Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tommyly, 21. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2008
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

    Wirklich süchtig war ich bisher eigentlich nur nach einem Browsergame (Spacepioneers)
    Wobei Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache hab ich ca. 2 Jahre lang durchgehend gespielt, also zähl ich das auch noch dazu =)
     
  2. 13. September 2008
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

    Hmm.. ich hab richtig gesuchtet bei Nostale xD
     
  3. 13. September 2008
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

    leider world of warcraft zum glück hab ich mich davon losgerissen!
     
  4. 13. September 2008
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

    World of Warcraft hat mich damals viel Freizeit gekostet aber zum Glück spiele ich es nicht mehr
     
  5. 13. September 2008
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

    Flyff und im Moment ganz klar CSS ahhhhhh

    Ist einfach zu geeil
     
  6. 13. September 2008
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!


    TRAVIAN - das Multiplayer-Strategiespiel


    Bin aber jetzt (fast) davon =D
     
  7. 13. September 2008
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

    öööööhm Drakensang und CoD4 ^^
     
  8. 13. September 2008
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

    Team Fortress 2 fesselt mich momentan täglich an den PC
     
  9. 13. September 2008
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

    tekken 3...
    das ein ich ernst mit freunden einfach das geilste xD
     
  10. 13. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!


    Flyff =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

    mhhh mal überlegen denk* denk*

    aaaaaah CSS mall vor 2 jahren ...

    bevor ich mein Account PW vergessen habe und andere spiele gezockt habe ^^

    biss heute zocke ich verschiedene spiele und bin NICHT süchtig


    Ich wart noch auf GTA 4 hust*
    Bild
    {img-src: http://farm1.static.flickr.com/171/443822600_41e8ec1e9d.jpg}


    ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
     
  11. 13. September 2008
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

    Pro Evolution Soccer !

    Alle Teile ... Jahr für Jahr und immer weiter !

    Einfach geil
     
  12. 14. September 2008
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

    bei mir ist es Dark age of Camelot hat mich vor 3 oder 4 jahren in seinen ban gezogen und lässt mich bis jetzt immer noch ned wieder los
     
  13. 14. September 2008
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

    Mein leztztes Süchti Spiel, welches mich wirklich gepackt hat und sozusagen gezwungen hat mit allen anderen auf demselben Stand zu bleiben, war natürlich World of Warcraft, welcjhes ich zum Glück vor einem Jahr beendet habe.

    An Spielspaß Sucht denke ich an die CounterStrike und Battlefield Zeiten zurück. =)
     
  14. 14. September 2008
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

    Ich war gestern einen ganzen Tag nach Sims süchtig...bis meine Frau gestorben ist. Dumme ****** kann kein Feuer löschen.
     
  15. 14. September 2008
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

    World of Warcraft, kein anderes spiel hat mich jemals so gefesselt.
    spiel nu aber nicht mehr und bin auch froh darüber
    mfg Lukuas
     
  16. 15. September 2008
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

    hm spontan COD4 das is echt süchtig machend. Was mich aber richtig gefässelt hat - und ich bin normalerweiße niemand der Rollenspiele spielt - war The witcher. Lahmer Start aber dann hats richtig zugelegt.
    Spielenswert!!
     
  17. 8. April 2009
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

    Damals hat Jedi Academy mich süchtig gemacht.

    glaube 2004 war ich nur noch am PC!!
     
  18. 8. April 2009
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

    ganz kla WoW .. 2 jahre (2004-2006) realm frostmourne , best equiped frostmage tier 6 full (normal halt^^)

    110 stunden die wohce , .... ich fang in nem monat wieda an ;-) XD
     
  19. 8. April 2009
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

    Herr der Ringe Online. Ist halt son Süchtigmacher a la WoW. Jetzt spiel ich es aber nicht mehr, hatte keine Lust immer 13€ zu bezahlen

    MfG
     
  20. 8. April 2009
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

    gta4 auf ps3.
    nachdem ich es durch hatte konnte ich endlich due sucht besiegen.
     
  21. 8. April 2009
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

    als Star Wars Fan wurde ich von Star Wars Galaxies ziemlich süchtig. Vor allem gab es die GameTime Cards für umgerechnet ca. 7 euro (der dollar und ebay.com sei dank)

    davor habe ich von Starcraft, Diablo 2, und Age of Empires 2 ordentlich Kopfschmerzen bekommen.
     
  22. 8. April 2009
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

    4 Jahre lang Lineage II.
    Doch war es ne Sucht die ich quasi im Griff hatte.
    Gleichzeitig hatte ich noch nie so viel Spass, soziale Kontakte und richtig schöne Momente in einem Spiel wie in L2.

    Danach kam World of Warcraft.
    Dieses Spiel hat mich noch viel süchtiger gemacht.
    Aber der Unterschied ist, dass WoW für mich keine schöne Sucht war.
    Es hat mich eher genervt, aber ich konnte nicht aufhören. Habs so oft versucht und bin immer wieder bei WoW gelandet.

    Aber ich glaub ich bin nun entgültig weg davon, RL sei dank
     
  23. 8. April 2009
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

    Diablo 2 Lord of Destruction
    einfach der hammer!!!
    ich weiss nicht was blizzard an d3 noch besser machen will außer der grafik, der rest war einfach perfekt^^
     
  24. 8. April 2009
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

    Wie bei vielen hat auch mich World of Warcraft an den PC gekettet

    Habe täglich ca. 6 Stunden gezockt...War nicht so schön.
    Aber bin glücklicherweise wieder davon losgekommen Hatte einfach keine Lust mehr, da ich alles erreicht hatte was ich da eigentlich erreichen wollte

    MfG
     
  25. 8. April 2009
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

    Hab schon vieles in meinem Leben gespielt, kaum was hat mich richtig süchtig gemacht..

    Damals Age of Empires 2.. heute eher sowas wie PES3 - 2009..

    Bin sowieso mehr der Konsolero und dann eher Spiele die man zu zweit zocken kann.. momentan baller ich Resident Evil 5 mit nem Kumpel im Koop durch, macht auch gut laune.. leider (oder zum Glück?) hat man durch Freundin und Beruf etc. viel zu wenig Zeit um sich der virtuellen Welt hinzugeben.

    Zum Thema WoW, war nie der Rollenspiel-Fan (bis auf Neverwinter Nights 1) hab jedoch bisher noch nicht eine Sekunde in dieses Spiel reingeguckt, kann auch nicht verstehen wie einem sowas abhängig machen kann. Da geh ich lieber einmal mehr zum Friseur oder auf die Sonnenbank.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.