Welche Augenfarbe bei Frauen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Optical, 25. November 2007 .

Schlagworte:
?

Welche Augenfarbe bevorzugt ihr bei Frauen?

  1. Blau

    189 Stimme(n)
    32,6%
  2. Grün

    130 Stimme(n)
    22,5%
  3. Braun

    92 Stimme(n)
    15,9%
  4. Stahl

    19 Stimme(n)
    3,3%
  5. Egal

    149 Stimme(n)
    25,7%
  1. 3. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Die Haarfarbe spielt extrem eine Rolle. Braun in Braun sieht nicht so atemberaubend aus zum Bleistift
     
  2. 4. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    braune augen sind geil. das hat sowas latinamässiges.
    meine freundin hat grüne augen und die sind auch voll geil. also braun und grün!
     
  3. 4. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    also ich bin für blaue augen , weil blaue augen mich ans meer erinnern und da auch viele blonde menschen blaue augen haben find ich das noch besser ,denn blonde haare erínnern mich an eine untergehende karibiksonne die im blauen meer versinkt
     
  4. 4. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    also ich finde blau am schönsten.. wenn sie wirklich hervorstechen.. mhhh.. ih hab auch blaue augen, da würde dass dann sogar passen^^
     
  5. 4. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Tiefgrüne Augen sind die besten und das in Kombination mit braunen Haaren.... traumhaft
     
  6. 4. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    mir ist es eig egal welche Augenfarbe sie hat...
    sollten halt keine farbige Kontaktlinse mit irgendeinem muster enthalten sein...

    fuzZel07
     
  7. 4. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Ist mir persönlich total egal! Genau wie mit der Haarfarbe! Nur rote Haare find ich nicht so toll!

    MfG
     
  8. 4. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    ist mir relative egal....meine hat blau/grüne augen und es ist sehr sehr sexy
     
  9. 4. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    oh ja grüne augen dunkles haar... da werd ich schwach
     
  10. 4. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    grüne augen sind sehr schön,aber dass wichtigste ist dass sie leuchtend sind und etwas ausstrahlen denn dann ist die farbe egal.
     
  11. 4. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Also meine ex hatte so "gräulich-blau" war ne schöne farbe, aber mir ist das eigentlich wurst..
    Aber was ich sagen muss... ne gute freundin von mir hat richtig schöne reh-braune augen, sieht richtig mörder aus!

    Ich selsbt hab Dunkel-Braune augen..
     
  12. 4. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    ich finde grün oder braun weil ich auf bruane haare stehe^^
    aba wenn sie doch mal blond sien sollte sollten die augen auch blau sein....
     
  13. 4. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Hi
    ist eigentlich egal welche farbe sollte nur zu ihr passen

    mfg jupp
     
  14. 4. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    ICh finde hauptsächlich Blau und grüne augen schön,
    denn wenn man in die Augen einer Frau blickt,
    kann man sehen was in einer Frau vorgeht,
    Ich kann sehen wie sie fühlt, ob sie mich verarscht oder
    einfach nur ihren spass will.


    mfg
     
  15. 5. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    is eigendlich ganz egal solange die augen zum gesicht passen kann alles atemberaubend sein
     
  16. 5. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Augenfarbe bei frauen ? Ich glabe das gesamt bild ist entscheidend,aber ich würde schon auf blaue augenstehen
     
  17. 5. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    ich schliesse mich der theorie von deinem freund an...
    also ich habe blaue augen und blonde haare und meine freundin is das krasse gegenteil von mir sie ist perserin und hat dementsprechend dunkle braune augen und schöne lange schwarze haare...
    einfach woaaaah das is das was ich mag wenn ich mich in braunen augen verlieren kann...
     
  18. 5. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Braun oder ein dunkles Blau. Kommt aber definitiv auch auf Haarfarbe an.
    Blond = Blau
    Braun/Schwarz = Braun.
     
  19. 5. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    mir is das komplett egal... meiner meinung nach muss das gesamtbild stimmen.. die augenfarbe muss dann halt zum rest passen..
     
  20. 5. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    blaue augen mit schönen volumenden wimpern müssen es sein .. sieht echt richtig aus finde ich

    Mfg ymaas
     
  21. 5. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Ganz klar :] da Bruenetten meine absoluten favoriten sind denk ich ma gehören braune augen einfach dazu
     
  22. 6. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Komplett scheiss egal, solang der rest passt
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.