#151 18. Dezember 2008 AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch ich weis net die filme die ich gucke sind zwar von dem genre "horror" aber ich habe noch keinen einzigen gefunden der mir angst macht ... vllt kommt es daher das mich das spiel "doom 3" resistent gegen angst gemacht hat
#152 18. Dezember 2008 AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch also wenn ich mich nicht täusche war das "Blair Witch Project" bin mir aber nich ganz sicher!
#153 18. Dezember 2008 AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch joa das war acuh mein erster war net so schön ^^
#154 18. Dezember 2008 AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch meiner war auch ghostship^^ hab ihn damals mit meinen ganzen freunden gesehn der war für uns damals richtig hart^^
#155 18. Dezember 2008 AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch Mein erster Horrofilm war Nightmare on Elm Street
#156 19. Dezember 2008 AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch mein erster war damals freddy krüger, hat mir nicht gut getan, war noch klein
#157 19. Dezember 2008 AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch mh, gute Frage .. Der alte Texas Chainsaw Massacre glaube ich!
#158 19. Dezember 2008 AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch Bei mir war es der Großvater der Horrofilme "The Blob - Schrecken ohne Namen" habe den mit meinem Dad mit 6 Jahren oder so angeschaut damals war der echt übel
#159 20. Dezember 2008 AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch Der erste war Blairwitch Project - wenn man das überhaupt Horrorfilm nennen kann?! Stehe aber auch nicht auf solche Filme
#160 20. Dezember 2008 AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch Hallöchen, also mein erster"Horrorfilm" war Scream und ich weiß was du letzten Sommer getan hast. Is eigentlich eher so Teenhorror bzw Comedy wie ich heut sagen muss, aber ein übles Erlebnis was ich damals damit hatte, lässt mich diesen Film nie vergessen. Ich hab den Film mit 13 oder so allein daheim angeschaut. Draußen lag Schnee und meine Eltern und mein Bruder waren nicht da. Also ich hau die Kassette in den Rekorder und ab. Als plötzlich hinten in unserem Garten jemand nen Schneeball gegen die Scheibe wirft. Ich dachte erst okay, habmich getäuscht. Doch irgendwie was schon gruselig. Naja auf jeden Fall hab ich weiter geschaut und auf einmal merk ich wie unsere Haustür aufgeht und etwas die Treppe hochrennt. Ich mega starr vor schreck. Kommt jemand mit der Screammaske und so nem Messer auf mich zu und sticht in mich rein. dann war das so ne klinge wo reingeht wenn man zu sticht, wisst ihr so ein scherzartikel. naja und mein bruder dachte eben es sei lustig wenn ich so was anschau, mir so n schreck einzujagen. Rückblickend lach ich drüber und denk mir hey der film is so schlecht und ich hatte so schiss. aber damals der kracher. Gruß Philmore
#161 22. Dezember 2008 AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch LOL meiner erster Horror Film war Premutos der gefallene Engel !!! Damls für mich schlimm, heute ist das nur noch ne Komödie !!! Keine Ahnung ob ihr den kennt!
#162 22. Dezember 2008 AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch 13 Geister ... früher schon der schocker überhaupt
#163 22. Dezember 2008 AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch scream da hatte ich voll angst lol .
#164 22. Dezember 2008 AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch Exorzist, hab ich damals geguckt, als ich alleine zuhause war. Nach dem Film hatte ich shcon ordentlich Schiss
#165 22. Dezember 2008 AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch Mein erster Horrorfilm war Freitag der 13. Hammer
#166 23. Dezember 2008 AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch HEHE... also ich bin 38.. also liegt mein erster Horrrofilm wohl schon einige Jahre zurück und ich glaube mein erster war so in den siebzigern im TV : Frankenstein in Schwarz/Weiss. Ein schreckliches erlebnis LOL. GREETZ F.
#168 24. Dezember 2008 AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch Dog Soldier das waren noch Zeiten ^^
#169 24. Dezember 2008 AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch ich weiß jetzt nicht genau welcher entweder halloween oder hero mit chuck norris:] - eins von beiden auf jedenfall -
#170 24. Dezember 2008 AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch So kann man es natürlich auch machen wenn man Probleme mit der Groß und Kleinschreibung hat! Den ersten Horrorfilm war glaube ich für mich auch Scream .
#171 25. Dezember 2008 AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch Ich glaube mein erster war Halloween H30
#172 25. Dezember 2008 AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch mein erster horrofilm war gremlins. da war ich 8 jahre und hab noch ewig alpträume davon gehabt
#174 10. Januar 2009 AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch Puh.. Das ist ganz schön lange her. Ich glaub das war Chucky - Die Mörderpuppe
#175 10. Januar 2009 AW: Was War Der Erste Horrorfilm Für Euch Mein erster war: Stephan Kings " thin" mfg sorio