was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von franzreb, 17. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. April 2007
    Wollt mal hören was ihr so esst oder trinkt um eure muskeln noch besser aufzubauen,
    nachdem ihr im fitnessstudio trainieren wart.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    Nichts^^.
    Ich bin im Leichtathletik Verein und traininere 6 - 7 mal die Woche.
    Geh nur laufen ;) und ich halte nichts von so nem Zeug

    Ein Freund von mir geht regelmäßig ins Fitness studio und trinkt danach dann immer so Protein Drinks.

    Zurzeit einen von PowerBar.

    Gruß BenQ
     
  4. #3 17. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    trinke immer morgens und nachm training einen proteinshake. wenn ich früh trainieren war, auch noch abends einen.
    habe die proteine von hansa x sport. schmecken eigentlich sehr gut ^^

    zusätzlich nehm ich in ner woche wieder kre-alkalyn als kapselform.
     
  5. #4 17. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    Also eiweißshakes und viel Obst^
     
  6. #5 17. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    ich trink nach dem training nen 0,5 l Proteinshake !

    mehr auch ned ^^
    ab und zu ein paar steroide :D nein spass ^^ so dumm bin ich nich ^^



    greetings ESP
     
  7. #6 17. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    Nach dem Train einen EiweißShake und die Muskeln koennen kommen!
    Ausserdem viel Fisch, Ei und so essen. ^^
     
  8. #7 17. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    Ca. 2 Std. vor dem Training Nuddeln, Eier oder Kartoffeln + 1 Eiweiß-Shake und direkt nach Training nochmal 1 Protein-Shake. Weiterhin esse ich nach dem Fitness- oder Fussball-Training alles was viel Eiweiß und Kohlenhydrate hat, Fett ist immer dabei.
    Sollte aber mehr gesundes Fett zu mir nehmen, damit ich paar Kilos mehr kriege. Verbrenne mehr Kalorien als zu mir zu nehmen hehe (6 Tage die Woche Sport), deshalb sollte ich nun mehr essen ;).
     
  9. #8 17. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    Hab eine Zeit lang sehr intensiv trainiert
    Zum Frühstück 2 Eier ohne Eigelb
    Mittag eine Stinde vorher ein Eiweisshake mit vier Löffeln
    und eine Stunde vor dem Schlaff noch ein Shake.
     
  10. #9 17. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    naja also ich trink nur wasser.. evtl mal so ne buttermilch (natur) nach training.. das is eiweis pur :D
    ansonsten viel obst und gemüse...
    normal halt =)
     
  11. #10 17. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    buttermilch hat nur 3g proteine auf 100g.... -.-
    wenne proteine durch milchprodukte willst, solltest dus eher mal mit magerquark oder sojaprodukten versuchen :)
     
  12. #11 17. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    ich trinke einmal am tag bzw nach dem training nen proteinshake joa und sonst viel trinken ost und gemüse (son gemüse wie bei mc donals zählt nicht ;)) und ei on ende^^

    mfg
     
  13. #12 17. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    Generell recht viel Fleisch und Milchprodukte wie, Pute,Geflügel Wiener, Quark, mageren Käse, Truthan/Puteaufschnitt etc. um mein Eiweissbedarf hauptsächlich über die normale Ernährung zu decken.
    An Khs verzerr ich grösstenteils Reis und Vollkornbrot. Gute Öle wie Olivenöl,Rapsöl,Leinöl,Fischöl und Co um mein Fettbedraf zu decken.
    Ansonsten trinke ich am Tag ca. 5-6 Liter, hauptsächlich Wasser und Cola Light.

    Direkt nachm Training fülle ich meine leeren Glykonspeicher mit Dextrose und bissle Isolat für die Muckies als Baustein :)
     
  14. #13 17. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?


    was habt ihr denn immer mit eurem ei? habt ihr euch mal die nährwerttabelle von nem ei angeguckt? das weiße ist nicht einfach pures eiweiß... das bekommt man in größeren mengen eigentlich leichter durch zb geflügel und fisch.
     
  15. #14 17. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    Naja, wobei ein Ei 7g Protein enthält, aber wie du schon sagtest jeden Tag Eier ist ach nichts.

    Ich nehm zurzeit:

    Morgens + Mittag jeweils ein Shake
    9g Creatin
    und auf die Nacht Aminios
     
  16. #15 17. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    Also einmal ganz klar viel trinken Obstzwischen durch und normal (3mal Täglich) essen

    Zum Muskel aufbau gut ist auf jedenfall Magerquark
    -wenig Kohlehydrate (die hohlt man sich am besten mit Vollkornbrot)
    -viel Eiweiß

    und viel Fisch und nicht die ganze Zeit Fleisch

    ansonsten Müsli (keine Kornflakes eher Früchtemüsli oder sowas mit Haferflocken)
     
  17. #16 17. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    wenig kohlenhydrate sind ja schon und gut, aber gerade vollkornbrot hat viele langkettige kohlenhydrate um den glykogenspeicher aufzufüllen.
     
  18. #17 17. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    viel eiwiß und eisen und magnesium. und viel obst!

    ich trinke ab und zu proteinshakes. aber wenn man sich gut ernährt sprich viel eißweiß zu cih nimt sind diese shakes überflüßig
     
  19. #18 17. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    Ebend nicht, eher mehrere Mahlzeiten über den Tag verteilt anstreben, sprich 5-6.
    Das hat den Vorteil das man weniger Hunger hat und ausserdem werden dem Körper gleichmässig verteilt Nährstoffe zur Verfügung gestellt. Gerade eiweissreiche Mahlzeiten sollte man am besten alle 2-3 Stunden verzehren.
     
  20. #19 17. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    da muss ich dem herr sioux recht geben!!! ich esse zur zeit 7 mahlzeiten am tag...vollwertkost^^
     
  21. #20 21. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    trainiert doch lieber ein bisschen mehr, alsdass ihr euch aufblast...
     
  22. #21 21. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    hi, ich nehme dreimal am tag ein proteinshake zu mir. anonsten halt wie schon gesagt wurde, viel obst und gemüse essen. viele eiweiß produkte u.s.w essen.

    mfg
     
  23. #22 21. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    also ich trinke so eiweißdrinks

    sind sehr lecker vorallem banane:tongue:

    und helfen beim muskelaufbau musst natürlich auch trainieren weil wenn du das nur trinks wirste nur fett
    aber die sind schon ganz gut
     
  24. #23 21. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    hab anfangs eiweißshakes genommen, haben mir aber nicht geschmeckt + ich bekam pickel, allerdings ob die von den shakes kamen kann ich nicht sagen.

    hab dann ohne shakes ganz normal weiter trainiert und halt einfach das gegessen was mutter auf den tisch gebracht hat...

    das lustige ich baue trotzdem auf, selbst ohne die shakes, wenn ich mich nicht täusche sogar noch besser :) ok das wahrscheinlich nicht :) aber mind. genauso gut!
     
  25. #24 21. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    Klar baut man auch ohne Eiweissshakes auf, glaub du erwartest zuviel davon. Das sind nur Ergänzungen zur sonstigen Nahrung, kein Ersatz!
    Sie helfen halt den täglichen Eiweissbedarf zu decken, das kann man aber genauso gut mit der Ernährung. Wenn man sich richtig ernährt vorrausgesetzt.
    Einzigste was man nicht ersetzen kann ist Whey, eignet sich besonders direkt im Anschluss an das Training, da es schneller verwertet wird also normales Protein.
     
  26. #25 22. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    Ich trainiere auh fast täglich!
    Ich nehme Weight Gainer um auf 2 g eiweiß pro kg Körpergewicht am tag zu kommen! von kapseln, etc. hlate ich nit sehr viel, ich sehe meins als nahrungsergänzungsmittel, damit ich nit umkippe bei dem vielen training!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - trinkt esst ihr
  1. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    4.058
  2. [Video] Pingu trinkt Ebbelwoi

    sp!xX , 14. August 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    731
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    999
  4. Antworten:
    69
    Aufrufe:
    3.118
  5. Antworten:
    159
    Aufrufe:
    3.469