Website auf PC speichern

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von memphys, 11. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juni 2006
    Hi leutz, kurz ne frage, wie speichert man eine komplette website auf seine eigene festplatte, also zb. http://www.dieseite.de , ich möchte das dann die koplette seite in einem ordner abgespeichert ist und die gesamten unterordner der seite.

    10ner ist natürlich...

    mfg memphys...
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juni 2006
    rechtsklich->seite speichern???
     
  4. #3 11. Juni 2006
    ne, da kriegste nicht die ganze ordner-struktur. das problem ist, dass du halt zb. php dateien nicht ziehen kannst, weil die halt nur html erzeugen.

    also unter linux geht das ganze mit wget, unter windos wüsst ich nix =)

    mfg
    fake

    ps: "seite speichern unter" zieht nur die aktuelle seite imho
     
  5. #4 12. Juni 2006
    Da gabs son' Programm, httracker oder so hieß es. Musste' mal suchen. Der speicher dir alle Dateien die aufm' Webserver sind (Javascript, HTML etc. außer PHP)
     
  6. #5 12. Juni 2006
    mit dem browser kannste keine php dateien speichern, da die im browser ha schon zu html wurden.

    Man müsste also auf den Server zugreifen, was ziehmlich unmöglich ist.
     
  7. #6 12. Juni 2006
    es gibt diverse Website-Imager.
    Ich persönlich nutze HTTrack Website Copier

    er speichert auf wunsch die komplette Website auf deinem PC. Die Seiten werden aber nicht einfach kopiert, sondern werden vorher noch bearbeitet. Aus PHP werden statische HTML, Links werden angepasst, ...

    Muss man sich aber einarbeiten, bis es dass gewünschte Ergebnis bringt, da es diverse Einstelllmöglichkeiten gibt
     
  8. #7 18. Dezember 2006
    AW: Website auf PC speichern

    WebZip ist auch ziemlich gut...
    meiner meinung nach das beste, aber meinungen sind ja unterschiedlich ;)
     
  9. #8 18. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
  10. #9 20. Dezember 2006
    AW: Website auf PC speichern

    getleft is ganz ordentlich
    ansonsten such mal bei google oder download.com
    gibt ne menge programme
     
  11. #10 20. Dezember 2006
    AW: Website auf PC speichern

    btw wget gibts auch für die dose also damit hats bei mir aber ncoh nie geklappt :)
     
  12. #11 31. Dezember 2006
    AW: Website auf PC speichern

    Mit WebCopier funktioniert es bei mir prima. Man kann alle Formate von Internetseiten speichern und es werden wirklich alle Daten bei bedarf auf Feplatte gezogen.
     
  13. #12 1. Januar 2007
    AW: Website auf PC speichern

    Kann nur WebZip empfehelen. Aber egal was und wie du es machst, bei einem Server wirst du übers http/https protokoll NIEMALS eine Datei mit der endung .php laden kännen da sie 1000% ig vom Interpreter gecatcht wird und dan als html zu dir kommt.

    Frage wär auch ncoh wofür du das ganze brauchst, ja nachdem wofür gibts bessere methoden...

    WebZip Download: *klick*
    GetLeft Download: *klick*
    HTTrack Download: *klick*

    Hoffe das hilft dir
    MfG V0raX
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...