Was würdet Ihr Verfilmen?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von native~deen, 20. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    da gibt es viel zu viel möglichkeiten aber auf jedenfall würde ich einen neuen Scary Mobie machen.
    schauspiler? alles aus dem ersten und 2ten
    dann gäbs endlich wieder richtig was zu lachen!!!
     
  2. 24. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    oh man was ein word!
    der film war so schlecht!
    aber ich würde endlich mal den halflife film ins rollen bringen!
    dann mit ner super besetzung (tom hanks könnte man gut auf gordon trimmen glaub ich)
    ( und vllt als alyx, milla jokovic? )
    jo der rest findet sich^^
    als regisseur würde ich stephen king in betracht ziehen baby:weiß aber nicht was noch besser ist)

    es wäre schade wenn das game durch den film den ruf verliert aber wenn das drehbuch geil ist würde ich es versuchen...
     
  3. 24. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    Wenn ich es könnte, würde ich glaube ich eine riesige umfassende Dokumentation zum Thema: "Ungerechtigkeit auf der Welt" drehen. Da fallen mir spontan Schulen, Staat, Polizei usw. ein.
    Wäre etwas, dass ich gerne anderen Menschen zeigen würde, da die meisten ja leider immer noch mit der Nase auf dem Boden rumlaufen und nix mitkriegen, was um sie passiert.
    Mfg
     
  4. 25. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    xDD Ich trau Uwe Boll inzwischen alles zu.... diese Person (mit absicht nicht Mensch) kennt keine Grenzen, und weder Story noch Humor sind für ihn gültige richtlinien xD
     
  5. 25. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    ich würde die serie avatar verfilmen weil ich die serie einfaaach soooooooooooooo derbe geil finde dass ich nich genug haben kann^^
     
  6. 25. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    Kennt jemand das Buch "Assassini" von Thomas Gifford?
    ...das tendiert so in die Richtung von Illuminati(viele Verschwörungstheorien um die kath. Kirche), absolut packend das Buch!!

    Wäre wirklich eine Verfilmung wert
    ....mit Edward Norten in der Hauptrolle
     
  7. 25. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    das ist mir auch als erstes in kopf gekommen! habe es noch vor sakrileg und illuminati gelesen und fande es auch derbst spannend! würde sich sicher auch für einen film eignen!
     
  8. 25. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    Ich würde gern Die Elfen verfilmen, das wär mal ein übler film wo alles drin vorkommt. Der Film würde dann wahrscheinlich einen Tag dauern.
     
  9. 27. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    ich würde das Buch Meteor verfilmen von Dan Brown!!1

    Ein super Buch von ihm und das dann vll auch mit Tom Hanks und evtl. Julia Roberts!!
     
  10. 27. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    Ich bin für Friends, eine der besten staffeln, alt aber goil.
     
  11. 27. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    Ich würde Bartimäus alle 3 Bände verfilmen. Die Storie ist echt genial das umzusetzen wäre leider sehr schwer aber da ich ja so viel Geld zur verfügung hätte würde ich keine Kosten scheuen
    Ich würde in der Hauptrolle
    Jamie Fox nehmen und dann noch komplette Hollywood Stars einstellen
    Ein FIlm der einfach alles bis dahin bekannnte in den Schatten stellen würde

    mfg.BIOSHOCK
     
  12. 27. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    mein leben natürlich oder nochmal so was in richtung fear and loathing, ein hammerfilm
     
  13. 27. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    Würde World of Warcraft oder GTA verfilmen

    WoW:
    Schauspieler: NoName Leute mit Kostümen
    Filmsets: So viel wie möglich draußen, Rest im Studio

    GTA:
    Schauspieler: Nur die besten
    Filmsets: Alle die in GTA SA vorkommen



    MfG nitro123
     
  14. 27. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    Tetris mit Will Smith, Bruce Willis und Bruce Lee8somit hätte ich schon 3Farben

    und

    3D Sex Villa mit Kate Johansson, Uma Thurman und Evangeline Lilly





    nene Scherz beiseite.

    Als erste würde ich Shalimar der Clown von Salman Rushdie verfilmen, mit wundervollen Landschaften(Himalaya) und Ben Kingsley in einer Gastrolle. Die weiteren Schauspieler sind nicht gesetzt, weil ich keine arabisch aussehenden kenne/mag, außer der Sicherheitschef aus "Body of Lies".

    Dann würde ich Kane & Lynch denn Regisseur aus den Händen reißen, bevor der auch Schrott wird. meine erste Amtshandlung wäre das Bruce Willis und Billy Bob Thorton die Rollen tauschen, wie kann man bloß so blöde sein. Als Bösewichte würde ich James Gandolfini(Boss) und Ralph Fiennes(1. Handlanger) einsetzen.
    Die erste Szene wäre, wie Kane blutend am Boden liegt und Lynch verzweifelt versucht aus der Schießerei sich und ihn zu retten, dabei dudelt im Hintergrund Kashmir von Led Zepplin.

    Als Dritter Film ein reines Epos, eine Trilogie, mit den Namen Bismarck. Armin Mueller-Stahl würde Bismarck spielen, von Moltke würde Tom Wilkinson übernehmen, Wilhelm würde von Brendan Gleeson gespielt werden, der bayrische Märchenkönig von Daniel Küblböck, der dänische König von Fridtjov Såheim und Napoleon von Jean Reno.

    Dann so Aufgeteilt... 1.Film: (ohne Action, nur eine Art Biographie mit schönen alten Umgebungen) über Bismarck bis kurz vorm Deutsch-Dänischen Krieg.
    2. Film: langsame Steigung in das Thema Massenschlachten (beinhaltet die Zeit des Deutsch-Dänischen und des Deutschen Krieges).
    3. Film: In der ersten Hälfte des Filmes werden 1/3 des gesamten Budgets der Filme rausgehauen, während danach der langsame Verfall und die Verfettung Bismarcks gezeigt wird, seine Machtlosigkeit blablabla (Deutsch-Französischer Krieg bis zu seiner Entmachtung, so gesehen das fast Heroische Bild, welches in 2 1/2 Filmen aufgebaut wurde, in den letzten 90Minuten Komplett demontiert).
     
  15. 28. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    Einen Film über die ignorante Analphabeten Jugend und wie sehr sie mittels Diskosprache, Trendsicherung und schlechter Algemeinbildung das Land in die Dummheit stürzen. Eine Dokumentation die anhand der Medien –Kino, Musik, TV- zeigt wie sehr der Menschen Qualitätsempfinden nach unten gedrosselt wurde und wie ahnungslos diese armen wesen sind. Eine solche schonungslose Dokumentation würde ich machen.
     
  16. 28. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    fallout 3 und half-life würde ich gerne auf der leinwand sehen. das würde mich bestimmt mal wieder ins kino bewegen. zwei absolut geile spiele mit einer total geilen story. die schauspieler sind mir eigentlich egal. hauptsache der film wird verdammt gut.
     
  17. 28. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    ich würde das Buch "Das Spiel-Author:Richard Laymon" verfilmen oder das Spiel "Kane & Lynch"
     
  18. 28. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    1. Mein Leben (Drama/Tragödie/Komödie)
    2. Mein anderes Leben (Action-Thriller)
    3. Euro 2004 (Ein Frülings-Märchen)
    4. Mein Sommer-Urlaub 2008 (Ein Hardcore-Streifen)
     
  19. 28. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    Sehr schön! Würd ich mir sofort anschauen....
     
  20. 29. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    ich würde nochmal hitman, max payne und einen neuen tomb raider film mit miss jolie drehen. dann vieleicht noch paar actionfilme mit miss jolie.

    eigene ideen sind gerade nicht
     
  21. 29. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    3D Sex Villa würde ich verfilmen nene mal spaß bei seite Gears of war würde ich verfilmen und ich ich in der rolle von marcus ;-)
     
  22. 29. November 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    Die Geheimexpedition Preußens in den Orient, um den von der Englischen Krone kolonierten Islam gegen ihre Besatzer aufzuwiegeln
     
  23. 2. Dezember 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    assassins creed wäre sich auch ein cooler Film

    mfg sire1990
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.