Wasser im Ohr

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 23. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2008
    Wasser im Ohr !

    Wie der Titel schon sagt , ich hab schon seit knapp einer Woche Wasser im Ohr .

    Da ist immer dieses Geräusch im Ohr und das ist auf jeden fall Wasser.

    Kennt ihr ne Methode um es so schnell wie möglich rauszubekommen.

    Aber jetzt bitte kein , auf einem Bein humpeln oder so
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: Wasser im Ohr !

    Geh zu einem Ohren Arzt,

    eine freundin hatte mal auch Wasser im Ohr
    ihr würde dan son kleiner Röhrchen aus ECHTEN GOLD reingetan
    und das Röhrchen hat irgendwie das Wasser rausgesaugt oder sowas in der Art

    Das Röhrchen war paar mm groß

    mfG silver2k3
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: Wasser im Ohr !

    jo Ohrenarzt ne andere lösung wüsste ich jezt auch nie
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: Wasser im Ohr !

    hatte das auch , hier die Empfehlung meines Arztes:
    - geh in die Dusche und sprüh dir volle kanne mim Strahl Wasser ins Ohr(1min) , dadurch löst sich deine dicke Schmalzschicht im Ohr, die dein Ohr gebildet hat , da Fremdstoffe im Ohr sind. Dannach muss du mit einem Taschentuch ( das du am bessten klein zerknüllst) versuchen ins Ohr zu fahren und da dann das Wasser aufzusaugen dass sich dahinter befindet.

    Habs auch gemacht und hat perfekt funktioniert. Musst evtl 2mal machen und dann noch nen Tag warten. Wenns nich hilft zum Arzt gehen und selber fragen^^

    Mfg mOnTi
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: Wasser im Ohr !

    naja, wieso nicht auf einem Bein humpeln? ^^ mir hilft das immer
     
  6. 23. Juni 2008
    AW: Wasser im Ohr !

    jo hatte ich auch mal als ich klein war
    hmmm ... gibt glaub keine andere Lösung .. geh lieber zum Ohrenarzt
     
  7. 23. Juni 2008
    AW: Wasser im Ohr !

    hatte ich als ich klein war auch, nur bei mir wars kein gold?!?!
    das war irgendein material, dass sich nach der zeit auflöst glaub ich mich
    noch zu erinnern
     
  8. 23. Juni 2008
    AW: Wasser im Ohr !


    Genau diesen Tipp habe ich auch bekommen und es hilft echt... Is am Anfang etwas komisch sich da Wasser reinzusprühen aber nachher machts einem garnichts mehr aus
     
  9. 23. Juni 2008
    AW: Wasser im Ohr !

    k ich probiers mal gleich aus und berichte .

    danke schonma
     
  10. 23. Juni 2008
    AW: Wasser im Ohr !

    Mein Tipp, womit ich es auch raus bekommen habe.

    Kopf nach rechts neigen, wenn du das wasser auf der rechten seite hast.
    Hochspringen und dann mit den hacken richtig auf den Boden aufkommen, ohne die beine einzuknicken. Durch die erschütterung müsste es dann weggehen. hatte auch ein paar tage wasser im Ohr.
     
  11. 23. Juni 2008
    AW: Wasser im Ohr !

    Ist wie beim ersten Deepthroat in der Kasernendusche oder?
    Also, ich frage ja hier jemanden mit offensichtlicher Erfahrung.
     
  12. 23. Juni 2008
    AW: Wasser im Ohr !

    Ich hab in der linken seite drinne , soll ich das wasser auch da reinspritzen lassen oder vonner anderen seite?
     
  13. 23. Juni 2008
    AW: Wasser im Ohr !

    ohrenartzt ist wohl das beste.

    ich nheme an das war anch dem schwimmbad?
    ich hab das auch oft,nachdem ich nach hause komme,da schüttel ich den kopf ein paar mal ruckartig zur seite anch unten,dann merkt man,wie sich das "gelöst" hat und rausläuft.
     
  14. 23. Juni 2008
    AW: Wasser im Ohr !

    Du spritzt das wasser da rein wo du welches drin hast.^^ Ins andere Ohr musst du ja nichts reinspritzen da haste ja nix.^^
     
  15. 23. Juni 2008
    AW: Wasser im Ohr !

    natürlich nur in die Seite , in der das Wasser ist , damit sich da das Ohrenschmalz auflöst^^ wie ich geschrieben habe

    Mfg mOnTi
     
  16. 23. Juni 2008
    AW: Wasser im Ohr !

    Versuch das mit ohrenstäbchen rauszusaugen oda so xD
    oda geh zum ohrenarzt,ich glaub die können das absaugen oda so...
     
  17. 23. Juni 2008
    AW: Wasser im Ohr !

    ich glaube nicht das du soweit mit den ohrenstäbchen in das ohr reinkommst.

    würd ich auch nicht machen.
     
  18. 23. Juni 2008
    AW: Wasser im Ohr !

    Ahja meiner hat mir mal genau das Gegenteil gesagt, dass man indem Fall niemals nen Wasserstrahl aufs Ohr richten soll, da man das Ohrennschmalz uns sonstige Keime eher weiter reinspült und die Gefahr das Trommelfell zu schädigen durchaus sehr hoch ist. Genauso wenig sollte man Wattestäbchen oder dergleichen benutzen.
    Lass das lieber von nem Arzt ausspülen/entfernen.

    Ich geh meist im Schwimmbad ca. 2m tief tauchen, bei dem Druck hauts dir den Dreck fast alles aus den Ohren raus und kannst wieder normal hörn. Hat bei mir bis jetzt immer gut geklappt. ^^
     
  19. 23. Juni 2008
    AW: Wasser im Ohr !

    wenn du zwischen dem linken und rechten ohr kein gehirn hast (wovon ich berechtigterweise ausgehe), dann kann es durchaus funktionieren, wenn du rechts das wasser reinspritzen lässt...
     
  20. 24. Juni 2008
    AW: Wasser im Ohr !

    Geh lieber einfach zum Arzt, hatte sls Kind auch mal längere Zeit wasser im ohr und das musste dann operiert werden.
    Also keine tricks versuchen und einfach hilfe suchen
     
  21. 24. Juni 2008
    AW: Wasser im Ohr !

    Nimm ein Waddestäbchen und mach damit bissl im Ohr rum ( feinfühlig natürlich ). Dabei solltest du das Ohr an der Ohrmuschel ( oben am Ohr ) leicht hochziehen, damit du andere Bereiche des Ohres mit dem Stächen erreichst...

    Eigentlich geht das Wasser bei mir immer so wieder raus... über Nacht, beim Schlafen...

    Wenn es 2-3 Tage drin ist, solltest du vll doch zum Fachmann... ( Schönheitschirurg : Lass dir ne Nase ausm Ohr machen, die kannste wenigstens putzen )

    MfG
    F.
     
  22. 26. Juni 2008
    AW: Wasser im Ohr !

    leg dich bei der schönen sonne mit der entsprechenden kopfseite einfach in die warme sonne!!
    bei wolken ihlft auch eine UV-lampe, wenn ihr sowas habt!!

    glaub mir ich hatte mal was ähnliches...
    das hilft!!

    mfg lastResistence
     
  23. 27. Juni 2008
    AW: Wasser im Ohr !

    die kannst es mit nem wattestäbchen probieren. wenn ich nach dem duschn wasser im ohr hab benutz ich immer 1 und mein ohr ist wieder tocken.
     
  24. 27. Juni 2008
    AW: Wasser im Ohr !

    DAs ist halt der Unterschied zwischen Privat und Kassenpatient heutzutage =)=)
    b2t:
    Joa, kann auch nur den Ohrenarzt empfehlen, aber du kannst auch versuchen mit
    nem fingern irgendwie die Ohroeffnung etwas zu dehnen, so das eine kleine Oeffnung in deiner Schmalzschicht entsteht.
    Allerdings wuerde ich doch eher zum Ohrenarzt gehen, denn man weiss ja nie,
    kann ja auch was anderes sein...
     
  25. 27. Juni 2008
    AW: Wasser im Ohr !

    Geh zum HNO-Arzt. Wasser ist schon recht nervig, aber sei froh das in deinen Gehörgang kein einzelnes feines Haar hineingekommen ist - das tut vielleicht Weh und sowas bekommt halt nur der HNO-Arzt weg. Wenn du also keine Lust hast dein Trommelfell mit einem Wattestäbchen zu durchbohren oder diese Wasserstrahl-Methode anwenden willst (die ich für bescheuert halte) bleibt dir nur der Arzt übrig. Wenn du allerdings auf dein Gehör 'scheißt' dann mach solang rum bis du taub wirst, aber hauptsache das Wasser ist draußen...

    Dein Trommelfell möchte ich nicht sein und deinen Ohrenarzt möchte ich schon gar nicht kennen lernen. Sowas hat wirklich ein Arzt gesagt? Tut mir ja Leid, auch wenn es hilft und funktioniert - aber wenn mein Arzt mir das gesagt hätte wäre ich gegangen und er hätte mich zum letzten Mal gesehen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.