Was sollte Man(n) bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von finkle, 5. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2008
    AW: Was sollte Man(n) bezahlen?

    eis bezahl ich gern ist doch kein ding
    kino kan ich mir grad auch no leisten
    essen gehen eigentlich auch
    konzertkarten muss ich meist ens auch bezahlen da meine freundin in die schule geht^^ aber wir gehen dafür auch net so oft auf konzerte
     
  2. 6. August 2008
    AW: Was sollte Man(n) bezahlen?

    Jedes Regional bekannte Festival auf dem Halbwegs bekannte Bands kommen kostet immer ~50€ (zB rocco del schlacko)
    2 Karten (für sie und dich^^) für normale rel. bekannte Bands (Kiz Flogging Molly, Bloodhound gang, sowas halt^^) kosten auch 50 ocken.

    Btw, warum soll ich irgendwem irgendwas ausgeben.
    Frauen haben sich sowas mit der Emmanzipation versaut!
     
  3. 6. August 2008
    AW: Was sollte Man(n) bezahlen?

    yo bei mir is es genau so, je mehr geld mann hat desto mehr kann man auch ausgeben^^
     
  4. 6. August 2008
    AW: Was sollte Man(n) bezahlen?

    Sehr kluger Satz! Stehe voll dahinter und wer noch das noch nicht einsieht, sollte echt mal ernsthaft über diesen satz nachdenken :]

    Hast eine Bewertung
     
  5. 6. August 2008
    AW: Was sollte Man(n) bezahlen?

    also kleinigkeiten zu essen (eis; döner; pizza;...) bezahle ich eigentlich genau wie kinonesuche mit ihr zusammen immer!

    aber so große sache wie konzertkarten oder ihren anteil an einem trip oder einer reise kann sie schon selber bezahlen!!

    mfg lastResistence
     
  6. 6. August 2008
    AW: Was sollte Man(n) bezahlen?

    also essen bezahle ich auch meistens, (zwischendurch willsie aber auch bezahlen )
    kino bezahle ich auch gerne da wir selten ins kino gehen finde ich das ok...
    und nunja bei konzerten etc. würde ich und so habe ich es auch gemacht (könig der löwen)
    zum geburtstag und weihnachten zusammen,( vorher mit ihr besprochen)
    weil 90 euro + spritt und verpflegung pro person ist nicht gerade billig
     
  7. 6. August 2008
    AW: Was sollte Man(n) bezahlen?

    Klar kann der Mann der Frau auch mal was ausgeben. Man(n) sollte es aber auch nicht übertreiben. Ich denke jeder Euro ist was wert udn man sollte nur speziellen Menschen in speziellen Momenten was ausgeben.
     
  8. 6. August 2008
    AW: Was sollte Man(n) bezahlen?

    Emanzipier dich ...
    Lass sie bezahlen =)

    Aber diekleinsten jungs müssen ja immer den grössten Macker
    Raushängen lassen.

    was dir Ihre Gesellschaft Wert ist, ist wohl alleine deine
    Sache, was soll dir hier einer für ne Pauschale nennen ?

    Lad zum Imbiss an der Ecke ein (curry mit Pommes 3,20 )
    und auf ne Flasche Wein (4,-) in den Park.

    wenn sie dich danach Trotzdem wiedersehen will,
    isses die Richtige-
    Dann ist auch mal ein Essen und/oder Konzert/Kino/Theater
    angesagt.

    grüz
    KK
     
  9. 6. August 2008
    AW: Was sollte Man(n) bezahlen?

    also eis essen und so am week muss ich mit ihr ständig mache ich auch gerne!
    das gleiche mit essen gehen nur hzalt nicht so oft so ca alle 2 monate!
    und konzertkarten oder so gibts bei mir nur zu irgendwelchen anlässen wie weihnachten geb und so weil finde das muss nicht immer sein weil meine freundinn schon ein bisschen verwöhnt ist und immer mal ne hose t-shirt und so sachen zwischendurch bekommt!
     
  10. 6. August 2008
    AW: Was sollte Man(n) bezahlen?

    ich würde alles für meine freundin machen also würd ich auch mal etwas tiefer in die tasche greifen...
    aber das muss jeder wissen wie er will!
     
  11. 7. August 2008
    AW: Was sollte Man(n) bezahlen?

    ne pauschale gibts dafür wohl nicht,

    aufjedenfall sollte man es wirklich nicht übertreiben, jedoch gibt es eigtl. kein übertreiben.. naja ansichtssache..
     
  12. 7. August 2008
    AW: Was sollte Man(n) bezahlen?

    eis essen? - würde ich auch bezahlen
    normales essen? - ab und zu, je nachdem, wie ich zu dem mädel stehe Wenn ich was von ihr will ja, aber auch nicht permanent alles bezahlen.
    konzertkarte (50€)? - Definitiv nicht, wenn sie meine Freundin wäre, vielleicht.

    Aber ich bin ja auch ein armer Schüler..*g*

    MfG _riddick².
     
  13. 7. August 2008
    AW: Was sollte Man(n) bezahlen?

    Ups und bedankt
     
  14. 7. August 2008
    AW: Was sollte Man(n) bezahlen?

    eis essen? - STANDART
    normales essen? - je nach dem obs nen Date ist oder du mit ihr zusammen ... ^^ Date(einmal) Freundin auch gern oefter ^^
    konzertkarte (50€)? - im ausname fall

    es kommt halt immer darauf an wie die situation ist ... willste sie einfach nur flachlegen oder biste mit ihr zusammen ?! ^^

    MfG seT-87
     
  15. 7. August 2008
    AW: Was sollte Man(n) bezahlen?

    Es kommt drauf an was es für ein "Mädel" ist, wenn du sie wirklich magst würde ich auch mal tiefer in die Tasche greifen.
     
  16. 7. August 2008
    AW: Was sollte Man(n) bezahlen?

    Eis essen ja klar, wieso nicht die paar Euro da und essen natürlich auch aber halt nicht ständig wir sind ja nicht all you can eat

    konzertkarte....hmmm beste freudin und freundin ja aber sonst nicht und das halt aber nur einmalig oder zu einem besondern anlass.
     
  17. 7. August 2008
    AW: Was sollte Man(n) bezahlen?

    Also bis 5-10 euro könnte ich noch bezahlen wenn sie nett ist.
    Doch wäre es mein Traummädchen würde ich wahrscheinlich mein konto plündern^^

    Gruß, Fladen
     
  18. 7. August 2008
    AW: Was sollte Man(n) bezahlen?

    hmm kommt immer drauf an...
    also "einfach so" würd ich nicht alles bezahlen... warum auch!? hat man(n) (im normalfall ) nicht nötig denke ich...
    eis oder so ist natürlich drin, oder mal ne kleine aufmerksamkeit, aber warum sollte ich ihr einfach so ne konzertkarte kaufen?!^^
     
  19. 7. August 2008
    AW: Was sollte Man(n) bezahlen?

    Eis essen? - Natürlich würde ich das bezahlen .. ist doch für deine Liebste und nicht für irgendwen
    Normales Essen? - Klar nur nicht immer, nicht das sie sich dran gewöhnt
    Konzertkarte (50€)? - Ja wenn es was besonderes ist.

    Außerdem zahlt man auch Geld für Kino, Blumen, in der Disco ein Getränk mal ausgeben, was Süsses mal kaufen etc ..

    Frauen kosten Geld, aber das sollte jedem Mann klar sein.

    mFg andi
     
  20. 7. August 2008
    AW: Was sollte Man(n) bezahlen?

    eis essen? ja würd ich machen
    normales essen? auch wieso nicht
    konzertkarte (50€)? bist du denn verrückt. Nicht beim ersten oder zweiten date. wenn ich die länger kennen würde, dann ja.
     
  21. 8. August 2008
    AW: Was sollte Man(n) bezahlen?

    Also die ersten beiden Sachen würde ich auf jedenfall für sie bezahlen. Die letzte ist halt so ne Sache. Wenn ich sie wirklich Liebe, dann würde ich auch die Konzertkarte für sie bezahlen.

    mfg Brutails
     
  22. 11. August 2008
    AW: Was sollte Man(n) bezahlen?

    also bei mir ist es so das mein kerl

    mir eine wackenkarte (75€) bezahlt hat und sonst kein spritgeld will wenn wir unterwegs sind
    dann will er mir den führerschein komplett bezhalen abe rich will das nicht

    also ich weis wo es dann schluss ist so ist das nicht

    und die wackenkarte war ein geschenk
     
  23. 11. August 2008
    AW: Was sollte Man(n) bezahlen?

    eis essen? - klar
    normales essen? - würde ich au bezahlen
    konzertkarte (50€)? - nur wenn ich sie eingeladen hätte

    aber finde man sollte schon "fast" alles bezahlen, wenn man mit na freundin weg geht^^ ka würde mich komisch finden, wenn sie selbst zahlen würde
     
  24. 11. August 2008
    AW: Was sollte Man(n) bezahlen?

    ich finde es kommt drauf an wie lange man zusammen ist...

    oke, eis essen sollte man(n) übernehmen...diese 80cent oder so...
    normal essen geht auch noch...~30€..
    aber ne konzert karte? 50€ ist schon ziemlich viel für einen schüler...

    ist schon extrem eigentlich...wie gesagt, bei mir würde es drauf ankommmen, wie lange man zusammen ist.
    für ne kurze zeit, wärs mir zu teuer. aber wenn ihr schon länger zusammen seit, ists ja kein ding (länger = >1 Jahr).
    wenn ihr überhaupt noch nicht zusammen seit...naja musst halt überlegen ob sie dir so viel wert ist und ob es was bringt,...diese "kleine" investition...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.