Watt Bei Cpu O O Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Miko Collard am
Der bizarre Fall des Swattings: Wenn Livestreams zur Gefahr werden

Livestreaming ist ein Phänomen mit zahlreichen Facetten. Allerdings gibt es insbesondere einen Vorfall, der den Nervenkitzel bis zur Grenze des Erträglichen anhebt – ein erschreckendes Beispiel für die dunklen Seiten der digitalen Welt. Der Fall von René Rebe, dem CEO der Exactcode GmbH, hat die Community erschüttert.

Szene News

Burg und Er am
Test der Ryzen-9700/9600x Prozessoren mit AMDs Watt-Boost PBO

AMD hat mit dem Update AGESA ComboAM5Pi v1.2.0.2 eine bemerkenswerte Möglichkeit geschaffen. Die TDP (Thermal Design Power) der Ryzen 7 9700X und Ryzen 5 9600X kann von 65 auf 105 Watt angehoben werden. Dieser Schritt verspricht bis zu 15 Prozent mehr Leistung. Doch wie sieht die Realität aus? Tests geben Antwort.

Hardware & Peripherie

donjuan2007 am
i5 4690k + GTX 970 Übertakten: Netzteil 430 Watt ausreichend?

Zu früher Stunde möchte ich mir kurz von euch Hilfe beim Kauf eines neuen Netzteils holen. Aktuell habe ich ein 430 Watt Pure Power L8-CM und betreibe folgendes System: Intel i5 4690k Gigabyte Z97X SOC Force Gigabyte GTX 970 Asus Xonar DGX 5.

Kaufberatung

Fastlane am
Reicht ein 400 Watt Netzteil ?

Moin :) Ich habe mir ein neues System zugelegt, und bräuchte mal ein paar Experten information, ob dafür ein 400W Silver Stone 80+ Netzteil für ausreicht ^^ Asus M5A97 LE Rev 2.0 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail AMD FX Series FX-6300 6x 3.50GHz So.

Hardware & Peripherie

Masta_Killa am
Mainboard + CPU Wechsel. Neuinstallation von Windows notwendig?

Hallo! Mittlerweile habe ich in meinem PC einen neuen Luefter verbaut und auch das Netzteil bekam ein Upgrade, damit die Hardware zur RTX 3080 passt. Damit es zu keinem bottlenecking kommt, habe ich mir jetzt eine neue CPU (i9-10850k) gekauft und zwangsweise auch ein neues Mainboard (MSI MPG Z490 ATX GAMING CARBON).

Hardware & Peripherie