Welche guten Horrorfilme

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Cr@ck05, 26. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2007
    Hi Leute,
    Heute Abend kommen paar Freunde, und wir wollen paar Filme gucken.
    Ich möchte am liebsten ein paar horrorfilme sehen. Deswegen suche ich welche, wo man sich entweder oft RICHTIG sehr erschreckt, oder sehr gruselig und spannend und eklig ist.
    Das ganze soll aber am besten schon was Handlung haben. Also nicht nur einfaches rumgemetzel.

    Danke euch allen im Vorraus!

    P.S. Wenns geht nicht so alte Filme, weil die bekommt man in keiner Videothek oder inet...
     
  2. 26. September 2007
    AW: Welche guten Horrorfilme

    huhu,

    ich würde dir als erstes vorschlagen, den neuen film der zurzeit im kino läuft: "Disturbia" ist zwar kein direkter horror film ist'n thriller, hat aber eine sehr gute handlung wie ich finde, ist durchgehend spannend und man erschreckt sich häufig

    ansonsten wenn es mehr blut sein soll und mit zombies usw.. kann ich dir "28 days bzw. weeks later" empfehlen, richtig cool gemacht - hat auch eine gute geschichte und ist spannend - ist'n horror film, tipp: guckt euch beide filme hintereinander an, kommt ganz gut xDD, erster teil 2002 zweiter teil 2007 also noch recht aktuell

    oder...

    "down of the dead" 2004, ist ebenfalls horror, ist zwar nicht mehr gaaannnzz soo aktuell aber der film ist ok, wobei ich dir zu einen der oberen filmen raten würde - mir haben sie zumindest gefallen

    gruß
     
  3. 26. September 2007
    AW: Welche guten Horrorfilme

    mag jetzt ein bisschen blöd klingen aber es gibt keine guten horrorfilme

    ich hab mich schon ewigkeiten gefragt, wie man bei horrorfilmen von gut reden kann, angst o.ä. bekomm ich NIE und naja nen bissle nervenkitzel ist MANCHMAL da aber da gut ich lieber n thriller, die sind spannender...

    horrorfilme sind einfach zu sehr trash...

    sonst empfehlen würd ich acuh Dawn of the Dead, der vergleichsweise noch beste zombiefilm den es gibt

    ich rate dir übrigen gleich im vorraus von Zimmer 1408 ab, der driftet nach ungefähr ner halben stunde viel zu sehr ab, die hätten bie der original King-Kurzgeschichte bleiben sollen damit es nen guter film geworden wäre...

    mfg
     
  4. 26. September 2007
    AW: Welche guten Horrorfilme

    Hallo gucke dir Wrong Turn 2 an der ist hammer der Horror.

    Die ganzen Szenen, die sind hammer brutal...und auch einbisschen abschreckend finde ich.

    Aber den Film muss man gesehen haben..

    Oder den Film 1408 der ist auch zu doll....hat eine sehr Gute Handlung der Film...


    Mfg Drug
     
  5. 26. September 2007
    AW: Welche guten Horrorfilme

    wie wärs denn mit dem klassiker "rosemaries baby" ?
     
  6. 26. September 2007
    AW: Welche guten Horrorfilme

    Die Suchfunktion ist doch schon echt eine erleichterung aber wie man sieht wissen das wohl einige user immer noch nicht !

    Dieses Thema wurde mindestens schon 20 mal durchgesprochen und ich denke das sollte auch reichen.

    SuFu benutzen, dort wirste genung Threads finden mit genügend Vorschlägen von anderen usern zum Thema "Horrorfilme"

    Mfg
     
  7. 26. September 2007
    AW: Welche guten Horrorfilme

    yes spam halt nochmehr das ganze forum zu damit du wunderschöne neue Ränge bekommst.
    Bisschen albern
    Und fals es dafür ne VW gibt isses mir das wert
     
  8. 26. September 2007
    AW: Welche guten Horrorfilme

    Wenn ich mir was anschauen würde dann würde ich dir auf jeden Fall die Saw Reihe empfehlen.
    Auch wenn manche Leute Saw nicht mögen , mir gefallen sie sehr gut.

    und nächstes mal pls:
     
  9. 26. September 2007
    AW: Welche guten Horrorfilme


    Ornaniere drauf!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.