was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von franzreb, 17. April 2007 .

  1. 22. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    vor und nach dem Kraftsport ein proteinshake. Am morgen eher so ein zwei eier mit eigelb ^^. Sonst wars das und abends ein leckeren Salat ohne öl
     
  2. 22. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    ich finde man braucht nix zusätzliches zu trinken oder zu essen um muskeln aufbauen...geh einfach fintes studio oder sonst was anderen...ich z.b spiel bball bin zwar kein muskelpacket aber auch kein ******** und das reicht vollkommen
     
  3. 22. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    ich esse ganz normal das as auf den tisch kommt^^ und zusätzlich morgens und nach dem training ein eiweiß-shake und ein bissl obst!
     
  4. 22. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    Naja nicht jedem reicht es nur dünn zu sein, manch einer will vllt. auch ein wenig Muskeln aufbauen und nicht nur fit ausschauen. Kommt halt immer drauf an was für Ziele man hat.


    Geile Aussage, wenn dann nur Pommes und Cheeseburger auf dem Tisch kommen ist das für den Muskelaufbau förderlich ja ?
     
  5. 22. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    Nich so fettiges zeuch!! Morgens esse ich müsli und mittags is dann auch shon mal ein gemischter salat drinne oder puten schnitzel oder sowas.. Abends dann vollkorn brot!
     
  6. 22. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    Wollte damit nur sagen das die Aussage, es reicht zu essen was auf dem Tisch kommt nicht gerade optimal ist. Manch einer bekommt nur ungesundes vorgesetzt, Schweinehaxe mit was weiss ich Knödel oder Pizza,Pommes etc.
    Man muss schon drauf achten wie die Nährstoffzusammensetzung ausschaut. Am besten ist halt immer für sich selbst einzukaufen und zu kochen, es sei den die Eltern ernähren sich auch ausgewogen und bewusst, das aber recht selten.
     
  7. 22. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    hey, also wenn du wirlich ein harter bist und was außhalten kannst. Und wenn du muskeln haben willst. Dann musst du Gurkenwasser trinken. Jeden Tag in der früh. Und dann noch ein paar Hantelübungen und es ist perfekt. Man da bekommt man solche muskeln!!
     
  8. 22. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    Sehr qualifizierter Beitrag
    Wie wärs wenn du dir gleich das Wasser aus der Kläranlage abfühlst, wirkt besser als Steroide.......
     
  9. 22. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    Ich hab früher Aminus Säure genommen zum Aufpumpen der Muskeln und danach Eiweiß shakes..

    Und ich muss sagen es hat gewirkt *muskel anspann*
     
  10. 22. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    Also eiweis und Creatin war es darmals das ich zu mir genommen habe ^^ evren
     
  11. 23. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    n lecker bananen protein shake =) nagut "lecker" ist auch übertrieben ^^ aber ist trinkbar..
    hab ich mal auf versuch von einem freund genommen...und scheint gar nicht so unwirksam zu sein..
     
  12. 23. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    Ich trinke eisweißshakes und esse viel Fisch und eiweißhaltiges...wie gesagt z.B. Fisch oder Eier an sich usw....


    MfG White G
     
  13. 23. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    Also ich nehm nichts besonderes zu mir, aber ich ess kein fleisch (unter anderem wegen den vielen Giftstoffen darin).

    Ich ess aber jeden tag Obst und gemüse, und normalerweise auch mindestens 2 Scheiben Vollkornbrot. Wobei ich auch zugeben muss dass ich gerne mal schokolade und chips ess, werde ich durch meinen (ovo-lacto)vegetarismus trotzdem nicht dick. Dadurch ess ich aber auch viele Soja Produkte, was, glaube ich, der grund ist, dass meine muskeln schneller groß werden , als zu der zeit, in der ich fleisch gegessen habe.

    allerdings hab ich auch mein sportprogramm umgebaut, ich mach mehr, aber überhaupt keinen muskelaufbau mehr(was ich früher vor allem gemacht habe). Ich geh 2mal die Woche zum Aikido (seit 7 Jahren), mache seit neuestem Tae Kwon Do und ein Freund von mir bringt mir ein bischen Wing Tsun bei. (früher hab ich statt letzterer 2 Sportarten noch Leistungstennis gespielt). ansonsten fahr ich 4 mal die woche 2X6 km fahrrad und einmal die woche 2X6 + 2X3km, und arbeite ein bischen am türreck

    wie gesagt, seit meinem verzicht auf fleisch bin ich relativ dünn und "drahtig" geworden, ob das am essen liegt oder am alter, keine ahnung...
     
  14. 23. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    Aminus ? Ich kenn nur Aminos

    und was hat das mit aufpumpen zu tun? Man merkt das du dich mit dem Tehma überhaupt nicht befasst hast und wahrscheinlich nur das genommen hast was dein Trainier dir angedreht hat. ...

    Aminosäuren sind hochwertig Eiweiße und diese sind vor dem Training oder auf die Nacht geeigenit um den Anaboleneffekt der Nacht zu überbrücken ...
     
  15. 23. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    also ich mach jetz hometraining und habe aus einigen muskelforen folgendes entnommen:

    Eiweißshakes ( hab den Pro Gain XXL Erdbeer xD )

    Haferflocken mit Dextro und Eiweißpulver

    Eier, Nudeln, Reis und so

    Putenbrust ( zwar nicht fettig aber viel Eiweiß enthalten )

    Traubensaft.....( für Leutz die eher zunehmen möchten da er 80 kalorien auf 100 ml hat, Cola light z.b. hat da nur 0,5 kalorien rechnet das mal auf 2 liter am tag da hat man allein 1600 durch traubensaft, aber ok traubensaft kann man eh nich pur trinkn, sonst wird einem schlecht^^

    bei mehr fragn pn

    hab mit meinem trainingsplan schon 3 kg zugenommen, davon zwar minimal muskelmasse aber dennoch kleiner erfolg..
     
  16. 24. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    Naja ich habe nur gesagt was bei mir geholfen hat. Ich war früher leistungssprortler und ich glaub ich muss das wissen. Naja ich habe nur meinen beitrag gemacht!!!
     
  17. 25. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    Am besten vor dem Training Kohlenhydrathe damit du Power für´s Training bekommst.
    Nach dem Training das alt bewährte Eiweiß, soweit ich weiß nimmt jeder der Muskelaufbau macht Eiweiß.
    Was auch ganz gut ist ist Creatin zu nehmen für ne bestimmte zeit hilft auch hab ich selber schon getestet, aber empfehlung wenn man Creatin nimmt KEIN ALKOHOL. Weil Creatin pumpt Wasser in die Muskeln und Gelenke und Alkohol entzieht ja bekanntlich Wasser wieder.
     
  18. 25. April 2007
    Ich ess immer noch das gleiche wie früher (Pommes, Meckes, Pizza, Döner), geh so ca. 3 mal die Woche ins Fitnessstudio und muss sagen, das man das ganze ungesunde Essen bei mir nicht sieht (75 kg bei 1,86) und: bis vor 2 Jahren hab ich bei der gleichen Größe noch 10 kg weniger gewogen, die 10 kg sind halt Muskeln, die ich mir antrainiert habe;9

    MfG
    klaus
     
  19. 25. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    Also ich esse 1 bis 1 1/2 stunden vor dem training!!!
    Ich esse viel reis,pute,nudeln,salat auserdem nehme ich viel kohlenhydrate und eiweis zu mir!!!
     
  20. 25. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    anfangs nimmt man immer zu aber irgendwann wirst du mit deiner ungesunden Ernährung auf ein Plateau stoßen dass du nur mit gesunder ernährung überwinden wirst und dann wird es doppelt schwer.

    Na dann kannst du mir bestimmt sagen wie man von etwas Muskeln kriegt, das 0kcal/0kj also 0 Energie hat, ich bin gespannt Herr Leistungssportler

    p.s. radioaktive Gurken zählen nicht!
     
  21. 25. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?


    Also nur weil du Leistungssportler bist musst du garnix wissen bzw. sagt das rein garnix über dein Wissen aus. Fakt ist nurmal das die meisten heutzutage recht wenig Ahnung von Ernährung und Training haben, sei den sie beschäftigen sich mehr mit der Materie.

    Und das man vom Gurkenwasser aufbauen soll........ also bitte, sowas dämliches hab ich echt noch nie gehört. Du topst echt alle Mythen aufeinmal. =)

    Gurkenwasser ist wie der Name schon sagt, das Restwasser der Gurken, Gurken bestehen hauptsächlich aus Wasser.

    Quelle Wikipedia


    Jetzt erklär mir mal bitte von welchen Nährstoffen du da aufbauen möchtest ?
     
  22. 25. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    hab auch nach Gurkenwasser gesucht da wars mit 0kcal angegeben
     
  23. 25. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    Jo kommt auch hin, ging davon aus , dass selbst wenn man die Gurken selber essen würde, selbst dann würde man da keine Vorteile haben.
     
  24. 26. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    Ich wollt euch nur einen tipp geben ihr könnt es ja mal versuchen, dann merkt ih das schon. Aber ich müsst ja nicht alles machen was geschrieben wird. War nur ein tipp von mir!!!
     
  25. 26. April 2007
    AW: was trinkt oder esst ihr zum muskelaufbau?

    Warum denn?

    Wenn du keine Energie gewinnen kannst, bringt dir das fürs Training nichts ....

    Ich nehm morgens ein Shake
    Nach dem Training Whey
    Abends ein Shake oder Aminos

    zwischendurch eben Brot mit Tunfisch,Ei oder Pute. Gibt soviel zur Auswahl.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.