Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von newcomma, 5. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

  1. Xbox 360

    33 Stimme(n)
    14,1%
  2. Nintendo Wii

    50 Stimme(n)
    21,4%
  3. Playstation 3

    83 Stimme(n)
    35,5%
  4. Ich werde in absehbarer Zeit keine neue Konsole kaufen!

    68 Stimme(n)
    29,1%
  1. 9. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    Ich werde mir auf jeden Fall den Wii holen, weil ich großer Nintendo Fan bin un mir noch nie ne Playstation oder ne Xbox geholt hab.
     
  2. 9. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    die ps3 is meiner meinung nach das maß aller dinge. werd sie mir aber erst holen wenn die weng billiger is, weil ichs net einseh für sowas 500-600 eu hinzublättern
     
  3. 9. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    wenn die playse 3 günstiger geworden ist dann werde ich mir sie wohl kaufen
    aber sowas wie nintendo & co. kommen mir nicht ins haus =)

    es sei denn ich bekomm sie geschenkt! =)=)=)



    MfG
    changes
     
  4. 9. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    Ehrlich gesagt keine, bin nicht so der Konsolen Freak, bleibe beim guten alten Computer.
     
  5. 9. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    ich werde mir vlt. ps3 kaufen..hab da paar freunde die mir das etwas billiger verkaufen würden...muss mir halt überlegen, vlt. auch wii weil das auch voll geil ist..lustigere spiele und wegen : http://video.google.de/videoplay?docid=-9136575504838642038
    hehe
     
  6. 9. November 2006
    AW: Nartürlich PS3

    ich denke, ich werde mir keine konsole mehr kaufen, weils mir einfach zu teuer wird
     
  7. 9. November 2006
    AW: Nartürlich PS3

    Ich werde mir auf jeden Fall in der nächsten Zeit auch keine Konsole mehr holen,
    da dann die neusten sowie so nur noch mit einem HDTV Fernseher laufen und der auch, wie die Konsole, sehr viel kostet...
     
  8. 9. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    Also ich möchte spätestens wenn mein Laptop nichtmehr zum spielen geeignet ist Arbeit (PC) und Zocken (Konsole) strikt trennen und gehe davon aus mir die PS3 zu holen!
     
  9. 9. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    Ich persönlich habe die PS2, ich werde jetzt nicht die PS3 kaufen, denn so viel besser ist die gar nicht, wie alle immer sagen. Die Nintendo Wii kenn ich jetzt nicht, aber ich glaube ich werde mal in nächster Zeit keine Neuanschaffung planen...
    Mfg CaRbOnIuM
     
  10. 9. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    Ps3 natürlich ;> und dazu Final fantasy ^^ hehe

    Das wird so geil^^ PS 3 wird der renner werden
     
  11. 10. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    naja da ich die xbox 360 schon habe seit dem sie raus ist PLAYSTATION 3 YEAHHH =)
     
  12. 10. November 2006
    AW: Nartürlich PS3

    PS3 muss sei! so hama grafik wie noch nie usw.!
    ich werde se ma kaufe!
     
  13. 10. November 2006
    AW: Nartürlich PS3

    Also ich werd mir auch wahrscheinlich die PlS3 besorgen!
    da sie echt gut ist, und dir grafik ist auch sehr gut!
    Und deswegen hab ich auch für PS3 gestimmt
     
  14. 17. November 2006
    AW: Nartürlich PS3

    Also ich werde mir erstmal nix kaufen und warten bis die konsolen billiger werden gebe doch net so viel geld aus für ne konsole kauf ich mir lieber nen neuen pc und die sache ist gegesen anstatt für konsolen geld auszugeben,und mir reicht die PS2 auch

    mfg UchihaItachi
     
  15. 18. November 2006
    AW: Nartürlich PS3

    Also ich werde mir keine Konsole mehr kaufen denn mir reicht mein PC denn die meisten spiele die für z.b. PS3 raußkommen auch später für den PC. Die Konsolen sind meist nicht aufrüstbar und da bietet der PC eine größere auswahl.
     
  16. 18. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    ich werde mir die PS3 holen
     
  17. 18. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    hey,
    auf jeden fall die ps3 ich hatte auch bisher alle ps konsolen hatte und so werde ich auch weitermachen


    mfg

    Darkzombie
     
  18. 19. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    ich bin schon längere zeit am überlegen ob ich mir die wii kaufen soll bzw schenken lassen soll.
    ich denk mir das diese konsole richtig viel spaß bringen kann und man damit auch viel mehr partygames am start hat.ich finde sowieso die grafiken von nitendo geil die sind schon schön
    "retro" bzw so ein klein bissl kindlich ich find das irgentwie cool.
     
  19. 20. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    Hab momentan ne PS2 und werd mir wohl in den nächsten Jahren keine weitere Konsole zulegen, wenn ich die Möglichkeit bzw. das Geld über hätte würd ich mir jedoch ne PS3 kaufen, glaub das Ding wird echt der Hammer
     
  20. 20. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    xbox 360 is doch doa vieleicht doch lieben die ps3?? weiß net aba eine von den beiden!!
     
  21. 20. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    Ich hole mir eine 360 wegen den spielen und der leistung da sony alles auf eine karte setzt ist mir das zu reskannt .spiele zu teuer für die ps3 und dann noch die ganzen probleme die sie da hatten.
    Lieber kaufe ich mir eine 360 und eine wii als die ps3 für den selben preis.
     
  22. 20. November 2006
    AW: Nartürlich PS3

    also nachdem ich erfahren habe was die ps3 so alles kann, werde ich sie mir hohlen wenn sie ein bißchen billiger geworden ist. auf ps 3 erscheinen die meisten spiele und die grafik ist ja mehr als geil ^^
     
  23. 20. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    ich werde mir keine konsole kaufen, weil ich die wii blöd finde und das andere (360 & PS3) einfach zu teuer ist!!!!!



    mfg
     
  24. 20. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    bin am überlegen mir nen wii zu holen...
    ist für mich das innovativste gerät und die grafik finde ich auch eigentlich gar nicht übel...(trotzdem nicht mit einer ps3 zu vergleichen^^)
     
  25. 20. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    es wird zwar ein dicker 600€ happen aber ich holle mir die PS3.

    und zwar wegen diesen vier fakten:

    1. Online Spielen umsonst damit
    2. Beste Graffikpower überhaupt und hat wie der Wii bewegungscotroller drin im gamepad
    3. Sony kauft immer die geilsten licensen und games ( FF und MGS)
    4. Was das ding drin aht ist einfach geil z.b. wireless adapter, memorycardreader etc.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.