Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tommyly, 21. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2007
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

naja, ich hab alle 3 Teile von guild wars und hab damals echt krank gezockt, aber seit ich einen char in nur 3 tagen durch nightfall hab, habe ich nicht mehr so viel bock auf das game.
    Ich schau mal, in diesem jahr kommt ja noch Aion von ArenaNet.

MFG

2. 7. Januar 2007

Zunächst CS natürlich.. davon werde ich nie loskommen aber verdammt gefesselt hat mich auch Need for Speed Underground! Schade dass die neuen Versionen immer schlechter werden

lg Becks_Bunny

3. 7. Januar 2007

GTA San Andreas. Da war ich den ganzen Tag am zocken... Is einfach genial sone riesige Welt. Und dann noch WarRock, musste ich auch immer zocken

4. 7. Januar 2007

Wii Sports am Tag als die Wii Released wurde und ich sie mir gekauft habe. Mein Kumpel und ich haben dann den "Dauertest" gemacht

ca. 14 Stunden am Stück gespielt xD

5. 7. Januar 2007

ganz klar Kalonline^^...In dem spiel braucht man solange um was zu erreichen und dann wird man richtig süchtig xD

6. 7. Januar 2007

Das lätzte mal wurde ich von Fifa 2007 süchtig, weil ich eine Sesion angefangen hatte und da dan gegen viele verschiedenen Manschaften spielen musste! Und das fand ich sehr spannend , und wurde süchtig.

7. 7. Januar 2007

Bei mir war es Chu-Chu Rocket , ich weiß nicht ob das noch jemand von euch kennt.
    Das lief bei mir früher auf meiner DC Tag und Nacht.=)

8. 8. Januar 2007

Das letzte Spiel von dem ich abhängig war und bin ist Guild Wars. Es mach einfach Spass mit anderen zu zoggen und wenn man auf die keine Lust hat spielt ma es Solo. Und die PvP kämpfe erst, es ist wie CS nur als RPG. Der HAMMER, ein TOP TITEL!!!!!!!!

9. 8. Januar 2007

glaub das erste spiel war siedler 3, danach kam schon cs 1.6

10. 8. Januar 2007

ich habe und spiele immer noch WoW ziemlich oft. Obwohl es mich langsam langweilt, zum glück kommt aber bald das addon.

11. 8. Januar 2007

Klarer Fall von der Battlefield Reihe Erst gings los mit dem 2er, danach gings gleich weiter mit dem 2142er...

Davor hab ich eigentlich nur CSS gedaddelt... Aber das lag daran, dass ich nix hatte was Online ging

Das einzige Offline Game, dass mich echt so gereizt hat, dass ich es so oft wies geht zoggn könnte war ganz klar die Half-Life 2 Reihe inkl. Episode 1...

Greetz

12. 17. Februar 2007

Also das letzte Game wovon ich richtig süchtig war war Diablo 2 mit Expansion und Hell on Earth mod. Das Game hab ich den ganzen Tag gezockt. Hab so an die 10 charakter durchgezockt, und nachher nur noch Set Items gesucht.

13. 17. Februar 2007

das letzte spiel? hmm lange her, glaub republic commando. morgens angefangen und konnte net mehr aufhöhren. in 7 std nonstop durchgespielt.
    aber auf langzeit glaub ich wars damals css, jetzt iwie überhaupt nix mehr.

14. 17. Februar 2007

Auf jeden Fall Warcraft3-TFT . omg bin immer noch so süchtig dannach - naja bin jetzt ma zockeeeennn

nach HL2 und cs war ich auch ne lange zeit süchtig.

15. 17. Februar 2007

Meins war Titan Quest bis ich auf Level 57 war aber für mich macht Counter-Strike sehr süchtig

16. 17. Februar 2007

Gtohic 2 + Addon

Das Game ist noch heute unheimlich geeeeeeil )
    Und Rise Of NAtions war auch nicht schlecht.

17. 17. Februar 2007

Final Fantasy 7,8,9,10,10-2 und Gothic 1,2 machen richtig böse süchtig und cs mach ich nur ab und zu neben bei mal =)

18. 17. Februar 2007

pong das hat richtig süchtig gemacht immer diese weisse kugel un die 2 weissen bretter achja das warn noch zeiten-.-

tja un ein game der neuzeit hab ich The Elder Scrolls 4:Oblivion das is einfach ein ultra geiles rpg die story hat mich in den bann gezogen es war einfach ein geiles spiel die grafik war gut un die selbstgemachten mods ham einfach dafür gesorgt das das spiel niemals endet tja un dann kam lvl 45 un mein leben hatte keinen sinn mehr ich wurde alkoholiker un der sinn begann ein neuer lebenssinn für mich Krombacher SAUFEN FÜR DEN REGENWALD:] :] :] :] :]

19. 17. Februar 2007

Leider Gottes habe ich dieses Gefühl schon lange nicht mehr gehabt.
    Aber an das kann ich mich noch erinnern:

- Anstoss 3, das war für mich und bleibt auch für mich das beste Spiel aller Zeiten.
    - Knights of Honor, das Spiel hätte ne Bombe sein können wenn es doch nur den nichtvorhanden Multiplayermodus gebe..

20. 17. Februar 2007

Das erste game dass mich in seinen Bann gezogen hat war ganz klar super mario world für super nintendo ; dass war echt der Hammer !

Aus der neuzeit games die mich begeistern / begeistert haben har ganz klar css und sro habe Stunden lang vor dem Rechner gehockt und gezogt xD

21. 17. Februar 2007

bei mir war es wc3

22. 17. Februar 2007

habe ziemlich lange counter-strike source gespielt..
    wurde aber nun mit der zeit langweilig

23. 17. Februar 2007

bei mein das erste und einzige: wolfenstein enemy territory, dann kamen immer mehr cheater

24. 17. Februar 2007

mein spiel is css...spiel nun seit fast 2jahren und ich muss sagen ich war ne zeit lang echt süchtig nach dem scheiß^^

in den letzten monaten hat sich das geregelt und ich spiel am tag im durchschnitt höchstenz 1h, nicht 10h wie früher xD

25. 17. Februar 2007

bei mir ist es zur zeit supreme commander.. das erste game aufm pc war baldurs gate - schatten von amn. das hab ich mit nem kumpel nächtelang gezoggt, mehrmals durch um auch wirklich überall gewesen zu sein

grezz kane

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.