Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ambock18, 24. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2009
    AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch

    Blair Witch & Scream fallen mir da Spontan ein.
     
  2. 25. Januar 2009
    AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch

    Mein erster Horrorfilm war ,,Chucky, die Mörderpuppe", da war ich glaub ich 7 oder 8 (hab den mit meinen älteren Brüdern geguckt). Konnte danach nächtelang nicht schlafen, weil ich Schiss hatte, diese Puppe ist in meinem Zimmer ;(
     
  3. 25. Januar 2009
    AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch

    Den ersten Horrorfilm habe ich mit 10 geguckt und es war ES. Bis heute verflgt mich noch dieser beschnissene Clown =)

    Naja, in wirklichkeit ist der Film gar nicht so heftig, aber mit 10 ist das noch was anderes
     
  4. 25. Januar 2009
    AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch

    ghost ship

    mfg
     
  5. 25. Januar 2009
    AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch

    Scream! Danach ne weile nichts mehr an horror! zu viel schiss gehabt
     
  6. 25. Januar 2009
    AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch

    Also mir fallen grad mal Ghost Ship und Chucky die Mörderpuppe ein .....

    Iwie sowas in der Art. Naja heutzutage guck ich eigentlich keine mehr .....weiss auch net warum (vielleicht weil ich Angst hab ^^ :-D )
     
  7. 25. Januar 2009
    AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch

    spamthread

    ~closed~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.