Welche Handys bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von b3ko, 22. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Welche Handys bevorzugt ihr?

Diese Umfrage endet am 10. Juli 2035 um 19:22 Uhr.
  1. BenQ-Siemens

    6 Stimme(n)
    1,2%
  2. LG Electronics

    8 Stimme(n)
    1,6%
  3. Motorola

    7 Stimme(n)
    1,4%
  4. Nokia

    184 Stimme(n)
    37,5%
  5. Panasonic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Sagem

    3 Stimme(n)
    0,6%
  7. Samsung

    42 Stimme(n)
    8,6%
  8. Sony Ericsson

    233 Stimme(n)
    47,5%
  9. T-Mobile

    8 Stimme(n)
    1,6%
  1. 10. August 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Ganz klar SE.
    Motorola ist bei mir ganz unten.
    Bei den anderen kann ich kaum was zu sagen, weil ich natürlich nicht ständig ein neues Handy habe.
    Von Nokia kenne ich nur diese ganz Alten, 3510i etc..
    Ich habe ein w880i, davor ein w800i.
     
  2. 10. August 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Ich sage eindeutig Sony Ericsson.
    Die Frage ist jetzt "Warum" ausgerechnet diese Marke ?

    1. Die Bedienung von Sony Ericsson ist echt der Wahnsinn, super Benutzerfreundlich, leicht zu bedienen und gut übersichtlich gestaltet.
    2. Sehr viele gute/nützliche Funktionen.
    3. Die fast einmalige Cyber-Shot Kamera ist der Wahnsinn, selbst wenn andere Handy´s mehr Megapixel haben, ist die Qualität meiner Meinung nach bei Sony Ericsson besser, durch das Cyber-Shot.
    4. Gute verhältnissmäßige günstige Preise für ein Mobiltelefon
    5. Guter Service

    Falls noch mehr Fragen anliegen, schreib mir ne PN ich hab selbst ein Sony Ericsson und helfe euch gerne !!!

    MFG Koenig
     
  3. 10. August 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Also mein ganz klarer favorit sind die Samsung Handy`s. Super Disign, Elegegant und bisher nie probleme damit gehabt!
     
  4. 12. August 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    also 2 kollegen haben das 3g iphone..is schon n geiles teil wenn man draußen hockt un nebenher einfach surfen kann unso..feiner sache


    für mich jedoch zu teuer bin schüler^^...das n95 reicht
     
  5. 12. August 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    bin mit nokia immer zufrieden gewesen siemens war schrott sony auch
     
  6. 16. Oktober 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?





    hey, ich habe ein nokia , und ein lg nokia ist das beste wass mann sich andrehen lassen kann . also muss ich sagen ne
     
  7. 22. Oktober 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    ich hab das k810i von sony ericsson und bin voll zufrieden damit
    wenn ich mir nen neues holen würde würde ich wahrscheinlich das nokia n96 oder samsung omnia holen
     
  8. 23. Oktober 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Habe zwar ein Sony Ericsson, aber das ist nur eine Notlösung, da mein Nokia N81 kaputt gegangen is ;( Wenn ich in nächster Zeit irgendwann mal flüssig sein sollte, dann hol ich mir wieder eins aus der N-Serie von Nokia.
     
  9. 24. Oktober 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Hey, ich hatte Nokia und jetzt das Samsung i550, das auch Series s60 drauf hat... Und durch die 1a Verarbeitung der Samsung Modelle sind die momentan meine absoluten favoriten...

    Freu mich aufs Samsung g810...
     
  10. 24. Oktober 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    SE w910 . muste ich aber einschicken wegen software Fehler . aber sonst bin ich mit zufireden
     
  11. 24. Oktober 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Ich bin mit dem Samsung INNOV8 i8510 16 GB sehr zufrieden.


    mfg
     
  12. 15. November 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    servus, ich hatte ewig ein sony ericsson, jetzt bin ich auf das viewty umgestiegen und auch super zufrieden damit. nur schade dass die designs nicht ganz so leicht zu ändern sind, aber mit etwas mühe gelingt auch das^^
    mfg
     
  13. 15. November 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Nach Nokia hab mich mal was anders probiert, und zwar Sony Ericsson. Bin mit den W-Modellen bosher auch sehr zufrieden, gute Handhabung und an das Menü und die tasten hab ich mich schon sehr gewöhnt :]
     
  14. 16. November 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Sony Erricsson, oder Nokia. Hatte von beiden Herstellern Handy's und war damit eigentlich immer sehr zufrieden, nur die Akku's von Nokia sind totaler Schrott!
     
  15. 16. November 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    meins steht gar nicht drin =8

    ich habs iphone 3g und mit n bisschen rumschrauben machst echt spaß. wird nicht langweilig und amn kann immer was machen

    anonnsten find ich samsung nicht schlecht
     
  16. 16. November 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Motorola hat zwar das beste Design, hatte aber schon oft Probleme mit den Tasten. Typische Motorola-Krankheit.

    Ich finde Sony Ericsson am besten, hat einfach die besten Maeras und viel internen Speicher für Musik etc. ausserdem Flash Speicher für Micro-SD's (finde ich sehr wichtig, hat zum Beisüiel das Motorola RAZR² V8 nicht)
     
  17. 16. November 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Da ich nicht mehr so auf snony erricson steh hab ich mir vor kurzem das Samsung sgh u900 soul gekauft und bin damit eigentlich recht zufrieden bloß der akku hält halt nicht so lange^^

    Ramper
     
  18. 16. November 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Ich kauf mir eigentlich nur SE und Nokia Handys, wobei ich von den SE Walkman Handys abrate...
     
  19. 16. November 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Ich habe ein Sony Ericsson C902 mit 5 Megapixel Kamera bin damit voll zufrieden kann das nur empfehlen

    mfg.BIOSHOCK
     
  20. 16. November 2008
    AW: Welche Handys bevorzugt ihr?

    Hab seit ein paar Jahren nur SE Handys! Hatte bis jetzt noch nie wirkliche probleme^^
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.