Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von killah922, 5. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    lol von 1.6 auf 2.o ? ka nix davon gehört
     
  2. 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    Dann musst du doch auch nichts posten? - Nein nicht von 1.6 -> 2.0
    Hättest du hier die Posts gelesen, hättest du gemerkt, dass wir über ProMod gerade am Reden sind, die weder Pflicht noch "CS 2.0 "ist.

    Informativer Post, danke. :]

    Soweit ich informiert bin: kostenlos.
     
  3. 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    Half Life 3 wird so schnell nicht rauskommen schätze ich mal. Die Arbeiten doch gerade an den Episoden zu teil 2. Half Life² - Episode 2 soll ja bald rauskommen. Counter-Strike 2.0 ist ein gerücht. So etwas ist nicht einmal in Planung!
     
  4. 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    Willst du damit sagen das 1.6 das elbe gaeplay wie css hat? da täuschste dich gewaltig.... css und 1.6 kann man in keinster weise vergleichen, außer das sie den gliechen sinn haben...
    Nachfolger von 1.6 wird es nicht geben ! das kann man sich auch nich mehr vorstellen, denn 1.6 ist und bleibt oldschool...besser gesgat die cs reihe von 1.0 bis 1.6!!
     
  5. 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    In einem Interview stellte Mike Dunkle von Valve heute nun endgültig klar, dass keine Pläne zu einem solchen Spiel vorliegen würden. Zwar möchte man die riesige Community in Sachen Support keinesfalls hängen lassen, trotzdem bestehe aber laut Dunkle keine Notwendigkeit, einen Nachfolger zu programmieren. In Zukunft werden aber natürlich weitere Maps geliefert und viele Bugs sollen ausgemerzt werden.


    Sieht man wieviel Bugs ausgemerzt wurden -.-

    Flashbug auf Dust2 is immernoch da, Bug auf nuke aufm Catwalk is immernoch da um nur 2 zu nennen.

    Full Change History:
    [-] October 03, 2005 (current release)

    Bug fixes
    --------------------------------------------------------------------------------

    Fixed name exploit causing client crash

    Ja Valve ihr kümmert euch noch um 1.6 sieht man ja an den Updates......


    Und der promod is für Source es geht hier darum das geschrieben wird, das die Community von CS 1.6 noch immer Unterstüzt wird und es noch immer Bugfixes gibt, was es seit fast einem Jahr nichtmehr gab. Und die Bugs sind schon lange bekannt und die können auch nicht erzählen das sie es nicht fixxen können......

    CS:S ist auch nicht 2.0 ist halt einfach CS mit Source Engine wenn würde es gehen

    1.5 -> 1.6 -> 2.0 was aber nicht werden wird ^.^
     
  6. 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    hab noch ie was davon gehört und ich hätte glaub cih was davon gehört da cs ja doch das game nr1 ist.

    Also biste dir sicher das es das game gebn wird ?
     
  7. 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    Ich finde es sollte cs 1.6 mit BESSERER Grafik geben, ABER nciht so wie source! Ds ist schon zu viel des Guten
     
  8. 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    ihc kann mir nich wirklich vorstellen, dass es noch cs 2.0 rauskommen wird ... die community is schon groß genug ....
     
  9. 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    freu mich auf das spiel das wird bestimmt fett werden naja wann solls nochma kommen??
     
  10. 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    Soweit ich weiss gibt es "bald" von Valve ein komplett überarbeitetes Game. Es soll das Gameplay wie 1.6 haben und die Engine wie CSS.. nur dann noch ein bisschen besser halt.
    Wie das heißen wird weiss ich auch nicht. Aber Counter-Strike 2.0 wird es definitiv nicht heißen. Man hat mal über ein 1.7 gesprochen, aber ich denke nicht dass die das so benennen.
    Halt einfach Däumchen drehen und warten.
     
  11. 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    1. Ich hab vllt mal aus der hintersten Ecke etwas von CS 1.7 gehört ... da es mich nicht wirklich interessiert ob ein neues rauskommt habe ich da aber auch nicht weiter drauf geachtet.

    2. denke ich das ein neues counterstrike höchstens soviel erfolg haben wird wie source, was ich aber auch bezweifle denn das gameplay von source kehrt ganz klar wieder zu den alten cs Versionen zurück ... alles wir wieder etwas einfacher.

    ich finde mit source wurde ein zu krasser sprung gemacht und deshalb hat es 1.6 auch nicht ersetzt und ich denke ein neues cs wird dies auch nicht schaffen ...

    Ich bleib bei 1.6
     
  12. 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    Hey, das ist genau meine Meinung. ^.^
    Counter-Strike 1.5 war die beste Version, Version 1.6 hat es für mich uninteressant gemacht.
    Es kann aber auch daran liegen, dass man älter wird. ^.^

    Counter-Strike: Source ist irgendwie ein vollkommen anderes Spiel.



    Von Counter-Strike 2.0 habe ich noch nie etwas gehört? ^.^^

    MfG,
    5n4k3
     
  13. 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    cs 1.5 ftw und schluss aus ende^^
    ich hab 1.5 gezockt wie ein verrrückter und war auch richtig gut drinn aber seitdem 1.6 released ist verstehe ich die welt nicht mehr.
    habe das aiming noch nie zu 100% gepeilt und mir kommt jeder treffer von mir so vor wie als wäre er nur dumm geluckt weil wenn ich auf den kopf ziele treffe ich nicht, aber ein paar milimeter daneben + bewegung is'n headshot -.-

    naja, hab mir den 1.5 mod gezogen und bin damit glücklich geworden *gg

    und zum thema source, das game war am fang echt aber valve hat echt was starkes draus gemacht.

    es ist wirklich stark ans aiming von 1.6 angerückt aber funktioniert immernoch einen tick anders.

    aber saubere arbeit würde ich sagen^^

    aber wie gesagt, 1.5 ist die wahre version^^

    soviel zur dikussion und nun zum thema.
    counter 2.0 wird es nicht es nicht geben da vlave schon gesagt das das die letzte version von cs war weil die wollen schließlich das sich cs source schön weiter verkauft oder?
     
  14. 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    und selbst wenn es raus kommt es wird entweder ein totaler flop oder die haben sich echt ins zeug gelegt und machen ein gutes spiel,das aber niemals cs1.6 oder source ablösen wird.das wird dann höchst neben cs1.6 das betse 1. online actionj spiel
     
  15. 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    Ich halte nicht viel von einer 2.0 Version..1.6 ist so perfekt und die Source Spieler sollen nach Hause gehen ^^
    Ich werde bei 1.6 nie die Lust verlieren,da die Maps einfach kein optisches "Geplänkel" haben sondern einfach nur klares Aiming beweisen..
    Eine Mischung aus beidem könnte ich mir schlecht vorstellen.
     
  16. 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    son mist... die lassen cs 1.6 als standart css sollte anfangs auch 1.6 verdrägen... und was kam dabei raus? n paar clans paar ligen! aber keine konkurenz für 1.6 auserdem ist ja 1.6 auch noch nicht so alt ich denke das war die letzte version für die nächsten paar jahre! ZUM GLÜCK! KEIN BOCK DRAUF MICH WIEDER UMZUGEWÖHNEN!!
     
  17. 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    Das wird ja heiter^^
     
  18. 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    Ich bin ein Grafikgamer ^.^
    Ich zocke 1,6 und source aber 2.0 wird geil
    das wünsche und hoffe ich mir ...
    Ohhhhh man das muss ich haben
     
  19. 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    wenn du einem mit dauerfeurer einen heady verpasst ist das auch realistisch!
     
  20. 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    naja ich sag ma i <3 1.6, mit 1.5 hab ich angefangen aber naja habs vor 2 monaten ma wieder gezogt aber war ja nit wirklich mehr viel an servern etc da, im gegenteil zu 1.6,
    naja ich finde 1.6 so gut wie es ist, bis auf die flamer, lamer, cheater, napps etc.
    css ist schlecht, cz auch (meine meinung)
    sie hätten lieber anstatt css etc ein 1.7 mit bug und cheat lücken fixes machen sollen anstatt so einen müll wie css....

    die grafik soll so bleiben! ich mag dieses spiel, und was man mag und was beliebt ist sollte nicht geändert werden -.-´ wiegesagt was gegen cheater und bugs tun, wobei die bugs ja nimmer des prob sind, woll?

    p.s. armer over
     
  21. 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    ich sehe das genau anders. cs 1.6is viel besser udn da triefft amn viel mehr.
    css is shit und als ich es angefangen habe zu zoggen habe ich nix getroffen und glaub mir bei cs 1.6 hab ich schon viel erfahrung.
     
  22. 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    cs source is einfach zu einfach ^^...

    hab selbst 1.6 gespielt.... 1.5 auch und sogar 1.3 ^^ also am besten war 1.6....

    naja source ****t genau wie die Leute die net für rr voten ^^....

    aber habe auf gehört zu zoggen, wiel jeder nur noch source am zoggen war und source zu einfach war....

    Ich möchte eckige menschen die klein sind und keine menschen die ne gute quality haben und groß sind ^^....
     
  23. 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    lol ich find sowieso das cs 1.6 und cs:source sich in keinster weise (auser der grafik) unterscheiden. hab ja beide und merk da echt in sachen gameplay keinen unterschied oO
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.