Welche Handys bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von b3ko, 22. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Welche Handys bevorzugt ihr?

Diese Umfrage endet am 10. Juli 2035 um 19:22 Uhr.
  1. BenQ-Siemens

    6 Stimme(n)
    1,2%
  2. LG Electronics

    8 Stimme(n)
    1,6%
  3. Motorola

    7 Stimme(n)
    1,4%
  4. Nokia

    184 Stimme(n)
    37,5%
  5. Panasonic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Sagem

    3 Stimme(n)
    0,6%
  7. Samsung

    42 Stimme(n)
    8,6%
  8. Sony Ericsson

    233 Stimme(n)
    47,5%
  9. T-Mobile

    8 Stimme(n)
    1,6%
  1. 6. Mai 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    ganz klar sony ericsson, die machen einfach nur geile handys
     
  2. 6. Mai 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Nokia ist einfach das geilste hab schon seid ich ein handy besitze imma nokia gehabt :]
     
  3. 8. Mai 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    ich bin für nokia weil ich finde das sie einfach eine lange lebensdauer habe und quaitative gut verarbeitet sind
     
  4. 8. Mai 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    früher hatte ich immer Nokia, aber mitlerweile finde ich Sony um einiges besser, hat einfach mehr style.!
     
  5. 10. Mai 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Hab für Nokia gestimt, da ich einfach finde sie haben die beste qualität, jedoch find ich das design bei samsung besser!
     
  6. 10. Mai 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    ich habe nur SE handys ( Z600,W200i,K700i,K800i,K850i).ich finde das ,die handys von SE die besten sind . aber da lässt sich darüber streiten

    mfg

    kappa
     
  7. 10. Mai 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Ich hatte bissher nur Nokias ich bevorzuge also nokias weil die einfach mehr drauf haben find ich ^^
     
  8. 12. Mai 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    habe ein Nokia 8800 Sirocco das finde ich recht cool da es schwer und klein ist technisch ist es nicht gerade das top hightecht gerät aber optisch super....


    dann hab ich noch das Motorola V9 ist zwar recht lang aber schön flach und hochwertig verarbeitet und hat die crystal talk technologie intigried d.h. alle geräusche im hintergrund werden ausgeschaltet beim telefonieren und deine und die stimme deines gesprächspartners wird verstärkt.
     
  9. 12. Mai 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Ich bevorzuge Sony Ericsson, da ich das zweite Sony in Folge habe und rund um zufrieden bin.
     
  10. 12. Mai 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    ich find die sopny eriscssons handys schon immer am besten aber mittlwerweile pumpt nokia auch richtig in den markt rein z.B bei dem N95 8GB oder die neue reihe die am Juli rauskommt.
    Momentan bin ich mit meinem k850 ganz zuefrieden fragt sich aber nur wie lange.
     
  11. 12. Mai 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    habe jetz mein 2tes erricsson , erst das d750i (öfter probleme mit stick) und jetz das k800i und bin damit rundum zufrieden
    kann ich also nur empfehlen

    mfg
    sleepy-hollow
     
  12. 12. Mai 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    ich hab noch das alte K750i und bin zufrieden. Allerdings sollte ich dieses Jahr noch einen Vertrag machen, werd ich wohl auf die W reihe wechseln wo ich minimum 4gb speicher hab und Stereo LS
     
  13. 12. Mai 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    ich hab jetzt seit eine woche den LG Viewty KU 990. ich kann mich nicht beklagen es passt :]
    ich hoffe das ding hält ein paar jahre, denn ich hab vor die nächsten 5 jahre damit unter anderem zu telefonieren
     
  14. 12. Mai 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Sony Ericsson ist sozusagen das beste was ich so finde. Nokia ist auch nicht schlecht.
     
  15. 12. Mai 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Über 10 Jahre Nokia, nunmehr SonyEricsson

    Cee ya, CCS
     
  16. 12. Mai 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    also ich finde nokia ist das beste überhaupt...hat vom style und von der qualität her die besten handys und ist auf dem markt führend das sagt ja schon alles ich hatte bis jetzt nur nokia handys gehabt....
     
  17. 13. Mai 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Ich bevorzuge das Apple Iphone das leider in dem Diagramm nicht vorhanden ist , deshalb habe ich für Nokia abgestimmt da ich nie Problemem mit den Geräten von Nokia hatte.

    grEEz Kauicheck
     
  18. 13. Mai 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Finde Sony Ericsson Handys am Besten. (Habe selbst auch eins :] ) ALs Walman Handys sind die einfach nur fantastisch
     
  19. 13. Mai 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    das ist in der Umfrage nicht enthalten, weil es ein schlechtes Handy mit beschissenem OS ist...

    Ich bevorzuge am meisten Nokia aufgrund von Symbian... Die ganzen Java Programme sind alle nur Dreck.
     
  20. 13. Mai 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    also ich bevorzuge SE
    jedoch find ich das Joystick nicht ganz so gut
    da es ziemlich oft (sehr oft) kaputt geht.

    ansonste finde ich Nokia und Samsung nicht schlecht...


    MfG fuzZel07
     
  21. 14. Mai 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Ich habe 2 Sony Ericson und ein Samsung.
    ICh finde Sony Ericson Handys sind die besten von allen.
    Die haben alles was andere handys auch haben nur viel besser.
    Die sind die ersten mit bester Camera und spezialiesieren sich auf Walkman , design oder halt die normalen K handys.
     
  22. 14. Mai 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Naja ich bin mir sicher das du das Iphone noch nie wirklich in der Hand hattest und sobald man es jailbreaked kommt fast kein Handy mehr nach, es ist sogar möglich Windows Mobile 7 oder Linux auf das Iphone zu machen. Sag mir mal welches Handy das denn noch kann ?

    grEEz Kauicheck
     
  23. 14. Mai 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Stimmt schon, habe selber ein SE w950i und bin zufrieden, da es 4Gb internen speicher hat und somit als walkman und datenspeicher super ist.
    Naja trotz der Aktion mit Nokia, die machen immer noch super handys
     
  24. 8. August 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    ich empfehle das nokia n82, da es nicht allzu groß ist und auch viele umfangreiche funktionen hat. und das interne gps funktioniert auch einwandfrei (im gegensatz zum iphone!).
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.