Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von shefkoch, 10. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    Erzähl niemandem, dass du Sturmfrei hast, sonst haste permanent irgendwelche Leute vor der Haustür stehn die "nur mal eben" irgendwas von dir wollen.^^
     
  2. 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    geht mir genauso
     
  3. 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    also die partys wo ich bei mir geschmissen hab, sind bisher eigentlich alle ganz gut verlaufen...hier und da ma einer gekotzt und so...aber passiert halt^^
    joa und sonst...wenn meine ellies ma länger wech sind dann werden kollegen eingeladen, bier raus, kippe an, alle pc's inne bude und denn erstmal ordentlich lan
    mfg benn
     
  4. 14. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    hi!

    hab schon oefters partys zu hause gemacht, allerdings versuch ich immer halbwegs nuechtern zu bleiben und aufzupassen! ich mag partys bei mir nich so, weil ich da nie voll relaxen kann!

    sL0w!_L
     
  5. 14. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    Also ich habe mit den Partys so lang gewartet bis ich meine eigene Wohnung hatte... Hätte ich mich glaub ich net getraut bei meinen eltern
     
  6. 14. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    bei mir ist manchmal so das ich und mein nachchbar frei haben!!! dan gehts ab!!1^^
     
  7. 14. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    ich mach mal dicht weil dem topic jegliche art von sinn fehlt ... von ner diskussion ganz zu schweigen

    -close-
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.