Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von newcomma, 5. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

  1. Xbox 360

    33 Stimme(n)
    14,1%
  2. Nintendo Wii

    50 Stimme(n)
    21,4%
  3. Playstation 3

    83 Stimme(n)
    35,5%
  4. Ich werde in absehbarer Zeit keine neue Konsole kaufen!

    68 Stimme(n)
    29,1%
  1. 20. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    ich hol mir keine, weil ich die wii nicht so geil finde und die ps3 und 360 mir zu teuer sind und man dafür um die beste grafik zu kriegen einen hd ferhrnseher braucht.
    aber wenn dann würde ich mir die ps3 kaufen.

    mfg skaterbob
     
  2. 20. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    Ich hab mir den Nintendo Wii vorbestellt und werd mit dem (der niedrige preis + Zivi machen`s möglich ) die Zeit überbrücken, bis die PS3 die erste Preissenkung erlebt hat, um mir diese dann auch zu kaufen, umgerechnet 1200DM find ich nämlich schon verdammt happig für ne konsole
     
  3. 20. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    Xbox 360 natürlich, aber habe noch nicht das nötig klein geld.
    Freue mich aber schon sehr drauf.
     
  4. 20. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    werd mir die playstation 3 holen,ganz einfach weil sie ausgereifter sein wird und es dafür einen größeren markt an spielen gibt
     
  5. 20. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    Ich werde mir auch auf jedenfall eine PS3 holen !!!

    Aber denke noch nen bisschen warten bis die billiger geworden ist8).
     
  6. 20. November 2006
    AW: Nartürlich PS3

    also ich würd mir wegen der grafik die ps3 kaufen. außer dem hat man mit 7 cobtrollern mehr spielspaß.

    mfg lautenschläger
     
  7. 20. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    Ich würde warten bis PS3 raus kommt und gleich kaufen
     
  8. 20. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    ich muss mir irgendwann mal noch ne ps2 holen, fürs auto. ^^
    ich will endlich budokai 2 und 3 zocken ...
     
  9. 20. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    ich werd mir die PS 3 kaufen da ich die 360 schon hab und ich die steuerung lustig find ^^
     
  10. 20. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    ich sag nur PS3 weil das schon mit dem design und die grafik unglaublich aber der preis hmm einfach abwarten
     
  11. 20. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    ich werd in absehbarer zeit keine konsole kaufen, ich bleib meinem guten alten pc treu^^
    im ernst jezz, ich hab erstens keine kohle fürne konsole und außerdem bin auch nicht wirklich dran interessiert
    in 2 jahren is eh wieder n general-überholtes modell draußen und dann kann ich wieder 600€ dafür ausgeben...oder zumindest so ungefähr^^
    hab mich noch nie so für konsolen interessiert und das ändert auch die ps 3 nich
    mfg benn
     
  12. 21. November 2006
    AW: Nartürlich PS3

    hoi,
    da ich schon immer playstation fan war, würde ich mir auch die ps3 kaufen weil ich sie von allen consolen einfach am geilsten finde. ist zwar ein bissle teuer ab das wird schon noch
     
  13. 21. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    Ich habe bei der Umfrage nicht teilgenommen, da ich mir alle 3 kaufen werde. Nur weiss ich noch nicht wann und auch noch nicht in welcher Reihenfolge.

    Muss schauen, auf welche ich als erste richtig Lust habe und welche vom Preis her auch ok ist.
     
  14. 21. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    Also die "XBOX 360" habe ich schon und auf "Nintendo" stehe ich nicht so, dass heißt ich werde mir nächstes Jahr die "Playstation 3" kaufen und ich hoffe das sich der Kauf lohnen wird.
     
  15. 21. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    gedl r^^ ?

    awa joke

    ich werd mir die ps3 vorraussichtlich auch kaufen aber erst wenn sie n bissi billiger ist^^
     
  16. 21. November 2006
    AW: Nartürlich PS3

    also bei mir is des ganz klar und ohne frage die xbox 360
    xbox gefällt mir einfach am besten, man kann sich ja auch die spiele draufziehn und so, große festplatte kabellose controller und die games haben ne hammer grafik

    also: ganz klar xbox

    die grafik von playstation hat mir irgendwie nie richtig gefallen...
    ^^das is noch schön ausgedrückt :tongue:

    mfg: pHiLL
     
  17. 21. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    also ich werd mir März die PS3 hollen....
     
  18. 21. November 2006
    AW: Nartürlich PS3

    Glas Klar. Ich nehme die von Sony. Ich bin einfach ein Fan von Final Fantasy, Metal Gear Solid, Devil May Cry, Gran Turismo, GTA und kingdom Hearts. Und soweit ich weiß kommen die meisten Spiele NICHT auf der Xobox 360 raus. Also scheiden damit auch die Konsolen aus so einfach.
     
  19. 21. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    Yo, auf jeden PS 3. Hatte schon extrem spass mit der PS 2, außerdem soll die PS 3 den anderen Konsolen ja wohl weit überlegen sein. Nur dürfte Sony langsam mal damit rüberkommen.
     
  20. 22. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    hahahaha =) das video is geil ^^
    ich kauf den wii =)


    naja jetzt ma ernst ^^ also xbox360 hab ich schon , und ich bin mir eben noch nicht sicher ob ich ne weiter konsole kaufen soll .... ps3 oder Wii ??? naja muss ich mir noch durch den kopf gehen lasssen
     
  21. 22. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    hi
    ich werde mir auch aufjeden fall die PS3 holen
    bin absoluter Playstation fan schon seit der ersten!

    werd allerdings nach dem release noch nen bischen warten das sie nen wengele billiger ist!

    Viele Grüße
     
  22. 23. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    Wenn überhaupt ne PS3, wer will schon noch mehr von MS.
     
  23. 24. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    Also ich holle mir keine konsole da ich mit nem rechner sowieso alle konsolen emulieren kann

    mfg Neo
     
  24. 24. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    Hab mich vor kurzem entschieden definitiv die PS3 zu holen. Wollte damals schon die PS2 aber hab mir nen neuen PC geholt. Diesmal ist die Konsole dran...
     
  25. 25. November 2006
    AW: Nartürlich PS3

    Also ich werd mir in 2 JAhren oder so ne PS3 zulegen weil sie vorher noch zu teuer ist aber ich finde die einfach voll geil. Hatte PS1 und PS2 und war voll zufrieden. Für die Playstation gibt es einfach schon immer die besten Konsolenspiele. Sie kann vielleicht nicht ganz mit der Grafik der XBOX mithalten aber es gibt wie gesagt einfach viel mehr und bessere SPiele.

    Greez Mokus
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.