Was soll ich meine Mutter am B-day kaufen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Naruto-, 24. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2006
    Hi ich hab mal ne Frage an euch und die ist,meine Mutter hat am 31.Oktober Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll hab momentan nur noch 6.90Euro und damit will ich ihr ein sehr großes geschenk machen,aber auf was stehen die meisten Frauen wäre ganz lieb wenn ihr mir das sagen könntet.Danke
     
  2. 24. Oktober 2006
    AW: Was soll ich meine Mutter am B-day kaufen?????

    versuchs mit einer mittelgroßen schachtel pralinen, habe gehört schokolade wirkt bei frauen wie eine abart einer droge(ncihts gegen frauen, das war bei galileo) und dazu einen gutschein für... kp irgendwas was sie erst einlösen kann wenn du wieder geld hast dann hast du ein gutes geschenk meiner meinung. natülich aknnstd ud einer mum auch dazu en karte kaufen: für die beste mum der welt oder du bist die größte. sowas kommt ganz gut
     
  3. 24. Oktober 2006
    AW: Was soll ich meine Mutter am B-day kaufen?????

    Ja wie denn wenn meine Mutter Diabetes hat.
     
  4. 24. Oktober 2006
    AW: Was soll ich meine Mutter am B-day kaufen?????

    lass die prallinen &gutschein weg,die idee mit der karte ist super,teile ihr mit das du sehr stolz auf sie bist,bedanke dich bei ihr für ihre liebe und ihr verständniss solltest du wiedererwarten zu geld kommen kauf ihr karten für ihren lieblingssänger,comedystar
     
  5. 24. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was soll ich meine Mutter am B-day kaufen?????

    Guck auch mal hier. Ist zwar noch nicht viel da... aber es ist jetzt auch die Anregung an alle da weiter was reinzuschreiben.

    mfg
     
  6. 24. Oktober 2006
    AW: Was soll ich meine Mutter am B-day kaufen?????

    Schreib ihr ne schöne Karte und schenk ihr ein Gutschein (musst aber dazuschreiben das sie ih erst nächsten Monat einlösen kann bzw wenn du wieder flüssig bist). Deine Mutti wirds verstehen sie war ja schließlich auch ma jung.. Hauptsache sie merkt das du dir Gedanken gemacht hast...das wird sie am meisten freuen
     
  7. 25. Oktober 2006
    AW: Was soll ich meine Mutter am B-day kaufen?

    Es gibt auch spezielle Schokolade etc. für Diabetiker (glaub aber die schmeckt net so gut) Immer schön schreiben das du se lieb hast da stehen eltern voll drauf *g*
     
  8. 25. Oktober 2006
    AW: Was soll ich meine Mutter am B-day kaufen?

    Meine mom hat am 30. Oktober geburtstag^^
    Werde mal gucken was ich der diesmal schenke
     
  9. 25. Oktober 2006
    AW: Was soll ich meine Mutter am B-day kaufen?

    also ich hab meine mutter öfters mit einem chicen parfum ein lächeln auf die lippen gezaubert, aba 6,90 € ist natürlich kein einsatz dafür. falls du dirs überlegst, für gucci 2 oder eternity würde ich mein hand ins feuer halten, das sind wirklich exzellente parfums... kleine packungen (150 ml) fangen glaub ich so bei 25-30 € an, aber das sit auch was bleibendes und ist nicht nach zwei tagen weg, wie pralinen oder etc.
    viel glück und hoffe dat hilft n bissi...

    peacz.
     
  10. 25. Oktober 2006
    AW: Was soll ich meine Mutter am B-day kaufen?

    Nimm ein Schönes Foto welches deiner mum gefällt, und lass dir für 6.90 ein Fotopuzle erstellen. http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_puzzle.php

    Hier geht das zu Beispiel.


    Mfg,
    Neuro
     
  11. 27. Oktober 2006
    AW: Was soll ich meine Mutter am B-day kaufen?

    Ja 6,50€... Damit kannste nicht wirklich viel machen...
    Ich würde an deiner Stelle ein paar Blumen kaufen oder sowas. Ansonsten kannste ihr ja noch ne CD brennen oder sowas was ihr gefällt!

    Also viel Glück!
     
  12. 27. Oktober 2006
    AW: Was soll ich meine Mutter am B-day kaufen?

    Schenk deiner Mutter Blumen und bastel ihr eine schöne Karte dazu, aber nicht kaufen!!!
    Dann sieht deine Mutter, dass du dir Mühe gegeben hast und das es von Herzen kommt!
    Außerdem ist es nicht so wichtig was du ihr schenkst, sondern auf den Gedanken kommt es an!

    mfg Kuba
     
  13. 27. Oktober 2006
    AW: Was soll ich meine Mutter am B-day kaufen?

    kauf ihr ein duschgel oder ein parfüm aber am besten ned son stink normales vom dm sondern schon was ordentliches von ka bruno banani oder so
    kommt immer gut
    ausserdem kann sies gebrauchen kauft sich sowas aber nie selbst
    mfg ilovevalla
     
  14. 27. Oktober 2006
    AW: Was soll ich meine Mutter am B-day kaufen?????

    Bastell ihr was, selbst gemachte Geschenke kommen immer gut und da die Meisten Muetter eh nix grossartiges wollen-was heisst wollen- sondenr sagen das sie nix gekauft bekommen wollen. Bastell ihr was. Lass dir was einfallen. Natuerlich musst du dafuer etwas kaufen aber das selbsrt gemacht sollte dann halt das bessere bzw hervorstechendere sein .

    MfG.
     
  15. 27. Oktober 2006
    AW: Was soll ich meine Mutter am B-day kaufen?

    hast echt meine Anerkennung damit, dass Du an Deine Mutter denkst! Ich wünschte, meine "Pansen" wären so.;( Habe noch nie was gekriegt... (doppel;()

    Überlege was sie für Interessen hat? Ein schönes PC Spiel(Zuma) ein Parfum und eine Rose? eine Flasche Wein? einen Bilderrahmen mit einem Bild von Dir? Geh auf den Flohmarkt, wirst dort schon was finden, manche verkaufen dort ungetragene Markenklamotten für nen Euro...

    Bei sowas sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ist doch Deine Mom, wirst sie ja wohl besser kennen als wir alle!
     
  16. 10. November 2006
    AW: Was soll ich meine Mutter am B-day kaufen?

    netter tip^^ aber seine mutter hat schon geburtstag

    noch ein tip, kauft ihr blumen^^
     
  17. 10. November 2006
    AW: Was soll ich meine Mutter am B-day kaufen?

    Kannn ich bestätigen (schade dass das in meinem Alter nicht mehr geht )

    Finde ich super Idee!

    Mit Blumen kann man bei Freuen immer viel erreichen.

    Wenn du Graphisch veranlagt bist, kannst du vielleicht eine Karte selber designen

    lg
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.