Weißer Winter 2007?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sioxsux, 10. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2007
    Hallöle ^^
    Ich hab mir gerade mit einer Freundin gedanken drüber gemacht ob es dieses Jahr schneien wird.
    Der Sommer hier war ja nicht der beste (vor allem nicht wirklich warm), also hoff ich auf einen weißen Winter (richtig kalt mit ganz viel Schnee).
    Was meint ihr?
    Wirds in Deutschland schön kalt um November/Dezember/Neujahr rum?
    Gibts einige Wetterwissenschaftliche Thesen oder derartiges? ^^

    LG
    Siox
     
  2. 10. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Ich wills hoffen. N richtig weißer Winter wäre mal Hammer...50cm Schnee oder so das wäre der wahnsinn <3

    Aber das kommt leider zu selten vor

    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt
     
  3. 10. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Wär aufjeden fall dafür,

    hätte mal richitg bock wieder schhlittenzu fahren... und schneeballschlacht,etc.

    dafür ist man nie zu alt , auch mit 18/19 nicht
     
  4. 10. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Doch ist man :angry:

    B2T:

    Kalter Winter wäre total genial - schön mit der Freundin vor den nicht-vorhandenen Kamin setzen und Kuscheln ...
     
  5. 10. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    also ich hoffe es ja.. denn ich wohn so halb in den bergen und last year war echt verdammt eklig einfach nur.. ich will endlich wieder skifahren etc pp.. naja ich glaub das es dieses jahr weiss wird, denn es war die letzen tage schon so ***** kalt ^^ ..

    greez
     
  6. 10. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Hm, ich glaube, das Wetter bleibt so, wie es jetzt ist. Vielleicht etwas kälter, aber viel Schnee wird's wohl nicht geben. Wir hatten 'nen scheiß Sommer, dann bekommen wir bestimmt auch 'nen scheiß Winter.
     
  7. 10. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    ich hoffe auch, das es mal wieder RICHTIG schnee geben sollte, anstatt diese scheiss matsche da :/
    wie aus den geschichtsbüchern und märchen

    nures gibt 3 nachteile
    1. man(n) muss schnee schieben
    2. man hat das problem das man wenn man verschläft net pünklich auffer arbeit ist
    3. wenn man auf einen rohbau oder auf einen bau ohne laufenderheizung eingeteilt ist, friert man sich halb zu tode ..

    3. habe ich schon mit gememacht :/ bürogebaude, januar... stehst aufm bau, 4 etage und natürlich keine fenster drinne...und zieht wie sau...regen auch noch und dach undicht. und dann noch kabel ziehen die durch wasser schleifen...na super !!!!
    und nebenan im fertigen gebäude siehste die bürohengste bei nen paar sonnenstrahlen die ärmel hoch krempeln und die vorhänge zu machen weils blendet und du stehst da drüben und frierst dir den ***** ab...

    aber sonst ist nen weißer winter, besonders weiße weihnacht, kewl 8)
     
  8. 11. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Schön wäre es auf jeden Fall, aber leider bezweifel ich stark, dass es dazu kommen wird. So wie der Sommer in Deutschland nichts mehr tolles ist, ist der Winter es genau so wenig.

    Naja, wollen wir mal die Daumen drücken und auf "Weiße-Weihnachten" hoffen.

    MfG,
    5n4k3
     
  9. 11. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    ich würds voll geil finden wenn es mal richtig dicken winter gibt, richtig viel schnee und das er auch nen paar tage liegen bleibt.
    hatten wir die letzten jahre ja nicht.
     
  10. 11. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Boah, weiße Weihnacht. Das hab ich nur einmal erlebt, und zwar irgendwann in den 90igern. Da fing es Heiligabend so gegen 17 Uhr an zu schneien, aber richtig dick. 4 Stunden später war er wieder weg

    Wir haben die letzten Tage schon 2mal Polarluft abbekommen, jeweils durch ein Tiefdruckgebiet. Wenn das im Winter passiert, gibts bestimmt Schnee (tiefdruck für nötig zwecks Wolken). Letzte Woche lag die Schneefallgrenze schon bei 1000m in den Alpen .

    Diskutiere auch schon mit meiner Freundin, weil sie mag Schnee überhaupt nicht und ich möchte gerne mit ihr nach Tirol oder so

    Ich hoffe, und denke das es dieses Jahr wieder knackig kalt wird mit reichlich Schnee

    Hatten wir doch 2005/2006. Zumindest im Westen, lag morgens 40 cm Schnee. Das hab ich noch nie erlebt, und der Winter 05/06 gilt als einer der kältesten seit einigen Jahren. Da lagen in teilen Bayerns 3m Schnee
     
  11. 11. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Ich denke eher nicht das wir Schnee bekommen. Wäre aber echt mal wieder cool ne weiße Weihnacht zu haben, war glaub ich in den 20 JAhren wo ich schon Lebe erst ... 4 mal oder weniger ...
     
  12. 11. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Tut mir ja fast leid, dass ich Eure Hoffnungen zerstöre. Aber die Chancen auf einen weißen Winter stehen wohl mehr als schlecht. Laut einiger klimatischer Untersuchungen werden wir uns in Deutschland darauf einrichten müssen, dass die Temperaturdiefferenzen zwischen Sommer und Winter immer geringer werden. Soll heissen, die Sommer werden etwas kühler und die Winter wärmer. Also nix Schnee. In einigen Jahren (so 50 oder 100) wird man den Jahreszeitenwandel wohl kaum noch merken.
     
  13. 11. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Meist ists leider so

    Aber ich hoffe jedes Jahr wieder auf wenigstens weiße Weihnachten und schnee an silvester!

    Gibt nichts geileres als im 50cm hohen schnee rumzulaufen, schneeballschlacht zu machen oder einfach nur zu machen, auch mit 18 jahren noch.

    Hat schonmal jemand im schnee fußball gespielt?^^ das macht laune

    mfg
     
  14. 11. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    ja würde mich auch sehr über einen weißen Winter (also richtig weiß^^) freuen..
    war uns ja jetzt schon einige jährchen erspart geblieben und durch den nicht gerade heißen sommer könnten wir vielleich sogar glück haben

    nein mit schnee habe ich noch nie fußball gespielt :-D aber eishockey
    und schlittenfahren macht auch richtig spaß..würde ich auch noch mit 20 machen, mir doch egal was die anderen sagen
     
  15. 11. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    sowie das wetter hier im moment bei uns ist denke ich das schon, dass der winter kommen wird, aber dann bin iczh ja zum glück nicht mehr da

    mag den winter nicht besonders, immer so kalt und so ....

    bei warmen wetter kann man viel mehr sachen machen als wenn es schneit und voll kalt ist.

    mfg
     
  16. 11. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    3m willste mich verarschen bei uns warn das sehr viel mehr kann mal gleich zwei drei bilder vom haus wie viel wir hatten.


    b2t enke mal das es dieses Jahr etwas Schnee gibt so dass man grad Ski Fahrn kann auf den Bergen aber obs im Flachland was mit Weiße Weinacht gibt mag ich zu bezweifeln

    //Edit:Hier die Bilder:

    Download offline!
    Download offline!
    Das zweiet ist fast direkt vor der Haustür wurd mit ner großen Schneefräse frei gemacht
     
  17. 11. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    ich hoffe es fällt kein einziges schneekörnchen. Ich hasse Schnee und ich hasse Winter, Kälte hasse ich übrigens auch. Ich mach Regenwetter und Sonnenschein <3
     
  18. 11. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Dito. der winter vor 2 oder 3 jahren war geil mit nem halben meter schnee vor der hütte. da hab ich mit unserem bulldog mal wieder richtig schön schnee räumen können^^. Hoffe auch das wir mal wieder nen richtig schönen winter haben mit allem pi pa po. bin aber jetzt schon wieder froh wenn ich mit meinen freunden zum baden fahren kann .

    MfG
     
  19. 11. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    nach den schlechten sommer wünsche ich mir auch einen richtig kalten Winter mit viel viel schnee.

    Das macht ziemlich viel spaß im schnee herumzutoben^^ und dafür ist man nie zu alt.

    Dann noch mit der nicht vorhandenen Freundin kuscheln, das ist doch was =)
     
  20. 11. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Wär echt super wenn wir mal wieder schnee hätten letztes jahr konnt ich nur einmal snowboard fahren und das nur nen halben tag weil dann überall das gras rausgeschaut hat ich hoffe der winter wird so wie vor 2 jahren.

    Glauben tu ich es zwar eigtl nicht aber ich hoffe trotzdem auf weiße Weinachten.
     
  21. 11. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Ich glaub es wird schneien. Es wird nun schon ziemlich kalt find ich.
    Ok noch ist es erträglich, aber mal sehen wie es bald aussieht
     
  22. 11. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Also ich hoffe es irgendwie ich finds toll wenn man rausschaut und es is weiss ^^ naja rausgehen is dann so eine sache XD *kalt* aber mal sehen :3 schneeballschlacht mit der freundin XD
     
  23. 11. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    ich hoffe, dass ich es nochmal erleben darf, weiße weinachten zu haben^^
    sonst muss es, von mir aus, nich unbedingt zu viel schneien...und auch nich so wahnsinnig kalt sein, bin eig eher der sommer-typ^^
    aber davon mal abgesehen...iwo hat ja auch der winter was
    und außerdem wär's auch beruhigend, mal wieder "normale" jahreszeiten zu haben...und kein sommer im april und herbst im juli^^
    mfg benn
     
  24. 11. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    och joa - weiße weihnacht wär schon schön
    obwohl ichs egtl. nicht kalt mag :/
     
  25. 11. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    ich habe auch erst einmal in mein leben weisse weihnachten erleben dürfen das war so 1997-99 weiss ich nicht mehr genau das war geil........und einmal hatten wir locker an die 20cm schnee hier de rhielt auch ziemlich lang das war cool

    ich hoffe diesen winter wird es auch richitg schneien das es auch mal ne längere zeit liegen bleibt ich bete dafür^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.