Was würdet Ihr Verfilmen?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von native~deen, 20. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    Ich habe vor kurzem 2 Bücher gelesen, die Einfach verfilmt werden MÜSSEN! Zum einen ist da "Mieses Karma!" von David Safier! Das Buch ist sehr sehr unterhaltsam. Da der Autor u.A. auch Regisseur ist/war kann man sich das Buch, auch wenn man nicht so viel Fantasy hat, sehr gut in seiner eigenen (film)Welt zusammenbasteln und vorstellen!
    Es ist echt viel Witz drinn und auch die Geschichte ist sehr gut gelungen!

    Das andere Buch wäre "Der Schatten des Windes" von Carloz Ruiz Zafon!
    Ein weiteres lieblingsbuch! Nicht umsonst einer der Bestseller Weltweit! Es ist sehr eigenartig aber dennoch bannend!

    Ich würde diese Filme so verfilmen, wie sie in meiner Fantasy gebildet wurden! Aber ich bin mir zu 90% sicher, das "Der Schatten des Windes" verfilmt wird. Früher oder Später!
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    Also ich würde die Elfenritterreihe (3 Bücher) verfilmen! is richtig geil =)
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    Also ich würde auf jeden fall Need For Speed, aber natürlich mit illegalen Rennen und so.
    und dann vielleicht noch über den deutschen HipHop.Die Entwicklung.
    Aber nichts auslassen.Würde wahrscheinlich ziemlich lange dauern.Wäre dann eher sowas wie ne' Dokumentation.Mit allen Beefs und Disses...Ich fänds geil
    Haunse Rein
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: Was würdet Ihr Verfilmen?!

    Naja, an NFS kommt wohl The Fast and The Furiost ran....aber das mit Deuttsch hip-hop klingt interressant! So wie klein ganoven angefangen haben ihre Vorbilder ala Tupac nach zu ahmen!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.