Weidner |von den BO|

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von threshold, 21. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2008
    Da ich noch keinen Thread über Weidner gefunden habe, möchte ich euch mal nach eurer Meinung fragen:

    Wie findet ihr das bisher erschienene "Schneller - Höher - Weidner" - Album?
    Was haltet ihr von seiner Musik?

    Ich persönlich brauchte etwas Zeit um mich (war bei den Onkelz, wie mir auffällt, genauso) in die Athmosphäre einzuhören, aber nach mehrmaligem anhören gefallen mir die Stücke richtig gut

    Die großen Pluspunkte bei Weidner liegen meiner Meinung nach im brillianten Text und dem relativ gutem Zusammenspiel von Melodie und Gesang. Da ich Weidners Stimme sowieso mag, gefällt mir das Album (nach etwas Einhörzeit) generell auch sehr gut.

    Hier noch ein Titel, Stille Tage im Klischee.

    Grüße
     
  2. 21. August 2008
    AW: Weidner |von den BO|

    gefällt mir eigentlich garnicht.ich mochte ihn bei den böhsen onkelz zwar gern,aber kevin war besser.
    ich kanns nicht genau begründen,aber irgendwie is das nix...
    die texte sind wie beid en onklez klasse.
     
  3. 22. August 2008
    AW: Weidner |von den BO|

    mir gefällts ,dauernd hören kann ichs nicht aber zwischendrin mal ein Track von ihm -> Top
     
  4. 22. August 2008
    AW: Weidner |von den BO|

    Gefällt mir leider auch gar nicht, obwohl ich die Onkelz immernoch Liebe!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.