Welche Getränke beim Sport?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Haschbock, 18. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2006
    AW: Welche Getränke beim Sport?!

    Trinke Apfelschorle und stilles Wasser..besonderst das 1. löscht den durst gut
    Wobei ich auch manchmal solche isotonischen getränke zumir nehme
     
  2. 19. September 2006
    AW: Welche Getränke beim Sport?!

    Ich trink meist Volvic ist das beste gegen den Durst oder Apfelschorle gut zum regenerieren!
     
  3. 19. September 2006
    AW: Welche Getränke beim Sport?!

    auf jeden fall wasser aber stilles sonst must du aufstoßen
     
  4. 19. September 2006
    AW: Welche Getränke beim Sport?!

    Also ich würd sagen wasser is immer noch das beste.
    auch zu empfehlen sind magnesiumbrausetabletten!!!
    mfg
     
  5. 19. September 2006
    AW: Welche Getränke beim Sport?!

    hi leute ich trinke nie was beim training weil ich immer nach meinem hardcore training was trinke finde das ist besser machen die grossen wie ronnie und jamie auch^^
     
  6. 20. September 2006
    AW: Welche Getränke beim Sport?!

    Meistens Apfelschorle ^^ Obwohl das bei so einem richtig schönen HASS-Lauf in Zusammenhang mit einer angehenden Magen Darm Erkrankung eklig werden kann. Is alles schon passiert ^^

    Mfg Dice
     
  7. 20. September 2006
    AW: Welche Getränke beim Sport?!

    Jo trink am besten nur Wasser,wenn dir das nicht gefällt,bei uns kann man sich so ein geschmacksirup reinmischen,hat kein fett und versüßt das getränk etwas in verschiedenen Sorten

    Mfg Markoecko
     
  8. 20. September 2006
    AW: Welche Getränke beim Sport?!

    Also ich trinke meistens auch nur Wasser, kommt drauf wie stark die anstregung ist kommt noch ne Vitamintablette mit Mineralien und Co rein.


    manchmal dann noch Iso-Getränke das aber eher nur wenn ich den Tag noch nichts gegessen habe und ich mal nen Geschmck im mund haben will
     
  9. 20. September 2006
    AW: Welche Getränke beim Sport?!

    also eigentlich wasser (medium oder still). das geht irgendwie am besten da das nicht so aufstößt wie sachen mit kohlensäure. cola etc kleben ja eindeutig zu viel und machen eigentlich nur mehr durst atm trink ich immer stilles wasser mit so nem geschmackszusatz ausm aldi schmeckt eigentlich geil das zeug
     
  10. 20. September 2006
    AW: Welche Getränke beim Sport?!

    das beste was man trinken kann is wasser ohne kohlensäure.ich trinke nur das
     
  11. 20. September 2006
    AW: Welche Getränke beim Sport?!

    wenn man draussen sport bzw sport inner sonne macht würde ich nur(!) wasser trinken...sons isotonische getränke!!!!!!
     
  12. 20. September 2006
    AW: Welche Getränke beim Sport?!

    Natürlich wasser aber probiers ma mit nen schuss apfelsaft dann hat mann ma nen bisschen geschmack mit dirn mach ich immer schmeckt köstlich
     
  13. 20. September 2006
    AW: Welche Getränke beim Sport?!

    also ich trinke beim fussball ganz normales wasser oder wasser mit so magnesiumtabletten ...
    das ist eig das beste was man trinken kann ... weil wenn man etwas mit kohlensäure trinkt und danach direkt mit dem sport weitermacht kann es sein das man nicht die voll leistung bringen kann .. kommt ganz auf den typ an ..

    naja ne bewertung wär net schlecht

    danke

    mfg denter89
     
  14. 20. September 2006
    AW: Welche Getränke beim Sport?!

    Einfach nur wasser onhne Kohlensäure ist immer noch am besten. dass einzige wasfür mich noch in Frage kommt ist dass ganze noch mit ner Multivitamintablette
     
  15. 21. September 2006
    AW: Welche Getränke beim Sport?!

    also ich halte wasser ohne kohlensäure für das beste da man nicht so ecklig rülpsen muss davon!!!
     
  16. 21. September 2006
    AW: Welche Getränke beim Sport?!

    es geht nichts über selter, schön gekühlte selter! kein geschmack, kein unwohlsein, die pure erfrischung!
     
  17. 21. September 2006
    AW: Welche Getränke beim Sport?!

    Ja, aber bei selters kommt es drauf an mit oder ohne kohlensäure, wenn man einen sport mit viel laufen betreibt, muss man davon brechen... (kotzen), da dass aufstoßen kann, ich trinke immer nur stilles wasser Das ist dass aller beste oder isostar
     
  18. 21. September 2006
    AW: Welche Getränke beim Sport?!

    ich trinke während dem sport, also wenn man kleine pausen macht wasser mit magnesium (brausetablette oder so halt), damit ich keinen krampf bekomm. ansosnten nach dem training meistens ganz normal, manchmal cola limo, appelsaft^^, etc.
     
  19. 21. September 2006
    AW: Welche Getränke beim Sport?!

    Also ich trinke zum sport immer Wasser ist kuhlt schon und löscht den durst.
     
  20. 21. September 2006
    AW: Welche Getränke beim Sport?!

    Also ich trinke normales Wasser, weil es nie falsch sein kann und ich find das besser als Getränke mit Kohlensäure und über Isodrinks weiß ich nicht Bescheid.
     
  21. 21. September 2006
    AW: Welche Getränke beim Sport?!

    Also ich schreib hier auch noch mal rein.
    Wären des sportes Trink ich eigenlich nur Stilles Mineral Wasser aber da mir das so nie schmeckt immer mit etwas Apfelsaft. irgen wo hab ich mal gelesen das Apfelschorle mit Mischung 30% Apfel 70% Mineralwasser das beste ist was man beim sport trinken soll da das die Ausgeschwitzen Mineralien wieder in denn Körper zurück bringt könnte aber auch sein das das schon überholt ist.
     
  22. 22. September 2006
    AW: Welche Getränke beim Sport?!

    Nein ist noch nicht überholt, ist mit die beste Lösung, am besten ist naturtrüber Apfelsaft, weil er die meisten Vitamine etc. enthält.
    Magnesium ist auch nicht unwichtig, sollte aber besser eine halbe Stunde vorher mit einer Kleinigkeit zu Essen eingenommen werden (Bananen oder so), denn Magnesium braucht einen Fettleiter um vernünftig aufgenommen zu werden, wenn ich das einfach nur so drinke während des Sports verschenkt man viel zu viel Magnesium, ausserdem dauerts bis is da ankommt wo es hin soll, daher lieber eine halbe Stunde vorher, dann sind die Reserven schon da wenn der Körper sie braucht, und nachlegen kann dann auch nicht Schaden.
     
  23. 22. September 2006
    AW: Welche Getränke beim Sport?!

    Also, ich trinke immer selbergemixte Drings, den die Im Center sind ja total überteuert. Meine enthalten Viele Mineralien, Vitamiene, Spurenelemente. darin löse ich da immer Proteinpulver auf. Zusätzlich nehme ich auch immer ne Flasche Wasser (ohne Kohlensäure) mit.
     
  24. 22. September 2006
    AW: Welche Getränke beim Sport?!

    Ich trinke immer Magnesiumwasser .... 2x300mg tabletten
    ..das is n1 ... oder ?
     
  25. 22. September 2006
    AW: Welche Getränke beim Sport?!

    ich trinke beim sport eigentlich nur wasser weil es mich ausreichend abkühlt und nicht wie irgendein süßes getränk noch mehr durst macht...........
    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.