da so aktionen reisen wie "ey dein kumpel wird nächste woche von mir erschossen!" so ne gülle hat der geredet..und dann meint er zu mir ich hätte keine Respekt..oke ich geb zu respekt muss man haben aber net einem gegenüber der vielleicht 1 monat älter is un net mehr ganz richtig im kopf!
     
  2. 14. August 2006
    also alte aggro-alben kann man sich noch anhören, wo das alle noch aids war, aber im moment is es einfach nurnoch müll und "gangsta" gehabe für die ganzen 12 und 13 jährigen ^^ aus dem alter bin ich raus, aber soll sich unsere ohnehin verdorbene jugend daran zu schaffen machen ^^
     
  3. 15. August 2006
    so bin neu hier im forum aber wollte mal meinen senf dazu geben ^^ also ich pers. finde aggro berlin einfach nur zum da ich eig. ein hardstyle freak bin ^^ aba nun gut jeder des seinen dennoch ist aggro eine musikrichtung die sehr aggresiv macht daher für mich !!nie zu hören!! ^^
     
  4. 15. August 2006
    Also ich finde Aggro Berlin macht keine Gute Musik !!!!!
    Die Lieder wo sie schreiben sind nicht gerade originell sie singen ja fast
    immer nur über das gleiche !!!!!

    Sind Die Lieder Von Aggro Berlin eigentlich nicht verboten worden ???

    Mb MordBack
     
  5. 15. August 2006
    Indiziert sin Aggro Ansage Nr 2 und so viel ich weiß Aggro Ansage Nr 3. Die 5er kann man glaub noch im Laden kaufen... Und grad die find ich, sollten sie verbieten. Ansage 2 & 3 waren noch nicht so ernstzunehmend... >.<
     
  6. 15. August 2006
    Aggro Berlin..

    Die - mit Abstand - wirtschaftlich am klügsten agierenden Leute im Bizz..
    Die Einführung des Gangsterraps, nach dem bis heute andauernden Erfolg in anderen Ländern, besonders der Usa, gleicht einem Geniestreichs Aggro Berlins.
    Vorallem das Inszene-Setzen durch die vielen Disstracks, welche nur auf einen wirtschaftlichen Ursprung zurück zu führen sind.
    Sehr intellingt veranlasst vom Labelboss.


    Von technisch versierten Rap, kann man nicht gerade sprechen, von Realness schon recht nicht.
    Style mäßig geht das schon klar, meines Erachtens.

    Bin alleridings auch nicht wirklich begeistert von ihrer Musik, allein von Fler's neuem Album, gefallen mir 3 Trackz..

    Nunja aber es scheint ja ziemlich gut zu funktionieren mit dem Verkauf ihrer Platten, dafür dass sie ja "keiner so richtig leiden kann"..


    greatZ henGzT
     
  7. 15. August 2006
    Thema führt in letzter Zeit nur noch zu Spam! Wenn ihr eure Meinung sagen wollt, benutzt in Zukunft die Umfrage...

    ~closed~


    Fanatic
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.