Welche Augenfarbe bei Frauen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Optical, 25. November 2007 .

Schlagworte:
?

Welche Augenfarbe bevorzugt ihr bei Frauen?

  1. Blau

    189 Stimme(n)
    32,6%
  2. Grün

    130 Stimme(n)
    22,5%
  3. Braun

    92 Stimme(n)
    15,9%
  4. Stahl

    19 Stimme(n)
    3,3%
  5. Egal

    149 Stimme(n)
    25,7%
  1. 26. November 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Ich finde Frauen mit Blauen und Grünen Augen sehr sexy konnte mich leider nur für eine der farben beim voting entscheiden und habe deswegen blau gewählt ist persönlich auch meine lieblingsfarbe und wenn frauen die haben gibt es da auf jeden schonmal einen pluspunkt
    Denke jedoch nicht das man dadurch bevorzugt wird^^

    Peace terrorhoernchen
     
  2. 27. November 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    ich finde Braune und grüne augen einfach hammer

    eine Blondine mit so richtig tiefgrünen augen ... eine bessere farbkombination gibt es nicht ^^ aber da man nur eine farbe auswählen kann habe ich braun genommen weil meine liebste braune augen hat und das bei ihr einfach super aussieht *schmacht*

    greetz Mutator
     
  3. 27. November 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    braune augen sehen am besten aus. kann net begründen warum ^^ aber die sind einfach geil =)
     
  4. 27. November 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Schwarze Haare, blasse Haut, rote sinliche lippen und tief grüne augen....einfach nur bezaubernd
     
  5. 27. November 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    also mir ist es eigentlich egal was für ne augenfarbe die frau hat...hauptsache sie sieht gut aus
     
  6. 27. November 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    habe selber blaube Augen und eig gefalln mir blaue auch am besten..
    .An mir selber und auch bei meiner Freundin...
    Meine letzte hatte das zwar nich, aber naja....Es kommt ja eig immer anders, als geplant oder gewünscht, aber wenn ich ne WUnschfarbe äußern müsst, dann wärs blau :]
     
  7. 27. November 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    blau is einfach der burner bei frauen, zartes gesicht und blaue augen, find ich total schön
     
  8. 27. November 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Alle Augen die son Braunton haben. Sei es braun-grün, braun-grau etc.

    Dazu noch schöne, braune Haare...ein Traum.
     
  9. 27. November 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Ganz klar Blau, da sie ja zu mir passen muss, zudem hat meine Freundin blaue augen und sie sit meine Patnerin, ich denke für immer !!
    Also ich habe mein Traumpartner schon gefunden ....
     
  10. 27. November 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    habe mal für egal gevotet,da ich da noch nie wirklich drauf geachtet habe bevor ich mit einer zusammengekommen bin... außerdem selbst wenn ich drauf achten würde wäre das ja wohl sehr oberflächlig ^^

    mfg slider
     
  11. 27. November 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    ich wusste schon das alle Blau nehmen würden ich habs auch genommen . Sie sexy aus und macht einiges an der Austrahlung aus ! Hätte aber eigentlich auch nix gegen jede andere x beliebige Augenfarbe
     
  12. 27. November 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    grüne augen/blaue augen und schwarze haare

    des is sooo ne geile kombination!
     
  13. 27. November 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    oh yeah, so die krass schwarzen oder zumindest dunklen....das ist hammer^^

    mfg cor
     
  14. 27. November 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Blau ist am schönsten, weils am hellsten ist.
    So nen Eisblau ist einfach nur geil am besten noch mit nicht Blonden Haaren, da diese das Gesammtbild schon wieder zu sehr aufhellen.
    Braune Augen sind jetzt ned so der Hammer, da sie meistens ned so viel Ausstrahlung haben
     
  15. 27. November 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    is ja intressant voll viele haben blau geschrieben
    ich hab aber braun-grüne augen
    aber ich finde dass die augenfarbe nicht so wichtig ist
    viel wichtiger ist der Charakter am Partner..
    aber ich lieb meinen Schatz komplett
    hübsch und toll zugleich is das nich ne tolle kombi^^
     
  16. 28. November 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Ganz klar dunkel braune Augen... like mine
     
  17. 28. November 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    ich bevorzüge Frauen mit blauen Augen und wenn sie dann noch Blond sind dann ist es Perfekt.
    Aber grüne Augen sind auch nicht schlecht, sieht auch SEXY aus.

    DANi
     
  18. 28. November 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    #1 grün - ist halt einfach nice!
    #2 braun - gefällt mir auch ganz gut
    #3 blau - ist auch nicht schlecht nur blond - blau ist nicht so meine kombi und schwarz - blau ist selten
    #4 stahl - kenne niemand der richtig graue augen hat
     
  19. 28. November 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    ich mag soooooooooooooooooooooooooooooooo gerne grüüüne augen :] da kann ich immer drin versinken.!
     
  20. 28. November 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    braune haare mit helleren stränchen aber nicht viele und braun-grüne augen einfach bombe
     
  21. 28. November 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Eigentlich egal was für ne Augenfarbe. Charakter und restlicher Phänotyp müssen stimmen.
     
  22. 2. Dezember 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    naja augen werden überbewertet heut zu tage xD

    ansonsten so ganz kla grün
     
  23. 2. Dezember 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    mhh ich bin irgendwie voll der braun-typ.. am liebsten braune augen, braune haare und ne braune haut.. mhhh das is eigentlich mein typ.. haare sollten aber nich zuuu braun sein, also son bisschen braun-blond aber halt mehr in richtung braun das is genau mien typ^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.