Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ambock18, 24. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2009
    AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch

    "Das Haus der Verdammten" oder iregndwie sowas. Kann mich nicht mehr genau drann erinnern, läuft aber halbjährlich auf RTL2.. ich hatte so Angst *g

    greets
     
  2. 10. Januar 2009
    AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch

    ich weiß noch immer was du letzten sommer getan hast.
    mein bruder ist um einiges älter als ich, er hat den dann mal aus der videotheke ausgeliehen und mit mir als kleiner stöpsel (12 jahre) angeschaut, ich wäre fast halber gestorben während des films und danach konnte ich erstmal die ganze nacht nicht pennen. das waren noch zeiten
     
  3. 10. Januar 2009
    AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch

    Mein erster Horrorfilm war Texas Chainsaw Massacre. Einfach nur geil.
    Und auch noch gut is Texas Chainsaw Massacre-The Beginning
     
  4. 10. Januar 2009
    AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch

    meiner war tanz der teufel. ich war nichtmal 10 jahre alt.

    haben wir ihn uns damals auf VHS angeschaut
     
  5. 10. Januar 2009
    AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch

    Entweder Stephen Kings ES

    oder

    irgendein Freddy Krueger
     
  6. 11. Januar 2009
    AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch

    Schließ ich mich an. Kann mich aber nur noch ganz dunkel dran erinnern.
     
  7. 11. Januar 2009
    AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch

    Poltergeist 3, war damals 7 Jahre oder so..... ^^

    fand ich damals sehr krass aber heut is das eher nix mehr ^^
     
  8. 11. Januar 2009
    AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch

    Ich schaue nicht wirklich Horrorfilme...
    Aber ich glaub das es SAW war... Bin mir aber nicht sicher !
     
  9. 11. Januar 2009
    AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch

    Als ich 3 oder 4 war habe ich mit meinen Eltern den Exorsizt rein gezogen.

    Konnte dann die nacht nicht schlafen vor lauter angst.
    Heute wenn ich mir den Film rein ziehe lache ich zum teil an die sachen was ich meinen Eltern nachdem film gemacht habe.
     
  10. 11. Januar 2009
    AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch

    Daran kann ich mich sehr gut erinerrn....Stephen Kings "ES" war der Film der meine Kindheit Jahre lang mit schlaflosen Nächten quälte....Rückblickend kann ich darüber lachen doch als Kind sieht man das ein bischen anders =P Doch jederzeit wieder gern gesehener Film von mir ^^
     
  11. 11. Januar 2009
    AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch

    E.T. als ich noch so gaaaanz jung war ich fand dieses hässliche alien einfach schrecklich!!! ;( =)
     
  12. 11. Januar 2009
    AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch

    Ghost Ship^^ =) finde ihn cool
     
  13. 11. Januar 2009
    AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch

    Mein erster Horrorfilm war A Nightmare on Elm Street mit Freddy Kreuger!!!
    War schon ziemlich heftig damals ich war so um die 13 Jahre und konnte die Nacht danach auch nicht wirklich gut schlafen!!!!!!
     
  14. 11. Januar 2009
    AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch

    Êins , zwei .. Freddy kommt vorbei

    ( War mein erster ) ^^
     
  15. 11. Januar 2009
    AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch

    weiss icht ob das genau zu horrorfilme zählt aber das war zum einen DIE VÖGEL,die gaaanz alter version und KILLERTOMATEN oder wie der hies geile klassiker

    sollten das keine sein war es screem

    godl!ke
     
  16. 12. Januar 2009
    AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch

    scream 1 und ich hatte angst
     
  17. 12. Januar 2009
    AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch

    mein erster horrorfilm war blair witch project, war damals 13 oder 14 ^^
     
  18. 12. Januar 2009
    AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch

    Hmm weiß es nicht mehr ganz genau glaube es war Tanz der Teufel bin mir aber nicht mehr ganz sicher ist schon nen bischen länger her^^
     
  19. 12. Januar 2009
    AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch

    meiner war glaub ich hero mit chuck norris^^ das aber eher son älterer horror-thriller würd ich sagen aber echt gut... und für junge verhältnisse (~8,9 jahre) schon ganz schön gruselig
     
  20. 12. Januar 2009
    AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch

    Mein erster Horrorfilm war Hellraiser glaube ich. Als ich 5 war hat ihn mein Onkel mitgebracht ...
     
  21. 12. Januar 2009
    AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch

    Glaube Saw 1 oder 13 Geister ,einer von beiden=)
     
  22. 12. Januar 2009
    AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch

    Edward mit den Scherenhänden!

    Sau lustig, ich hatte echt Angst als die in den Knochenhaufen rutschen

    Ich wusste schon damals, dass der Depp richtig gut ist!!!
     
  23. 12. Januar 2009
    AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch

    *puh* erster Horrorfilm.

    Ich kann mich an meine Kindheit erinnern da habe ich "Die Unendliche Geschichte" gesehen und hatte so große Angst vor dem riesen Hund das ich wochen lang Alpträume hatte das war so das erste Horror erlebnis als Kleinkind.

    Der erste wirkliche Horror Film den ich gesehen habe war glaube ich "Hellraiser" Ich liebe diese Horror Reihe und bin seit frühen Jugendjahren begeisterter Horror Film liebhaber.

    "Die Unendliche Geschichte" hab ich mir bis heute nicht ganz angesehen
     
  24. 12. Januar 2009
    AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch

    mein ersten Horrorfilm war Es von Steven King mit 7 Jahren. Ich konnte erstmal 2 Jahren lang nicht mehr alleine richtig schlafen , das war echt nichtmehr schön und ich hab seit dem her ne Abneigung gegen Clowns^^.
    Da sieht man mal wie einen sowas Prägen kann...

    Mfg mOnTI
     
  25. 13. Januar 2009
    AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch

    meiner war "Chucky" diese blöde Puppe man war das grauenhaft hatte jahrelang angst mit ner puppe allein im Zimmer zu sein hab mir sogar eingebildet dat die sich bewegt weia aber nu geht wieder und man lacht drüber aber damals schon krass gewesen , und bis heut meid ich diesen film nich aus angst sondern na keine ahnung muß ich mir ned reinziehn lol
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.