Weißer Winter 2007?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sioxsux, 10. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Also ich glaub eigentlich nicht an einen weißen Winter dieses Jahr... letztes Jahr wars ja schon nich so berauschend und da dieses Jahr generell das Wetter gemacht hat wases will, glaubich das wir nen schön "warmen" winter kriegen...
     
  2. 17. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    joa ich denke schon das es kalt wird vor allem wen man den sommer ansieht wie kalt der schon war...ich denke das hängs alles mit klima wandel zusammen...natürlich hoffe ich das es nicht soo kalt wird bin an die kälte nicht so gewohnt.....
     
  3. 18. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Alter ich frier mir jetzt schon den ***** ab

    klar wird der Winter kalt xD

    aber nein klimaerwärmung ist ja deutlich zu spüren

    lol
     
  4. 19. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    mhh ... ich denke diesen Winter wird es wieder nicht schneien, nur echt sehr sehr kalt werden -.-
     
  5. 19. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    ich glaube auch ganz ehrlich nicht das es diesen winter viel schneien wird! ab und zu wird es sicher schneien aber nicht in geregelten abständen das es immer weiß ist... schade eigentlich...
    fänd das ziemlich besch***** wenn das so wird! will endlich wieder richtig snowboarden gehn können!
    MfG Cocoon
     
  6. 21. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Die Hoffnung sogesagt stirbt zu letzt xD. Wenn wir so einen kalten Sommer hatten dann ist es ja logisch ,dass wir noch einen kälteren Winter haben.Naja zurzeit passen die Temperaturen zu den Herbst ,aber ob es so hält dann lass mal die Daumen drücken.

    edit as waren noch Zeiten als noch in den 90 . jahre soviel geschneit hatte und man öfters 40 oder mehr cm schnee bekommen hatte.
     
  7. 21. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Hmm also ich glaube dieses Winter wird kalt werden aber ob es schneien wird..

    mfg

    shKa
     
  8. 21. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Mein Nachbar ist ein älterer Herr und meint, da es diesen Herbst viele Nüsse gibt, wird der Winter hart!!! Also muss es nicht unbedingt weiß werden aber auf jeden Fall kalt meint er!!! Aber es soll mal ein besserer Winter werden als in den letzten Jahren! Hoff mal des schneit schön!!!

    MfG
     
  9. 21. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    kalt wirds.
    aber an schnee glaub cih ehrlich gesagt nicht.
    zumindest nich an richtig dicken schnee zum boarden, ski fahren, schneemann bauen, etc.
    schade eigentlich. zumindest eines sollte man bekommen.. warmen sommer oder schönen schnee winter..
     
  10. 21. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    na hoffentlich nicht!
    scheiss auf schnee, kalt, nass, glitschig... gibt es beschisseneres?
    wennste dann draufpinkelst auch noch...

    ich freu mi schon wieder aufn sommer nextes jahr
     
  11. 21. September 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Ohohooo. Ich bin seehr dafür, dass es schneien soll, da es letzten Winter ja null Schnee war.^^ Vorallem hier unten bei uns in BaWü...Tjoar..der Sommer war auch nich der allerbeste...von daher.. BITTE SCHNEE!!^^

    Galaxy

    Zu deiner Begründung wenn du draufpinkelst.^^

    "Ich hab einen Stern in den Schnee gepisst,
    er soll dir sagen, dass Weihnachten ist.
    Ein Engel hat mich berührt
    und mir beim Malen, den Pinsel geführt" =) =)
     
  12. 14. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Bei uns in Norddeutschland schneit es zurzeit ein bisschen.
     
  13. 14. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    jaaa mann für schnee wär ich auch ma wieder ordentlich snowboarden in den weihnachtsferien! Wieder ma n paar geile Schneeballschlachten machen! Warum muss Schnee nur so kalt sein? kann der nich so warm sein dass man ihn in die hand nehm kann ohne kälte zu spürn.. das wär doch ma geil!
     
  14. 14. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    hier hat es heute schon den ganzen tag geschneit -.-
    ich will lieber wieder den sommer zurück
     
  15. 14. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Naja, wissen tu ich nichts!^^
    Aber ich bin mal voll dafür,
    dass wir alle mal wieder nen weißen Winter bekommen!
    Den hatten wir lange nicht mehr...
    Daumen drücken...

    MfG
    F4br3g4s
     
  16. 14. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    jo hier südlich von heidelberg hats uach geschneit aber richtig heftig!!!!

    leider ist der boden zuwarm damit es liegen bleibt naya .. is ja erst anfang november hihi

    bin des erste mal im leben in riiiiichtiger weihnachtsstimmung!!!!!! hab bock auf weihnachtsmärkte un so
     
  17. 14. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Ich glaub wir werden hier in Nds. nur ein eisigen Winter mit wenig Schnee bekommen.

    Wie die letzten Jahre auch.
     
  18. 14. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    also in den Bergen macht es momentan wie verrückt ! ( Arlberg, Silvretta, etc )

    Bei hat es auch bissl geflockt...


    Hoffentlich bleibt der Winter auch so richtig knackig kalt und schneereich, sonst hab ich wieder um sonst den Ski/Board Urlaub gebucht ^^


    MfG
    F.
     
  19. 14. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Moin Moin ,

    ich denke schon das wir dieses Jahr einen weißen Winter haben.
    Kalt isses ja jetzt schon wie HUND!!!
    Und das letzte weiße Weihnachten ist ja auch schon ne weile her!!

    MFG R@ts da Pansen =)
     
  20. 14. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    bei uns hat es seit ca. 3 jahren nicht mehr "richtig" geschneit, so dass tage lang schnee lag.. ich hoff, dass es auch dieses jahr net schneit, weil ich grad mein Mopped Schein mach und wenn es schneit kann ich bis frühling warten -.-
     
  21. 14. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Also hier hat es heute ein paar Schneeflöckchen gehabt. War ein schöner Moment.

    Ob es weiß wird? Will es doch mal stark hoffen, schließlich ist mein Snowboard schon vorgekühlt.

    Auf weiße Weihnacht spekuliere ich nicht, aber danach wird es warscheinlich voll abgehen, so wie vorletztes Jahr, wo wir hier im Garten einfach über einem Meter Schnee hatten. =)

    Heißt es nicht, dass wenn der Sommer kühl ist, der Winter kalt wird? Oder verwechsel ich da was?
     
  22. 15. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Bei uns schneit es schon 2 Tage lang Aber leider bleibt der Schnee nicht liegen, aber ich bin mir sicher das es dieses Jahr ein richtige Schneeflut über DE geben wird. Es wird kalt windig eisig und weiß

    mfg tayfun
     
  23. 15. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Bei mir genauso...schneit schon paar Tage, nur es bleibt nur bisschen/nichts liegen -.-

    Naja, ich glaub fest daran, dass es irgendwann mal liegen bleibt^^
     
  24. 15. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Naja wenns jetzt noch klat belibt bis Weinachten haben die Wintersprtler unter uns richtig Top Bedingungen manche Skigebiete in Österreich haben ja jetzt schon auf (bin selbst gestern schon gefahren ,einfach genial einsam alleien die Piste runter donnern).
    Also ich glaube sehr stark daran das es weiße Weinachten gibt.
     
  25. 15. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    boah das wär so geil schlitten fahren schneeballschlacht winter mit schnee is geil...bei uns hats letzte woche sogar schon geschneit aber leider nur nen bisschen...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.