Weißer Winter 2007?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sioxsux, 10. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Ich glaub dieses Jahr wird es ein richtig harte Winter mit richtig viel Schnee
    ... die letzten 2 Jahre waren ja nicht so toll ... eigentlich wär ja dann dieses Jahr wieder an der reihe
     
  2. 15. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Wäre Super aber Ich glaube nicht wirklich dran ich kann mich schon fast nicht mehr an den letzten schnee erinnern den es hier in meiner umgebung gab.
     
  3. 15. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?


    50cm?? das ist ja nix bei uns inner schweiz hats bereits 2meter in einigen gebieten :S

    bei uns inner stadt hats auch schon 20cm ..
     
  4. 15. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    und sollte es richtig schneien dann nicht vergessen die kamera auszupacken!
    unsere enkelkinder wollen auch mal wissen was schnee ist
     
  5. 15. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Ich hoffe mal das es eine weisse Weihnacht aber wenn es so weiter geht geh ich da fest von aus wenn jetzt mitte november die schneefallgrenze schon bei 400metern sinkend leigt dann denke ich schon das es so um dezember rum überall in deutschland schneien wird.
     
  6. 16. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Also ich denke wir werden einen ganz akzeptablen Winter erleben. Bin zwar jetzt nit so der Wintersportler aber gegen richtig viel schönen weißen Schnee hab ich jetzt auch nichts.
    Mein Traum ist es ja immer noch Schnee (so ca. 50 cm) und dennoch Temperaturen von über 20°C zu haben, aber da dies nicht möglich ist, geb ich mich halt auch mit niedrigen Temperaturen zufrieden

    ...8)
     
  7. 16. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Also wir haben gerade mitte November und wir haben schon Temperaturen von 0 grad Ich denke mal dass dieser Winter richtig kalt wird und die Wintersaison in den Alpen ist ja auch schon 2 Wochen zu frueh los gegangen!
     
  8. 16. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Und ob es weiß wird! Bei mir liegt schon überall Schnee und heute morgen hätte ich Schnee schippen können. Und schön vereiste Scheiben...
    Naja wenn wir schon keinen richtigen Sommer hatten, dann eben einen richtig kalten Winter.
     
  9. 16. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    was hastn du geraucht? =)

    ich hoffe eher auf ein frühes Einsetzen von nem warmen Frühlung, damit ich mich wieder draussen in die Sonne chillen kann und net den ganzen Tag bei RR durchkell0rn muss =)



    Aber bis jetzt siehts doch stark nach extremen Winter aus, also hier isses nur noch unter 0 :/
     
  10. 16. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    naja ich hoff doch mal das es mal wieda nen richtig weißen winter gibt dieses jahr^^
    und auch hoffentlich schöne weiße weihnacht ^^ da würde ich mich richtig drüber freuen^^

    aber es is ja in den mittelgebirgen auch schon ordentlich schnee gefallen von daher bin ich zuversichtlich

    mfg
     
  11. 18. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    hallo,
    hoffentlich wirds ein weißer winter mal wieder so richtig schön schnee zu weihnachten wär doch genial.
     
  12. 18. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    ein geeeiller weißer winter soll es aufjedenfall werden

    mal wieder richtige weiße weihnacht feiern
     
  13. 25. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Die hoffnung stirbt zuletzt^^, aber ich denke ma das wird nichts wie es die letzten jahre auch war
     
  14. 25. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Also kommt drauf an wo du Wohnst...

    z.B. in Lüdenscheid bzw im Sauerland liegt Schnee ^^

    Bzw. jetzt... im September, wo du geschrieben hast natürlich noch nicht ;D
     
  15. 26. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Geil der erste Schnee dieses Jahr ist gefallen bei uns hier in der Gegend^^

    Naja eig. nicht geil weil ich den Winter hasse...ist aber jetz auch nicht so derbe viel, sind sogar unter 5cm so wie es aussieht^^
     
  16. 26. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    bei uns ist heute auch der erste schnee gekommen. hat es aber nciht geschafft der boden war noch zu warm..heud soll es aber frieren also bin ich mal gespannt vielleicht wach ich ja mit einer überraschung auf ^^
     
  17. 26. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    ich hoffe das wir ein winter bekommen aber wie es jetzt so aussieht denke ich nicht das wir ein winter bekommen!
    aber das wird schon
     
  18. 28. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Der Winter wird weiß davon bin ich überzeugt.... wenigstens soll es über Weihnachten schneien
     
  19. 28. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Na wenn ich nun aus dem Fenster schaue, dann denk ich ganz sicher an Weiße Weihnachten..
    Ich meine hier schneits nun schon ein wenig teilweise und die Temperaturen sind auch schon sehr winterlich
    Ich war letzens etwas entfernt auf einer Schulung und da lag schon sehr viel Schnee...
    Es war wirklich grausam
     
  20. 30. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Also wenn ich ehrlich bin, wäre ma so ein Winter mit gaaanz viel Schnee voll HAMMER...
    aber dann dürfte er natürlich nicht zufort zu einem Schneealptraum werden^^
    Naja aber so große Hoffnungen mach ich mir nicht mehr, das letzte mal so richtig Schnee war ja auch schon so lange her...

    MFG mossy
     
  21. 30. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    aaaalso wenn es schneit dann freut es mich aber dann soll es schöner und ordentlicher schnee sein...am besten wie im bilderbuch!!! =)...weil so matsch kann von mir aus auch ausbleiben dann feier ich weihnachten und silvester lieger ganz ohne schnee!!!! ^^
     
  22. 30. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    also ich hoffe ma das es viel schnee geben wird, es is ja jetzt schon kalt also vermute ich das es auch schnee geben wird.XD
     
  23. 30. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Ich denk mal, so im Januar gibts noch Schnee...
    Ich kann allerdings drauf verzichten, ich wohn ziemlich außerhalb und muss jeden Morgen mitm Fahrrad zur Schule fahren.^^
    Also in den Winterferien gerne, aber nicht in der Schulzeit.^^

    Und Matsch ist so oder so ein *****loch^^ Der kann auch gleich wegbleiben.
     
  24. 30. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Ich würde es geil finden wenn es diesen Winter mal so richtig schneien würda, damit es an Weihnachten und Neujahr mal schön weiss ist.

    DANi
     
  25. 30. November 2007
    AW: Weißer Winter 2007?

    Sry aber wer glaubt das wie jemals wieder Winter haben werden sodass alles Weis ist und man sich regelrecht den Ar*** abfrieht der glaubt auch an den Weinachtsman. Also das wird es niemer so geben wie es vor viellen Jahren war, nicht hier in Deutschland fahrt mal ins Sauerland da ist immer Winter . Jedoch allein durch den Klimawandel für mich unmöglich.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.