Welche Einstellung habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Lady in Black, 23. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Welche Einstellung habt ihr zu anderen?

  1. positiv, bis das Gegenteil bewiesen wird

    123 Stimme(n)
    48,8%
  2. negativ, bis das Gegenteil bewiesen wird

    79 Stimme(n)
    31,3%
  3. weiß nicht

    50 Stimme(n)
    19,8%
  1. 25. Oktober 2007
    AW: Welche Einstellung habt ihr?

    Ich bin einer der oftmals den Menschen misstraut heutzutage weiss man ja nicht^^ Muss man immer auf der Hut sein,sodass man nicht abgezockt wird..


    mfg
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: Welche Einstellung habt ihr?

    Ich sehe sehr vieles am Anfang negativ, bis man dann die Person kennt und bissu das Positive in ihm seht..
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: Welche Einstellung habt ihr?

    ich bin immer optimistisch
    auch wenn es nicht immer gut ist aber ich weiß auch nicht, immer schlecht denken macht doch auch die laune kaputt^^
     
  4. 25. Oktober 2007
    AW: Welche Einstellung habt ihr?

    ups bedanko war aus versehen...

    erstmal hi lady...

    1. respekt für den schönen thread gefällt mir das du dich für soetwas interessierst^^
    2. positiv bis mir das gegenteil bewiesen wird...
    3. haste ne BW von mir kassiert, weil.... ich den thread toll finde...

    ich denke allerdings das sowas auch immer situationsbedingt gesehen werden muss...

    naja schönen tag wünsche ich noch
     
  5. 25. Oktober 2007
    AW: Welche Einstellung habt ihr?

    also ich bin kein junger sprößlich mehr und meine menschenkenntniss ist sehr gut... die personen müssen mir von anfang an sympathisch sein, wenn das nicht zutrifft... kann sie gleich nach hause gehen... bis zum heutigen datum lag ich niemals falsch... menschen die dir nur positives über dich erzählen sind eindeutig falsch... sie lügen dich an, um eindruck zu schinden... ich weiß das ich nicht perfekt bin, aber das macht mich einzigartig... oder nicht?
     
  6. 25. Oktober 2007
    AW: Welche Einstellung habt ihr?

    Kommt ganz drauf an , ob er nett zu mir ist . wenn er gleich schief ankommt dann ist meine seite halt auch nicht sehr freundlich zu ihm .
    Lg signs
     
  7. 25. Oktober 2007
    AW: Welche Einstellung habt ihr?

    beides,zuerst guck ich mir die Person gut an, nen Eindruck machen, dann reagier ich immer unterschiedlich!

    MfG
     
  8. 25. Oktober 2007
    AW: Welche Einstellung habt ihr?

    Also ich denke eigentlich nicht negativ also wieso sollte ich diese dann bei anderen leuten machen?
    aber wenn sie mir sofort dumm kommen oder bauen sind sie mir eigentlich scheiß egal von daher .

    mfg
     
  9. 25. Oktober 2007
    AW: Welche Einstellung habt ihr?

    ich bin emo ich sehe alles negativ ;D
    Bild=down!

    mfg kalli.hes
    fun oder offtopic ;D
     
  10. 25. Oktober 2007
    AW: Welche Einstellung habt ihr?

    Ich bin bei vielen Sachen positiv aber bei manchen Sachen auch negativ eingestellt .... Beispiele sind : Wenn was geplant is z.b. mit meiner Freundin sehe ich alles positiv das alles so klappt wie ich mir das vorstelle^^ oder halt mit kleinen abweichungen aber naja das is ja net so schlimm also bei sowas bin ich immer positiv und negativ bin ich wenn ich n schlechten tag habe! xD aber das is nur 1-4 ma im JAHR ^^ also kommt net so oft vor daher bin ich generell n sehr Positiver Mensch der net so leicht auch außer fassung zu bekommen is
     
  11. 25. Oktober 2007
    AW: Welche Einstellung habt ihr?

    es mag zwar falsch sein, aber meistens glaub ich ans gute in den menschen
     
  12. 25. Oktober 2007
    AW: Welche Einstellung habt ihr?

    ditto

    Solang mich keiner dumm anmacht is alles gut.. =)
     
  13. 26. Oktober 2007
    AW: Welche Einstellung habt ihr?

    Hallo, Ich seh als erstes das gute im Menschen und das is auch gut so denn wenn ich jemanden kennen lern und der gleich so abweissend ist is es klar das ich dann auch nenn ***** zu den bin!

    mfg. H@CK$TA
     
  14. 26. Oktober 2007
    AW: Welche Einstellung habt ihr?

    ich seh immer erst das negative,hat sich die jahre so ergeben ^^
     
  15. 26. Oktober 2007
    AW: Welche Einstellung habt ihr?

    naja, das is scher zu beantworten, da des bei mir verschieden is, des kommt halt auf den ersten eindruch draufan, zB das aussehen, wenn jetzt einer wie so nen möchtegern macho etc aussieht, hab ich natrülich nen schlechten eindruck von ihm, etc.

    greez
     
  16. 26. Oktober 2007
    AW: Welche Einstellung habt ihr?

    anfangs meistens eher negativ. Dann kanns schonma nur besser werden
     
  17. 26. Oktober 2007
    AW: Welche Einstellung habt ihr?

    am besten geht man mit ner neutralen einstellung auf einem zu dann ist man nicht enttäuscht wenn der gegenüber sich doch anders verhält als man am anfang dachte
     
  18. 26. Oktober 2007
    AW: Welche Einstellung habt ihr?

    ich hab mal das dritte gewählt, weil für mich der erste Eindruck viel ausmacht!
    Also kommt es drauf an, ob mir einer von Anfang an sympatisch ist oder nicht.
    Ansonsten aber eher positive Einstellung die meiste Zeit
     
  19. 26. Oktober 2007
    AW: Welche Einstellung habt ihr?

    positiv, bis das Gegenteil bewiesen wird!

    Sonst kriegt man ja paras ohne Ende, ausserdem sagt mir mein dritter Sinn aka Gefühl eh schon nachn paar Sekunden watt Sache ist
     
  20. 26. Oktober 2007
    AW: Welche Einstellung habt ihr?

    Wenn ich bei manchen vom aussehen ausgehe, denk cih mir schonmal "So ein Spast" und wenn man den dann kennen lernt, ist er eh ganz cool drauf
    Ist natürlich umgekehrt auch das gleiche!
     
  21. 26. Oktober 2007
    AW: Welche Einstellung habt ihr?

    VOn Person zu Person verschieden, da der erste Eindruck doch einiges ausmacht - aber prizipiell neutral
     
  22. 26. Oktober 2007
    AW: Welche Einstellung habt ihr?

    Kommt drauf an...Ist eben immer der erste Blick, wenn er da meiner Meinung nach komisch aussieht dann halt ich ihn erstmal auch für komisch, aber wenn er eben ich sag mal "gut rüberkommt" (ihr wisst was ich mein hoff ich^^) und vllt auch gleich auf einen zugeht behalt ich auch n positives Bild von ihm!
    Also es kommt eben immer ganz auf die Situation an, aber bei der Umfrage würd ich jetzt eher auf Negativ bis das Gegenteil bewiesen ist tendieren

    Mfg
     
  23. 27. Oktober 2007
    AW: Welche Einstellung habt ihr?

    Bin eher negativ zur Situation eingestellt, bis mir das eindeutige Gegenteil bewiesen wird. D.h. ich erwarte von mir und anderen nichts und im Endeffekt kann man sich dann nicht über die Tatsache nichtaufregen, weil man keine großen Hoffnungen hatte.
     
  24. 27. Oktober 2007
    AW: Welche Einstellung habt ihr?

    negativ, bis das Gegenteil bewiesen wird

    is zwar nich so ne tolle angeohnheit aber so ist es nun ma^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.