Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tommyly, 21. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2007
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

Bis vor kurzem Command & Conquer Generäle Die Stunde Null, hab das Game Nächte lang online gezockt, und bin nicht mehr weg gekommen. Musste es dann aber deinstallieren weils nicht mehr ging mit dem ,die ganze Zeit nur zocken.

Naja aber jetzt ist der neu Teil draus Tiberium Wars und das game ist der Hammer, Grafisch wie auch spielerisch, und die Geschichte feselt einen richtig so das man wissen will was als nächstes passiert. Wenn dann aber die aliens auf den Planeten kommen, und anfangen alles anzugreifen was ihnen über den weg läuft, wirds erst richtig geil und schwer. Man kommt sich vor wie in dem Film "Krieg der Welten" wenn man von einem ca. 10m großen (Häuserverhältniss) Tripod angegriffen wird. Also meiner meinung ein Spiel der Spiele. Das Game hat eindeutig eine glatte 10 von mir bekommen. Kann es jedem nur empfehlen

2. 19. April 2007

mein letztes spiel, das mich richtig suechtig gemacht hat, war silkroad.
    naja, habs 3 monate oder so seeeeehr oft gespielt, jetzt zocke ich es schon seit nem monat nicht mehr.. lust verloren, schade eigentlich.
    hat eigentlich spaß gemacht, aber ab lvl 25 dauert das lvln zu lange.. war zu lange @ lvl 26, dann wurde ich von nem murderer gekillt und viel zurueck auf 25..
    dann hatte ich kb mehr, dachte mir, ich mache eine pause.. bist heute hat die pause angehalten, tendenz steigend!

3. 19. April 2007

das letzte game wovon in richtig süchtig wurde war Guild Wars.

4. 19. April 2007

bei mir wars WoW bin wieder clean, yay \ /

5. 19. April 2007

hm bei mir war es in letzter Zeit Final Fantasy XII, ich habs einen monat lang fast jeden tag gezockt. bin bei stunde 123 (aber noch nicht durchgespielt) angelangt, hab dann eine woche pause gemacht und es seitdem auch nicht wieder angerührt, weil ich nicht so die lust drauf habe

6. 20. April 2007

ein browsergame... ogame -.- man ey, da bin ich nachts aufgestanden und hab geguckt ob der angriff erfolgreich war -.- echt heavy sowas

7. 20. April 2007

Bei mir war es Call of Duty 2! Einzel- und Mehrspielermodus. Täglich meherere Stunden und die nächte wurden sehr lang...

8. 20. April 2007

Bei mir war es Diablo 2...das Spiel war einfach der hamma...da gings net um Grafik sondern
    einfach nur um den Spielspaß...und man konnte es sogar im Internet zocken!

9. 20. April 2007

Bei mir war es Battlefield² ist allerdings immer noch *Auf Crysis wart*

10. 20. April 2007

S.T.A.L.K.E.R und Pro Evolution Soccer 6 (Das ich immer noch spiele und noch genauso viel Spaß macht wie als es rauskam)

11. 20. April 2007

Ja aber doch ganz klar Mafia, konnte ich nicht genug von bekommen. Die Sucht hält sogar bis heute an, warte immer noch auf einen Nachfolger, naja Sucht macht ....

Grüße...

12. 20. April 2007

knight online is nen mmorpg
    un ziemlich lustig

13. 20. April 2007

also bei mir war es GOthic 1+2 G3 hat mich net so gepackt , aber beiden ersten beiden Teilen wurde ich förmlich agressiv , wenn ich es nicht spielen konnte . An dem spiel hat mich so ziemlich alles fasziniert , weil es wirklich was neues war

14. 20. April 2007

Hallo zusammen,

also mein spiel wovon ich süchtig wurde und bin ist WoW...

MfG M0RpH€uS

15. 26. April 2007

also so das ich richtig süchtig war...hmmm...!?! ich galube da gibt es keins. ich zogge wenn dann nur gerne. aber ich bin nicht wirklich süchtig. ich zogge regelmäßig die nfs teile. aber auch nur, wenn sie neu sind. und einmal durch, liegen sie in der ecke.

16. 26. April 2007

Ich war mal nach KalOnline und Ogame süchtig ...
    Kalonline ist ein MMORPG und kommt aus Korea^^
    aber zum glück bin ich von der sucht endlich los gekommen und verbringe nun
    lieber meine zeit, mich hier im raidrush board ueber photoshop und ähnliches zu
    informieren

17. 26. April 2007

ich wurde das letzte mal von WoW süchtig aber jett spiele ich fast nicht mehr^^

18. 26. April 2007

ich hab in 2 tagen farcry durchgezockt 8stunden und 14 min ^^ gezockt....

und standart ist natürlich css

19. 26. April 2007

cs 1.6 und pro evo xD bei den beiden werd ich süchtig

20. 26. April 2007

bei mir war es mal vor nem jahr oder so battlefield 2,da hab ich in den ferien und am we immer um 7 abends des game gestartet,und um 7 morgens das game beendet...wobei ich zwischendurch durchschnittlich 2 mal 5 minuten eine pause machen musste,weil sich mein pc überhitzt hat^^warn schon krasse zeiten=)=)=)aber jetzt macht mich eigentlich keins mehr süchtig...

mfg
    Fr3D

21. 27. April 2007

Das letzte war CoD² (Call of Duty 2) , und davor war es das Rollenspiel Linage 2 ;D peace evren

22. 27. April 2007

mein spiel war dungeon siege ... da hatte ich noch kein inet ... ich hab das spiel 6 mal durchgezockt in den verschiedensten varianten und es hatt immer wieder spass gemacht... naja so populär is das ni gewesen aber ohne ds2 und add on von 1 am geilsten

mfg

23. 27. April 2007

bei mir war es cs, ist allerdings schon ein Weilchen her

24. 27. April 2007

Pro Evolution Soccer 6 und ich bin nicht traurig darüber dass ich süchtig davon bin, weils so geil is xD klingt dumm , is aber so xD

25. 27. April 2007

Counter-Strike 1.6 ^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.