Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tommyly, 21. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2009
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

    Portal, leider sehr kurz... freue mich schon auf Portal 2... dann Dead Space, sehr geil, auch schnell durch gezockt... das wars..
     
  2. 8. April 2009
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

    Crysis, Crysis Warhead, beide Teile in fast allen stufen durch gezockt. Jetzt noch Delta in beiden spielen und meine sucht ist besiegt
    Die Grafik beeindruckt mich immer wieder.
    Mit Spannung warte ich auf Teil 2.
     
  3. 8. April 2009
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

    ganz klar guild wars. eine 3 jährige die glücklicherweise gestoppt werden konnte

    aber ich muss sagen im letzten jahr hat mich auch nichtsmehr gepackt. ich sitz immer vor dem rechner und überleg mir, dass ich grade richtig bock habe zu zocken. egal was ich starte, nach 2 minuten bin ich wieder im windows...
     
  4. 8. April 2009
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

    haha Schorfi ich fühle mit dir. Genau wie bei mir CS an, eine Minute später: "kein bock mehr"
    CS:S an 2 minuten später:"Kein bock mehr"
    Und dann klick ich im I-Explorer mal gucken was da geht =)
     
  5. 8. April 2009
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

    mein favorit ist und wird es immer bleiben Half Life allgemein egal welches es ist ich spiele alle teile sehr gerne sei es Half Life- Anthologie, Blue Shift, Opposing Force oder Team Fortress und auch Half Life 2 sowie Episode one, two und auch Team Fortress 2 geht auch voll ab.
    Half Life ist das spiel was ich allgemein als Ego Shooter das erste mal gespielt habe auch noch wo es neu raus kam. damals hab ich von ner gamer zeitschrift die demo gespielt und ich war sowas von fasziniert das ich es mir gleich am ersten tag wo es in die läden kam gekauft hab.
     
  6. 8. April 2009
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

    onimusha hat mich damals übelst reingezogen
    und auch dynasty warriors 3
    und ratchet & clank hätte ich immer weiter spielen können

    aber jetzt wirklich... die neuen spiele sind echt nur von der grafik top
    aber sodass man von denen süchtig wird... fällt mir gar keins ein
     
  7. 8. April 2009
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

    91 Seiten sollten reichen
    thread hat eh keinen zweck ausser den postcount zu erhöhen
    der datenbank zu liebe

    close.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.