Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tommyly, 21. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2006
    Ich finde in letzter Zeit kommen wirklich gute Spiele herraus!!!

    !!!Aber!!! trotz den ganzen Grafikwundern ist es schon lange her wo mich ein Spiel fasziniert, und in den Bann gezogen hat!!!

    Ich rede nicht nur von sehr guten Spielen, sondern von euren hit!!! Wo ihr gar nicht wolltet das ihr den letzten level erreicht, weil dann der ganze Zauber vorbei ist!!! ;(

    Mein Spiel war: Final Fantasy 7!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Baldurs Gate 2...
    ich war noch nie so glücklich und gleichzeitig so traurig darüber, dass es nun vorbei ist, als ich das Ende dieses Spiels erreicht hatte... :(

    Mfg Psych0
     
  4. #3 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    World of Warcraft ^^ Es gibt einfach kein Spiel was mich so dermaßen annen PC kettet wie wow ;)
    Zum Glück gibt es in WoW kein Ende von daher werde ich wohl ewig spaß dadran haben.

    mfg Oldschool
     
  5. #4 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Ich spiele jetzt schon seit 1Jahr Dawn of War
    kürzlich kam das neue add on darc crusade raus und ich muss sagen,
    es fasziniert mich noch immer
     
  6. #5 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Meins war Ragnarok online ich war total süchtig danach doch dan hab ich aufgehöhrt und nun spiel ich das ab und zu auf einem privat server aber bin nichtmehr süchtig danach
     
  7. #6 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    meins ist counter strike, kann man imma wieder zoggn
     
  8. #7 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Gothic :D
     
  9. #8 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Mein Lieblingsspiel war Civ2!! Das habe ich tag und nacht gespielt!!!
     
  10. #9 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Gothic 2 danach war ich mal ne zeitlang süchtig,bin dann aber zum glück davon losgekommen und seither auch nicht mehr süchtig gewesen =)=)
     
  11. #10 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    habe jetzt 1,5 jahre lang battlefield 2 gezockt,war bis jetzt super zifreiden damit.
    aber jetzt anch dem patch 1.41.naja macht es nciht merh so viel spass wie vorher.
     
  12. #11 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Meine sind World of Warcraft und Ragnarok Online, bei beiden spielen gibts kein Ende - sowas gefällt mir irgendwie :D
     
  13. #12 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    meins is , der ego shooter Tactical Ops , Ich spiele es jetzt seit 3-4 jahren und das wird auch weiter so gehen.
    Ich mein mal, ich bin nicht süchtig = ich könnte auch 1-2 wochen OHNE. Nur wenn ich was zocke, dann nur DAS spiel @ GSL, Clanbase etc.
     
  14. #13 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    also erst BF2, das ging knap ein 1Jahr. Und jetzt WoW. Gefährlich dieses Spiel!

    Aber geil.

    MfG
     
  15. #14 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    battlefield 2 macht einfach süchtig

    und im moment ist es gothic 3 (sollte man nicht spielen wenn man noch was anderes vorhat)
     
  16. #15 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Bei mir war es Counter Strike 1.6

    -Danke Cs das ihr mich fett gemacht hat...:angry:
    - Und danke das ihr mir freunde gefunden habt :tongue:

    HeHe...
     
  17. #16 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Diablo II seit 2002 dann LoD bis anfang diesen jahres, is einfach zu geil das spiel und hoffentlich gibts es bald eine fortsetzung davon^^
     
  18. #17 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    gta san andreas
    konnte und man kann es immer noch stunden lang spielen
    gebiet verteidigen die ganzen extra missionen einfach geil.
    leider wurde die story nicht so gut wie bei vice city aber man kann damit sehr gut leben
     
  19. #18 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    also mein spiel war WoW .als ich damit angefangen habe mit wow zu spielen wollte ich gar nicht aufhören zu zocken
     
  20. #19 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    also das letzte war wohl trackmania nations =)

    Aber CS hab ich wohl am längsten gezoggt...4 jahre:cool:
    etz aber nimmer so viel, hab keine zeit mehr:rolleyes:
     
  21. #20 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    bei mir sind es sogenommen 2^^
    also einma wow, das ich aba zur zeit net zocke
    dann noch wc3, das macht tierisch viel spaß mit freunden zu zocken (wir zocken imma dota^^)
     
  22. #21 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Von welchem Spiel ich nicht loslassen kann is CS, so ein Stündchen am Tag sollte es schon sein...


    Greez \FLO
     
  23. #22 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Ich sage nur World of Warcraft, habe mir eine AOL gratis Internet CD geholt und dann wow auf privater server gezockt. Meine ganzen verwandten haben sich aufgeregt, weil wir nie erreichbar sind. Habe den ganzen Monat gezockt mit meinem Bruder.^^ Das war krass
     
  24. #23 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    zock seit kurzer zeit WoW das suchtspiel überhaupt^^ ;-)
     
  25. #24 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Hi!!!

    Also mein sucht spiel war und ist bf2!!!

    das ist einfach hammer!!!


    Mfg =mase=
     
  26. #25 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    seit Ewigkeiten nur css :D :D :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...