Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von killah922, 5. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    Dann siehst du die Spiele sehr oberflächig. Alleine deshalb, dass sich der Mapaufbau schon so unterscheidet, dass sich "hotspots" komplett verschoben/-ändert haben. Vom Recoil etc mal abgesehen..

    Aber das ist hier ja nicht Thema.
     
  2. 7. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    hmm ich denke schon dass sie noch updates für CounterStrike 1.6 machen werden.
    es kann natürlich sein dass ein Hl3 rauskommt aber trotzdem ist das gute alte CounterStrike 1.6
    einfach imernoch weltweit eines der beliebtesten und wen nicht sogar "noch das beliebteste" spiel auf der welt.....
    also ich denke dass noch updates kommen werden...hab ab und zu mal was gelesen aber ob diese "gerüchte" stimmen??
    Dezember wäre natürlich ein traum, wenns so schnell gehn würd ^^

    Mfg TR!xXZT4R
     
  3. 7. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    Ich glaube auch nciht das in der nächsten Zeit ein neues cs rauskommen wird. Wenn wäre es natürlich recht geil, aussser es kommt dann so ein müll bei raus wie CSS
     
  4. 7. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    Also wenn die sich da richtig ins Zeug legen und ne geile mod raus hauen die C.S 1.6 oder 1.5 Gameplay , Maps, Hitboxen e.c. hatt mit ner netten grafik in richtung CS:S. also ich denke davon wäre keiner abgeneigt
     
  5. 7. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    Also ich hab noch nie was von einem cs 2.0 gehört. Denk auch nicht dass es sowas geben wird.
    Ich glaub dass das jetz wieder ein paar jährchen dauern wird bis ein neues cs rauskommt, wenn überhaupt eines rauskommt. Ich schätz mal dass es dann wieder zusammen mit Half-Life 3 rauskommt und von dem weiß man auch noch nix.
     
  6. 7. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    also ich bin mit dem CD source welches es jetzt gibt zufrieden und es wir ja immer besser wegen den ganzen updates!
     
  7. 7. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    Alsoo...hier ist die Meinug zu "CS 2.0" gefragt (wahrscheinlich das neue CS ProMod gemeint) wurde von Hobbyprogrammierern bzw CS Fans gemacht und soll halt die Wünsche jedes 1.6 Spielers erfüllen...das heißt, das gleiche Spielgefühl nur bessere Grafik und keine besonderen Änderungen bei den Maps.

    Bin ziemlich gespannt was kommt aber meiner Meinung nach wird dieses Spiel bzw diese Mod viel erfolgreicher als CSS.

    Ich will ja nur ungern was sagen aber wenn ich paar Posts sehe die weder Meinung, Erfahrung, Information oder jeglichen Sinn enthalten, könnt ich kotzen...(gilt nicht für alle ;P)
     
  8. 7. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    keine mischung, sondern nur 1.6 maps mit besserer grafik-.-'

    ich glaube kaum, dass es cs 1.7/2.0 oder sonstwas geben wird, css is doch schon der nachfolger, wollen die sich dann nen zweites condition zero zulegen oder wie?? außerdem hätte man schon längst was in den esl-news/giga glotze sehen können
     
  9. 7. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    so um es mal auf zu klären^^
    es kommt nur half llife 2 - episode 2 raus!
    counterstrike 2.0 ist nicht mal in der planung!
    nur irgendein gerücht!
    mfg mathi
     
  10. 7. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    CS 2.0

    das wirds geben?

    Naja mir ist des egal, ich zock nu seit 1.4 und 1.6 sollen se doch mal lassen..
     
  11. 7. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    Ich bezweifle dass 2.0 rauskommt...
    würde nämlich irgendwie keinen sinn ergeben ... will man bessre grafik spielt man source willman spaß dann spielt man 1.6 alles andere ist doch nichts wert ^^
    wenn dann kommen höchstens eineige neue maps für 1.6 raus
     
  12. 7. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    also ich hab noch nichts davon gehört
    würde mal gerne wissen wann das rauskommen komm soll?
     
  13. 7. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    http://rapidshare.de/files/32265126/cspromod1.wmv.html
     
  14. 7. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    naja das will ich echt sehen mit dauerfeuer ich glaub du hast noch nie gezockt den so leicht in CS:S nun auch nicht! ich selbst spiele schon seit nehm jahr ca.
     
  15. 7. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??


    RICHTIG
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.