Welche Augenfarbe bei Frauen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Optical, 25. November 2007 .

Schlagworte:
?

Welche Augenfarbe bevorzugt ihr bei Frauen?

  1. Blau

    189 Stimme(n)
    32,6%
  2. Grün

    130 Stimme(n)
    22,5%
  3. Braun

    92 Stimme(n)
    15,9%
  4. Stahl

    19 Stimme(n)
    3,3%
  5. Egal

    149 Stimme(n)
    25,7%
  1. 2. Dezember 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    meine freundin hat grüne augen, das gefällt mir schon also hab ich mal dafür gestimmt
     
  2. 3. Dezember 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Also meine Favos sind Blau, ''Stahl'' oder Grün.
    Dazu Blonde haare ... Joa so eine Freundin wär schon was schönes

    Greetz, Optik_Stylez
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Hellbraune Augen find ich fein... oder auch blaue, leider keine Mehrfachauswahl möglich
     
  4. 3. Dezember 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    mir gefallen blaue augen in der kombi mit dunklen haaren am besten dass die augen halt so richtig zur deutung kommen^^)
    gruss light.fifty
     
  5. 5. Dezember 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    So spontan würde ich Blau oder Braun sagen, aber ich habe für egal gevotet.

    Da es aufs ganze gesicht ankommt und nicht auf die augen, aber meist sind Blaue oder Braune augen schon passend.
     
  6. 5. Dezember 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Braun - wie meine Freundin. Aber es darf auch Blau sein Oder alles andere, es kommt eigentlich nur auf die Frau selber an:]
     
  7. 5. Dezember 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    bei mir muss die farbe zum gesamtbild passen wenn sie blaue augen hat udn sagen wir dunkle haare und es passt ncit bringts mir auch nichts....

    mfg

    crunkman
     
  8. 5. Dezember 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Solange sie schön sind ist es mit egal....
    Kommt auf fie frau drauf an
    aber ich beforzuge Braun und Blau natürlich strahlend klar
    mfg MordBack
     
  9. 5. Dezember 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    mir ist die Augenfarbe auch egal...
    wie der Member über mir schon geschrieben hat, kommt es auf die Frau drauf an...

    mfg
    Rabinho
     
  10. 5. Dezember 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    die augenfarbe ist doch sowas von scheiß egal....

    die augen müssen nur funkeln, einen anlächeln und mit einem reden...
     
  11. 5. Dezember 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    also auf jeden fall fall Blau . Ich finde das so was von perfekt wenn die so blau stechend sind ach^^


    Mfg

    Squeze
     
  12. 5. Dezember 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Word.
     
  13. 8. Dezember 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    braun und blau im allgemeinen...

    die augenfarbe muss halt zu der frau passen, und der rest solle auch schön sein
     
  14. 8. Dezember 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    so standart blau oder grün zu blonden/schwarzen oder braunen haaren ...
    ^^
    grüße
    ra!d
     
  15. 8. Dezember 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    ist doch egal oder nicht? Der einen passt ein blaues Auge gut der anderen ein braunes Kommt ganz auf die Frau selber an.. Also meine EX hatte blau-gruene!
     
  16. 8. Dezember 2007
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    mir ist des eigentlich egal welche augenfarbe sie hat es muss halt zu ihr passen aber ne stroh blonde mit blauen Augen will ich nicht unbedingt
     
  17. 3. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Hab keinen bestimmten frauentyp, schöne Augen gibts miener Meinung anch in allen farben!

    nemo
     
  18. 3. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    ich hab für egal gestimt da ich finde das dass gesamtbild stimmen muss..
    und nicht nur eine sache
    z.B. rote haare und blaue augen würden garned gehn
    mfg
     
  19. 3. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    blaue augen und dann noch blonde haare perfekt
     
  20. 3. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Viel schlimmer wirds doch eigentlich wenn du bereits eine Freundin/Frau hast und dann diese Frage aufkommt, welche Augenfarbe sie nun hätte... und du danebenrätst.

    Ansonsten bevorzuge ich da nix bestimmtes, das kommt immer auf den einzelnen Frauentyp an.
     
  21. 3. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    is doch sowas von furzpupsegal, hauptsache keine farbigen kontaktlinsen, das is obergay, hauptsache ihre "echten" augen :S
     
  22. 3. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Also ich hab auch Mehrfarbige augen .[So Blau,grau,grün]
    & bis jetzt sind die immer ziemlich gut angekommen.
    Wobei ich denk dass hellblaue augen ziemlich geil sind.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.