Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von shefkoch, 10. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    Also bei mir is der Vorteil das wir ein Haus haben und im Keller ne kleine Wohnung zusätzlich haben, die zwar mein Bruder bewohnt, aber der ist jedes WE weg, also hab ich da immer Platz.
    Da veranstallte ich dann hin und wieder LAN's oder sonstiges.
    Aber im allgemeinen bin ich nicht so der Party schmeißer, deshalb bin ich eher weg von zuhause anstatt zuhause was zu machen. Dann hat man hinterher nicht die ganze Arbeit am *****
     
  2. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    Entweder mit kumpels einen netten Filme Abend oder ne party und wenn das nix wird gehen wir dann immer raus und chillen :]
     
  3. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    Als meine Eltern 1 Woche weg waren hab ich erstmal die gute Anlage vom Alten aufgedreht, 24 std am Tag und 7 Tage in der Woche, 1 große Paddey gefeiert, ud 1 Lan gemacht, zum Glück wurde nichts vollgekotzt oder geklaut oder kaputt gemacht
    Mein ganzes Geld ging auch auf der Feier rauf womit ich eigentlich die Woche überleben sollte
    Am letzten Tag dann wollten meine Eltern um 12 Uhr nachmittags schon kommen, ich denk so, whoa, 5 std zum aufräumen würden ja reichen, stell ich mal den Wecker um 7 Uhr....
    bin um 11.30 Uhr aufgewacht
    Schnell Freundin angerufen, die muss mithelfen aufrämen
    Dann kamen meine Eltern doch um ca 18 Uhr -.-
    Und wir waren immernoch nicht ganz fertig
    jetzt wollen se mich nicht mehr alleine zuhause lassen
    Aber auch gut, wofür gibet denn im Urlaub All-inclusive?
     
  4. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    Wenn ich immer Sturmfrei habe, verbringe ich einen schönen Video Abend mit meiner Freundin.
    Party machen bringt nix weil nebenan ein älteres Ehepaar Wohnt und die dann die Polizei ruft weils denen zu Laut ist. (Hatte ich schonmal)
     
  5. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    Also ich hab im Endeffekt immer Sturmfrei, von daher ist das jetzt eine doofe Frage

    Aber wenn mal was ist , dann auch meistens nur chillen ...
    vielleicht bisschen was trinken oder was weiß ich

    mfg
     
  6. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    Party selbst veranstalten find ich doof Eben aus den oben schon genannten Gründen(sache gehen kaputt, haus wird vollgekotzt...), daher lad ich wenn nur ein paar liebe Leute ein, die ich auch sehr gut kenne. Dann wird die Shisha angemacht und sich ein Bierchen gegönnt.
     
  7. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    muhahah hatte die ersten 2 wochen in den sommerferien sturmfrei...
    ich hab nicht einen tag alleine geschlafen... hr hr hr
    immer war action, oft nur die 2-3 besten freunde und dann schön mit shishsa und bierchen am chillen, jeden 2 oder 3ten tag halt bisschen größer party... die 100€ waren nach 2 tagen weg... das essen auch nach 3, aber jeden tag kamen meine freunde mit essen dann haben wir uns immer was gekocht, das war mies geil und hat sooo laune gemacht.

    ach und sonst nur so chill aben oder dvd abend nix großes.... geh lieber zu anderen paddy oder wir chillen draußen anner spree(wird aber langsam zu kalt) ^^
     
  8. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    also wenn ich sturmfrei hab, dann gehts ab!!!
    saufen
    party
    fette musik ....und laut!!!
    oder ich amch irgentwas was ich net durfte wenn meine eltern zu haus sin
    ich glaub das macht aber jeder
     
  9. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    Ach das gute alte "Sturmfrei". OMG wenn ich nur dran denk fang ich an mich zu freuen. Also als ich ma Sturmfrei hatte haben wir bis zum kotzen gesoffen und PS2 etc. Laute Mukke und Vodka =) =) ! Hab ja am Mittwoch wieder Sturmfrei .. och wird das geil !

    MfG
     
  10. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    Hmm.. mal die Musik lauter machen..^^

    Evtl. irgendwo Leute einladen und mit denen was unternehmen, aber in deinem Ausmaß noch net..^^

    Bzw DVD-Abend oder sonstiges
     
  11. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    Genau wegen sowas mach' ich keine Partys bei mir zu Hause! Wenn dann alles demoliert, vollgekotzt oder kaputt ist....ne, das brauch' ich nicht! Wenn die Eltern weg sind...dann ist man halt abends länger weg oder so....aber Party nicht zu Hause! Viiieeel zu riskant! Vor allem wenn dann die ersten besoffen sind!

    Znow
     
  12. 11. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    Also wenn ich sturmfrei habe gibts immer eine dicke Party... Meistens sind Sachen kaputt, dreckig ist es dann sowieso wie die Sau... Das ist halt immer die . Aber zum Glück bin ich am nächsten Tag nicht der einzigste der aufräumt, meine Kumpels helfen da schon mit...

    Aber je nach dem, wenn du eine Freundin hast, würde ich was mit der machen... Wenn nicht, entweder Party (muss ja keine riesenparty sein, kann auch grillparty oder poker-abend oder sowas) oder ein Netzwerktreffen....

    Greetz
     
  13. 11. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    Also ich hab jedes We Sturmi, weil meien Eltern getrennt leben und meine Ma (bei der ich halt wohne) immer übers We zu ihrem Freund fährt!

    So jedes 4te We saufen wir dann ma bei mir!

    Aber is eigentlich noch nie etwas wirklich schlimmes passiert!
     
  14. 12. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    Wann sonst als wenn die Eltern nicht da sind!
    Bei nem Freund war jetzt letzens ne Party.
    Ebenfalls keine Zuhause!
    Das Grundstück ist etwas größer und angesagt war, kommen kannw er will.
    Es wurden dann so ca. 70 Leute und es geret ein wenig aus dem ruder.
    keine schlägereien, aber massig leute.
    Das ganze Haus besetzt.
    Naja..
    Am nächsten morgenw aren alle Tepiche voll gesogen mti Alk die Wohnzimmer-Deckenlampe war abgerissen und alles etwas "unsauber".
    Naja..
    Es hiess die Party war gelungen, aber das Haus sah auch gelungen aus am nächsten Tag.
    Das aufräumen hat dann ganze 3 tage gedauert und es roch immer noch alels nach Qualm und Alk.
    Machste nix!
    MFG
     
  15. 12. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    Und hier beginnt die Isolation aus der Gemeinschaft. Du bist für mich der typische Mein-PC-ist-mein-einziger-Freund Mensch.

    B2T: Bei uns is des a bissal schwierig mit Sturmfrei, weil immer jemand zuhause ist (und seis die Omi). 1x hatte ich Sturmfrei. Da fand ich am anderen Tag 4 Gummis... Dann könnt ihr euch ja ausmalen wies bei uns zuging hehe.

    MFG
     
  16. 12. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    also wenn ich ehrlich sein soll mach ich selten eine party wenn ich sturmfrei habe, ruhe mich lieber mal richtig aus,chillen:] wenn ich ne party mach dann hab ich nicht mal den geruch von freierbude,aber natürlich gibtz ab und zu mal partys unter guten freunden
     
  17. 12. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    also wenn mal sturmfrei(is leider net oft so) dann PADDY mit den leuten meines vertrauens oder halt ne kleine LAN ! Aber aufjedenfall darf das BIER bzw der wodka nie fehlen!

    Poker-abend is auch immer lustig!
     
  18. 12. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    Als ich 17 war hab ich bei mir Zuhause ne Silvesterparty gehostet. Die Wohnung war 90 m² und mit ca 25 Leute gefüllt. Die ganze Küche stand voll mit Schnapsflaschen und 10 Kisten Becks

    Wir haben erst den Gong abgewartet, mit Sekt angestoßen und danach gings rund Gesoffen, LAN gezoggt, laut Muke angemacht, getanzt, einige haben nen bisschen Biologieunterricht mit den Mädels nachgeholt , Drinks gemixt, aufn Balkon hama mit Elektrogrill fett Steaks gegrillt

    Irgendwann gegen 0700 sind wir dann noch ins Casion (Club in Berlin, gibts aber leider netmehr) geschwankt und haben dort bis 1100 die Afterhour genossen

    Dann bin i mit Kumpel back Home. Das Bild was sich bot war schrecklich Sagen wir mal so, ich hab 2 Zimmer neu streichen müssen Der Glastisch war im ***** und das Waschbecken hatte nen Sprung. Den Teppich ausm Wohnzimmer hab ich ebenfalls entsorgt xD

    Ergo: FEIER NIE SILVERSTER BEI DIR ZUHAUSE!!!!
     
  19. 12. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    mit perle ausgiebig naja ihr wisst schon,oder saufen bzw. vorsaufen und dann loswandern gen city...
     
  20. 12. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    hmm ganz klar oder party is sicher haste schon richtig gemacht... und dass dann 7 weiber mitgekommen sind o.0 ^^ als ich party gemacht hab, war meine ganze Fußbalölmannschaft da...^^ da hätt ich lieber den Lippenstift aufm fenster und ich hätt lieber mit denen **** ^^
    bei mir ham wa son spiel gemacht wo jeder ne karte ziehn muss und beim ersten Ass wird bestimmt was getrunken wird... beim 2. Ass wieviel... beim dritten Ass wie (auf einem bein und auf ex oder so ^^
    und der ders 4. Ass zieht muss saufen mit den regeln....naja...einen hats erwischt..... in Boxershorts, im stehn...ganez bierglas auf ex (son ekliges dunkelbier ) naja dann komt der ander und zieht ihm einfach die boxershorts runder ^^
    aber es war trotzdem saugeil udn mussten ganzen abend lachen ^^ saufspiele und so

    Cooles Thread!

    MfG TR!xXZT4R
     
  21. 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    hehe^^
    also ich brauch nie auf sturmfrei warten.
    Wir haben hier unsren Partyraum, der is knapp 100qm² groß mit großer Bar,whirpool (ja ich proll rum ) und da kann man nunmal geil feiern.
     
  22. 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    Bei mir war das auch mal richtig fett.
    hab so 2 jungs und 2 mädels eingeladen.
    am ende waren wir 15 leute, weil jeder mit anderen freunden angetanzt ist^^
    ich hatte nix dagegen party saufen alkohol fernsehen und schöne partygames gespielt
     
  23. 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    nen paar leute einladen und in "maßen" dann nen bissel trinken und spaß haben...
    oder nen paar "nette" stunden mit der freundin verbringen wenn ihr wisst was ich meine ;-)

    naja ansonsten gucken das nich das chaos ausbricht weil das erwachen is meist schlimmer als der ganze spaß zumal nich immer alle mithelfen und sich ausm staub machen....
     
  24. 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    Auf diese Thema sag ich nur:
    Manche sind die geborenen Gastgeber......Manche die geborenen Gastnehmer
    ich gehör zu den Gastnehmern ^^.
    Ich find hauspartys egal ob man noch unter muddis Fittchen wohnt oder eigene Bude hat sind meistens sehr geil aber, wenn ich mal eine gegeben hab konnt ich mich dabei nicht so entsapnnen, wie wenn ich wo anders zu Gast bin! Ich hab dann zu viele Sorgen und das Aufräumen, da vergeht mir die Partylaune.
     
  25. 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    herje wenn ich das alles lese dann krieg ich ja schiss aber eine eltern sind jetzt grade gefahren und naja jetzt gehts halt los 2wochen ohne wie wärs mit nen paar tipps for me^^??
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.